An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 16.01.2020 21:49
von Shadow (gelöscht)

"Wenn du unbedingt wie ein armer Einzelläufer aussehen möchtest... bitte... ich dachte immer Clankatzen achten auf ihr Außeres und so.... aber scheinbar hat sich das Verändert"
Sie streckte sich und stand auf.
"Nun.... du hast sowieso was vor... deinen... Bruder oder so finden... ich such mir erst mal was zum Fressen"

(Mag @Blumenbart nicht vielleicht fragen, woher Shadow über die Clans bescheid weiß,bzw auf das Thema Clans kommen?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 16.01.2020 22:08
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Klar)
Wieder schwieg ich eine Weile, ehe ich @Shadow antwortete. „Möglich...“, nuschelte ich und beobachtete weiter die Insekten, mit abwesendem Blick. War ich doch noch nie gewesen wie die anderen. Bis heute konnte ich mir nicht erklären warum. Warum ich die einfachsten Dinge nicht hinbekam. Warum meine Erinnerungen so schnell verblassten und warum ich das Lager nie alleine verlassen durfte.
„Woher kennst du die Gewohnheiten von Clankatzen zu gut?“, fragte ich dann plötzlich. Selten kam es vor dass ich über die Worte anderer nachdachte, doch diesmal war mir aufgefallen, dass sie ein gewisses Vorwissen an den Tag legte.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:12

(Maaan warum werden mir die Verlinkungen nie angezeigt)
Mit @Nachtjäger
Kurz lag mein Blick noch auf dem Kater, bereit ihm ein weiteres Argument entgegen zu schleudern. Doch ich beließ es dabei und nickte knapp. „Na gut, damit komme ich klar... wohin gehst du? Willst du zu deinem Clan zurück?“
Ich wusste nicht ob ich ihm die Frage bereits gestellt hatte, doch ein zweites Mal schadete doch sicherlich nicht.

Zitat

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:16
von Shadow (gelöscht)

Shadow wollte sich zum Gehen wenden, doch bei seiner Frage erstarrte sie.
"Das... das hat nichts zur Bedeutung... ich kenne die Clans eben, Punkt"
Sie schüttelte den Kopf und sah Blumenbart nicht an.
Selbst eine Katze wie Shadow hatte einen wunden Punkt und das war ihre Vergangenheit. Sie wollte nicht über den Fehlern von damals reden, den Fehler, der sie zu dem gemacht hatte, wer sie heute war

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:16
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger 1.0 mit Blume
Ich grinste sanft. "Ich werde bald zurück zum Blitzclan kehren. Vorerst möchte ich allerdings ein wenig als Einzelläufer leben um mich wieder ans Territorium zu gewöhnen." Erklärte ich ihm und schnippte mit den Schweif. "Was ist mit dir? Wirst du zum Regenclan zurückkehren?"

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:23

Mit @Shadow
„Willst du nicht darüber reden? Ich weiß dass da irgendwas ist, das du mir nicht sagst!“, erwiderte ich mit zuckernder Schweifspitze.
Vielleicht war ich ein bisschen dämlich, doch wenn mich jemand so offensichtlich anlog merkte sogar ich es.

Mit @Nachtjäger
Ich überlegte eine Weile. „Ich weiß noch nicht. Hier ist es doch eigentlich toll! Es gibt soooo viel zu entdecken! Und so viel was ich sehen will!“. Auch wenn ich es irgendwann vergessen würde. Ich wollte nicht mein gesamtes Leben im Lager eingesperrt sein.
Einige würden es mir übel nehmen, doch damit konnte ich Leben.

Zitat

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:25
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger 1.0 mit Blume
Ich nickte nachdenklich. "In den letzen Monden habe ich sehr viel gesehen, dabei habe ich das Clanleben vermisst, obwohl wir versucht haben das ganze dort nach einem selben Konzept aufzubauen.." antwortete ich dann noch und winkelte meinen Kopf leicht zu meinen Pfoten an.

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:28

Mit Nacht
„Wo warst du überall? Bist du weit gereist? War Prinzenfluch immer dabei? Hat es ihm gefallen? Sicher hat es das!“, fragte ich aufgeregt und setzte mich vor ihm hin. Ich wollte alles wissen, vielleicht könnte ich diese Orte ja auch kennen lernen!

Zitat

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:30
von Shadow (gelöscht)

Shadow wirbelte herum
"Wie dumm bist du eigentlich? Ich hab doch gesagt, dass es nichts von Bedeutung hat, also im Klartext, es geht dich nichts an. Meine Vergangenheit geht niemanden was an, verstanden? Niemand darf erfahren dass ich...."
Sie unterbrach sich selbst, funkelte Blumenbart noch einen Moment wütend an, ehe sie sich umdrehte.

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:35

Mit Shadow
Mit Augen wie Monde sah ich die wütende Kätzin an, stammelte eine Weile vor mich hin und schluckte dann schwer. Das war wohl das, was sich alle fragten. „T-tut mir leid ich...gehe dann jetzt einfach.“, nuschelte ich schnell, drehte mich um und machte mich, wie Gestern schon zwei mal, an die umständliche Arbeit, den viel zu hohen Zaun zu überqueren.
Ich hatte mir doch vorgenommen meine Freunde nicht zu nerven. Auch wenn sie mich vielleicht nicht als Freund ansahen.

Zitat

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 22:36 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote