An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 17.01.2020 21:27
von Otterpfote (gelöscht)

"Sag doch!", quengelte ich, antwortete dann aber wahrheitsgemäß:"Man kann sich ja mal ...umschauen...oder so...", dabei war das fette grinsen auf meinen Gesicht gut zu erkennen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 17.01.2020 21:30
von Shadow (gelöscht)

Kalte Wut kroch Shadow hoch, doch sie holte tief Luf, verdrehte die Augen und warf die junge Katze wieder ab
"Zufrieden?"
Irgendwie hatte Shadow wenig Lust auf einen Kampf, eigentlich hatte sie darauf nie Lust.
Sie mochte es zwar, andere zu verspotten, aber Kämpfe waren doch nichts. Vielleicht lag es daran, dass sie diese an ihr Training im Clan erinnerten.
Shadow wollte diesen einfach vergessen und nicht jeden Tag aufs neue auf ihren Fehler hin gewiesen werden
Sie würde Flammenstrurm und die anderen aus ihrer Familie eh nicht wieder sehen,
"Ehrlich.... kämpfen ist so was von überbewertet... ist doch nur langweilig"
Unbemerkt grub Shadow ihre Krallen in den Boden, um nicht selbst doch zu zu schlagen, nur um das Kitten, wie sie die andere Katze nun nannte, zu beweißen, dass sie es doch konnte.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 21:37
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich rappelte mich unzufrieden auf und machte mir nicht die Mühe meinen Pelz zu schütteln, er war eh schon verdreckt, aber ich kam einfach nicht dazu, ihn zu putzen.
Bei ihren Worten entspannte ich mich wieder ein wenig, da stimmte ich ihr nämlich zu. Kämpfen war blöd, man tat sich gegenseitig weh für... was? Territorium? Beute? Warum konnte man das nicht einfach mit Worten regeln?
Nun schon ruhiger, und da ich nicht einfach weggehen wollte, aber sonst nicht wusste, was ich sagen sollte, setzte ich mich hin und fing an, mein Fell zu putzen. Mein Blick wanderte immer wieder trotzig zu der Fremden rüber. *Schau, kann ich eben doch!*

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 21:40
von Shadow (gelöscht)

Shadow setzte sich, auch sie entspannte sich etwas, auch wenn ihre Ohren noch wachsam gespitzt waren.
Aber es war interessant, mal eine Katze zu treffen, die ihr ziehmlich ähnlich war.
"Shadow ist mein Name", meinte die Streunerin dann knapp und musterte sie, grinste dabei kurz.
Sie verstand den Trotz der jungen Katze mehr als gut, und obwohl Shadow sonst immer eher negativ gestimmt war, gefiel es ihr doch.
Also irgendwie.
Mal sehen.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 21:44
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich putzte einen Moment weiter, bis ich mich endlich entschied, zu antworten. "Ich bin Sternenmond." meinte ich wichtigtuerisch und putzte auch gleich weiter. Wenigstens sah ich nicht mehr die ganze Zeit trotzig zu ihr rüber. Naja, manchmal noch. Aber nur manchmal.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 21:48
von Shadow (gelöscht)

Shadow kniff die Augen zusammen.
"Klingt nach Clanname", meinte sie dann und rümpfte die Nase.
"Diese haben doch meist einen Namen aus zwei Wörter...."
Sie zuckte mit den Schultern und putzte sich die Pfote, aber nur, um Sternenmond nicht ansehen zu müssen.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 21:52
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Ich hab ihn mir selber ausgesucht!" meinte ich schnell, ich schien beleidigt. "Er klang eben gut, warum sollte ich ihn dann nicht nehmen?" Ich zog gerade einen Grashalm zwischen meinen Zehen raus. "Shadow klingt da doch voll langweilig."

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 22:07
von Raccoonpaw (gelöscht)

SHADOW
"Da musst du dich bei meiner Mutter beschweren, war nicht meine Idee.... aber wenn man alleine ist, ist ein Name eh nicht wirklich nötig"
Shadow zuckte mit den Schnurrhaaren.
"Oder sprichst du mit dir selbst?"

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 22:08 | nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 22:14
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich schnaubte. "Natürlich nicht. Aber mich hat jemand gefragt, da musste mir eben auf die Schnelle was tolles einfallen." antwortete ich. "Warum änderst du deinen nicht? Lieber einsam und allein?"

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 22:18
von Shadow (gelöscht)

"Warum sollte ich? Ich trage den Namen zwar, aber es sind die anderen, die mich damit ansprechen müssen... außerdem bin ich nicht gerade in der Stimmung, mir da was zu überlegen..."
Shadow verdrehte die Augen.
"Ein Name trägt wenig dazu bei, wer man ist... oder so ähnlich, ich hab es nicht so mit klugen Sprüchen"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 105 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote