An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 31.05.2020 00:35
von Eichhornblatt (gelöscht)

Unruhig tapste ich neben meiner Gefährtin Schwarzdorn hin und her. Ihr Bauch war wieder schön ein Stück gewachsen und ich fragte mich, wann die Jungen endlich kamen. Doch das dauerte wohl noch. Gerade konnte ich nicht ruhen. In meinem Kopf schossen Gedanken hin und her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 31.05.2020 08:37
von Funkensprung (gelöscht)

(Die bleiben erstmal bei Leila. Auch haben sie ihre Augen noch nicht geöffnet)

Ich blickte liebevoll von meiner Gefährtin zu den Jungen und legte mich schützend an sie. Nichts konnte diesen tag zerstören
@Leila

nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 09:39
von Leila (gelöscht)

Ich sah noch immer die Junge an und sah dann das Funkensprung sich zu ihnen legte. Ich schnurrte und beobachtete die Junge liebevoll. ,,Sie sind alle so süß..." Murmelte ich leise. ,,Ich werde sie alle lieben. Egal wie sie aussehen oder so." Miaute ich dann entschlossen. Ich wusste das wir die Junge jedoch später trennen mussten. Aber für's erste blieben bei mir. Ich sah zu Funkensprung und fragte: ,,Welche würdest du dann mitnehmen?" Fragte ich dann.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 09:39 | nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 12:31

Ich senkte meinen Blick. Wie sollte er sich jemand entscheiden? er liebte alle vier bereits jetzt und es würde ihm das Herz brechen auch nur ein einziges von ihm nicht bei ihm zu haben. "Ich..Ich weiß es nicht." gab ich ehrlich zu

nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 12:34
von Leila (gelöscht)

Ich nickte. ,,Lass dir Zeit." Ich wollte halt nur nicht das du so allein im Clan bist." Miaute ich. ,,Aber ich kann dich verstehen. Wie schon gesagt." Ich sah zu den Jungen und dann zu Funkensprung. Es war so das er alle liebte genau so wie ich. Ich schnaufte und miaute dann: ,,Am besten wir genießen es das alle noch hier sind hm?"
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 18:50

Ich nickte und begann die Jungen liebevoll über den kopf zu lecken. Dieser Moment sollte für Immer anhalten. Ich konnte mir nicht vorstellen zu wissen das zwei der Jungen ohne Mutter und zwei ohne Vater aufwachsen werden. Nun, ich konnte den Zweibeinerort besuchen und Leila und die Jungen besuchen, aber die Jungen mitzunehmen wäre nicht nur gefährlich sondern auch gegen das Gesetz. Und leila konnte auch nicht wirklich einfach ins Lager laufen.

@Leila

nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 19:01
von Leila (gelöscht)

Ich lächelte Funkensprung an und miaute: ,,Ich finde wir sollten jetzt ein bisschen schlafen. Ich bin ziemlich müde." Gähnend ließ ich meinen Kopf ins Heu fallen. Und versuchte einzuschlafen.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 31.05.2020 21:40
von Eichhornblatt (gelöscht)

Müde legte ich mich neben Schwarzdorn auf den Boden. Ich gab mir sanft mit ihr die Zunge. Als wir dann Sauber waren,schmiegte ich mich an sie. Danach schlief ich wohlgesonnen ein.

nach oben springen

in Streuner 01.06.2020 09:16

Ich nickte @Leila zu, "mach das. Ich passe auf das euch nichts passiert"

nach oben springen

in Streuner 01.06.2020 18:24
von Leila (gelöscht)

Ich leckte Funkensprung dankend über den Kopf. ,,Hab dich lieb..." Murmelte ich und legte den Kopf auf meinen Pfoten. Es war schön das bis jetzt noch alle hier waren. Und dann schlief ich ein.
@Funkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs