An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.06.2020 22:37
von Phantom (gelöscht)

In seinem Inneren breitete sich ob ihrer kecken, aufmüpfigen Art Amüsement aus, doch zeigen tat er dies vorerst nicht. Stattdessen neigte er leicht seinen Kopf, nahm den Namen auf und ließ ihn einmal über seine Zunge rollen, als würde er dessen Klang testen: “Veilchen.” Seine Stimme war eine Oktave tiefer gerutscht und klang plötzlich gar nicht mehr so gleichgültig, als er sich von der Seite näherte. Sie hatte den ersten Schritt gewagt, ein unerwarteter Schachzug ihrerseits, doch nicht etwa unliebsam. Es zeigte ihm, dass sie durchaus in der Lage war, mit ihm mitzuhalten, sofern sie es tatsächlich versuchte. “Nun dann, Liebes, so sollst du auch den meinen erfahren. Der werte Name ist Phantom.”

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 04.06.2020 22:58
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir blieb der Blick der anderen Kätzin nicht verborgen. Anscheinend beanspruchte sie den Kater für sich, wenn auch wenig bedacht.
Niemand setzte sich an ein Kaninchenbau mit den Worten 'die Kaninchen gehören jetzt mir'. Nein, man musste sie sich schon fangen, sonst flohen sie durch einen anderen Gang und liefen einer anderen Katze in die Pfoten.
,,Klang",wiederholte ich und schnaubte. Wer auch immer ihr diesen Namen gegeben hatte, hielt sich vermutlich nur noch an der Grenze zur Realität auf.
Ich spitzte die Ohren, als der Kater meinen Namen in seinen Mund nahm. Innerlich schnurrte ich auf, seine Stimme war so wunderbar männlich wie der Rest von ihm und gab Veilchen einen angenehmen Klang.
Phantom. Ich wäre schon in der Lage seinen Namen mit einem ähnlichen Unterton auszusprechen, wie er es bei meinem getan hatte. Aber stattdessen neigte ich mit einem kleinen Funkeln in den Augen den Kopf.
,,Hübsche Namen habt ihr."

nach oben springen

in Streuner 04.06.2020 23:15
von Rabenherz (gelöscht)

Der Kater ist endlich seine Vorbesitzer losgeworden, sein ehemaliges zuhause konnte er wirklich nicht mehr ausstehen, all diese Weiber um ihn waren echt zu viel.
Jetzt hatte er endlich Zeit um sich selber die Weibchen auszusuchen. Gut gelaunt lief er über die Wiese, als er auf einmal in der Ferne 3 Katzen sah

nach oben springen

in Streuner 05.06.2020 00:43
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich

Aufgeweckt von dem Lärm hob ich mühsam mein kleines Köpfchen, bevor ich dieses wieder fallen ließ und ein protestierendes Maunzen ausstieß. Ich hatte doch gerade so gut geschlafen! Konnten die anderen nicht mal ruhig sein? Wie als Warnung begann ich Knuffe in die Richtungen auszuteilen, aus denen die Laute kamen. Hin und wieder bemerkte ich, dass ich etwas weiches erwischte, meistens boxte ich jedoch in die Luft.
@Glutjunges @Zilpzalpjunges @Feuerjunges @Funkensprung @Leila

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 05.06.2020 12:42
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Als etwas gegen mich haute, quietschte ich laut vor Schreck auf, bevor ich noch lauter maunzte. Was war das? Das war gemein!
@Funkensprung @Gimpeljunges

nach oben springen

in Streuner 05.06.2020 13:02
von Leila (gelöscht)

Ich wachte auf und schaute belustigt den Junge zu. ,,Hey Gimpeljunges hör auf deine Schwester zu boxen." Schnurrte ich belustigt. Ich versuchte dann so gut wie möglich die zwei auseinander zu halten.
@Gimpeljunges @Zilpzalpjunges

nach oben springen

in Streuner 05.06.2020 19:02
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine Aufmerksamkeit lag auf einer möglichen Erwiderung von @Phantom oder seiner Begleitung. Sie schien eigentlich sogar beschlossen zu haben, zu sprechen. Na immerhin passte ihr Name - @Klang - dann etwas besser. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie trotz jeglicher Redekunst, die sie anwandte, die Gunst des Katers nicht dauerhaft gewinnen konnte. Zumindest nicht, da ich es war, gegen die sie antrat.
Mein Blick glitt geradeaus und da erkannte ich in der Ferne erneut eine Gestalt. Meine Ohren stellten sich in jene Richtung auf, in meine Augen schlich sich Neugierde.
@Rabenherz

nach oben springen

in Streuner 06.06.2020 12:50
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich

Nicht gerade freiwillig hörte ich schließlich auf damit, die anderen Fellbälle zu knuffen und blieb ruhig liegen, um etwas Energie zu sammeln. Nach einigen Minuten ließ ich meine Pläne, weiter die anderen zu hauen, jedoch fallen und kuschelte mich lieber schläfrig an das weiche Etwas, das weitaus größer als die anderen zu sein schien.
@Leila

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 06.06.2020 19:52
von Glutpfote (gelöscht)

Ich maunzte leise als die Umgebung um mich herum sich wieder zu beruhigen schien. Ich verstand zwar noch nicht alles doch drückte ich mich ebenfalls schläfrig gegen das weiche.

@Leila

nach oben springen

in Streuner 07.06.2020 19:23
von Funkensprung (gelöscht)

Verträumt blickte ich meine Jungen und Leila, dann wechselte mein Blick zu trauer. "Ich muss los," miaute ich langsam, richtete mich aber noch nicht auf, "schaffst du das alleine?"
@Leila

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs