An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 17.01.2020 22:25
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich zuckte mit den Schultern. "Dann passt ein fieser, öder Name doch ganz gut zu dir." meinte ich gelassen. Mein Fell sah jetzt schon um einiges besser aus und mir rutschte sogar kurz ein Schnurren raus. Ständig auf Futtersuche zu sein, hatte viel Zeit gekostet und ich war seit Tagen mal wieder richtig sauber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 17.01.2020 22:31
von Shadow (gelöscht)

"Wenn du meinst"
Shadow gähnte laut.
"mmm....."
Dann schwieg sie.
Gerade war sie etwas schläfrig, aber gut, das war irgendwie normal, wenn man am Vortag kaum geschlafen hatte.
"War ... nett dich kennen zu lernen, oder so... aber ich denke, ich suche mir einen Schlafplatz, oder so ähnlich"

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 22:37
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Okay." murmelte ich nur und erhob mich. Selber musste ich mir auch noch einen suchen, aber anders als sie suchte ich mir einen festen, den ich gegen den Wind verstärken konnte. Und sie würde ich definitiv nicht fragen, ob sie einen guten Ort kannte. "Bis dann."

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 22:40
von Shadow (gelöscht)

"Bezweifle ich... ich habe nicht vor, all zu lange in der Nähe von Clans zu sein... aber... viel Glück, oder was auch immer du benötigst"
Ohne ein weiteres Wort stand Shadow auf und ging davon.

nach oben springen

in Streuner 18.01.2020 19:04
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich wirbelte herum, sprang an der Tür hoch und öffnete sie, indem ich die Klinge herunterzog. Ich stieß die Tür auf und trabte quer durch den Gang, nur um eine weitere Tür zu öffnen, durch die ich in die Küche gelangte. Ohne zu zögern sprang ich mit zwei Sätzen auf den metallenen Kühlschrank und drückte ihn mit den Hinterläufen auf. Kaum schwang die Tür zur Seite, setzte ich wieder auf den Boden und stellte mich auf die Hinterläufe um den Inhalt zu begutachten
@Zeitpfote @Flammensturm

nach oben springen

in Streuner 18.01.2020 19:40
von Amberpaw (gelöscht)

@Nachtjäger

Ich zuckte unruhig mit dem Ohr. „Amber...bist du eine Clankatze? Dein Name klingt so...“, fragte ich skeptisch. Wenn er aus dem BlitzClan war konnte ich nur hoffen, dass Freiheitsatem nicht in Schwierigkeiten war.

nach oben springen

in Streuner 18.01.2020 19:53
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Nachtjäger
„Er hat uns also vermisst? Warum ist er dann gegangen? Und warum ist er nicht irgendwann zurück gekommen?“, fragte ich weiter. „Und warum ist er auch nicht mit gekommen als du umgedreht bist? Und was ist aus Hauchklang geworden?!“

Mit @Shadow
„Jagen?“, wiederholte ich aufgeregt. Es wäre jetzt vermutlich nicht der richtige Moment, ihr zu sagen dass ich noch nie etwas anderes als Fische gejagt hatte. Und selbst diese großteils vor mir reißaus genommen hatten. Aber wenn ich so tat als könnte ich es, fiel es vielleicht nicht auf. „Super!“

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 18.01.2020 20:45
von Shadow (gelöscht)

Shadow seufzte.
Worauf hatte sie sich da eingelassen?
"Dann komm"
Sie sprang über den Zaun und ging mit @Blumenbart aus dem Zweibeinerort raus.

nach oben springen

in Streuner 19.01.2020 11:06
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Blumenbart im Beitrag #5517
Mit @Nachtjäger
„Er hat uns also vermisst? Warum ist er dann gegangen? Und warum ist er nicht irgendwann zurück gekommen?“, fragte ich weiter. „Und warum ist er auch nicht mit gekommen als du umgedreht bist? Und was ist aus Hauchklang geworden?!“

Nacht 1
Ich seufzte. "Er hat anderen Katzen geholfen, und er dient ihnen als Anführer, er trägt 9 Leben in seinem Herzen." Erklärte ich. "Hauchklang kehrte zurück zum Hagelclan, ich weiß nicht was mit ihm ist." Meinte ich dann.
@Blumenbart

Zitat von Amber im Beitrag #5516
@Nachtjäger

Ich zuckte unruhig mit dem Ohr. „Amber...bist du eine Clankatze? Dein Name klingt so...“, fragte ich skeptisch. Wenn er aus dem BlitzClan war konnte ich nur hoffen, dass Freiheitsatem nicht in Schwierigkeiten war.

Nachtjäger 2
Ich schüttelte den Kopf. "Also doch...ich war Mal ein Blitzclan Krieger" meinte ich. "Aber ich habe den Clan verlassen um einem anderem mir Prinzenstern...Fluch als zweiter Anführer zu dienen." Fügte ich hinzu.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 19.01.2020 13:33
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich folgte sofort @Frostblood und beobachtete sie angestrengt. Was zum Henker tat sie da? als sie das glänzende Ding öffnete, versuchte ich einen Blick in das Ding zu werfen. Vergeblich, Frostblood war so groß, das ich nichts erkennen konnte, doch verschiedene Gerüche kamen mir entgegen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote