An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.06.2020 14:41
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schlüpfte wie die Tage zuvor in die Scheine und lief geradewegs dorthin wo ich wusste dass @Leila und die Jungen sich gerade befinden. Ich begrüßte meine Gefährtin Lächelnd und sah dann zu den Jungen. Es war überraschend wie schnell sie Groß wurden.
@Zilpzalpjunges @Gimpeljunges @Glutjunges @Feuerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 10.06.2020 15:46
von Kieselpfote (gelöscht)

Ich setzte mich aufrechter hin und meine Ohren zuckten vor.
,,D-du kennst die Clans?",fragte ich etwas aufgeregt und in meinen Pfoten begann es augenblicklich zu jucken. Wenn diese Kätzin die Clans kannte, dann konnte sie mir vielleicht auch den Weg dahin weisen?
Meine anfängliche Begeisterung legte sich schnell, denn zuvor musste ich es ja erstmal hier raus schaffen.
Frostblut. Das war definitiv ein Clanname und in meinen Augen leuchtete es erneut hoffnungsvoll auf.
@Frostblood

nach oben springen

in Streuner 11.06.2020 19:43
von Glutpfote (gelöscht)

Ich maunzte und öffnete dann entschlossen die Augen un blinzelte das orangene Etwas vor mir an. Ich verstummte beinahe sofort und wahr versucht meine Augen wieder zu schließen da die plötzliche Helligkeit mich verwirrte.
@Funkensprung @Leila

nach oben springen

in Streuner 12.06.2020 12:58

ich wand meinen Blick zu @Glutjunges ,"guten Morgen," schnurrte ich und stupste das kleine Fellbündel leicht an

nach oben springen

in Streuner 12.06.2020 14:06
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich sprang von der Lehne und trottete zu Kieselpfote, die neben mir aussah wie ein Junges. "Ja, ich kenne die Clans die hier leben. Erst vor einem halben Mond waren hier im Haus noch zwei Clankatzen, ich habe ihnen geholfen hier heraus zu kommen. Ein Schüler aus dem BlitzClan und eine Kriegerin aus einem weiter entfernten Clan", erklärte ich und musterte sie aus meinem sehenden, saphirblauen und blinden eisblauen Auge. "Ich war Kriegerin, aber meinen Clan gibt es nicht mehr. Ich gehe aber, nach deiner Frage, davon aus, dass du aus einem der hier vier ansässigen Clans stammst?", stellte ich fest und legte den Kopf schief

@Kieselpfote

nach oben springen

in Streuner 13.06.2020 16:02
von Glutpfote (gelöscht)

Ich starrte zu meinem Vater hoch und vernahm seine Worte, doch hatte ich keine Lust irgendwas zu machen oder von mir zugeben weswegen ich ihn einfach anstarrte und das neue auf mich wirken ließ.

@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 13.06.2020 16:41

Ich grinste meiner Tochter zu. Sie würde diesen Moment in ihrem späteren Leben bestimmt vergessen haben, aber ich würde für immer daran denken. "guten Morgen."
@Glutjunges

nach oben springen

in Streuner 13.06.2020 19:24
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blinzelnd öffnete ich die Augen und versuchte mich zurechtzufinden. Noch war meine Sehstärke nicht so gut wie die von ausgewachsenen Katzen, weshalb ich nur verschwommene Silhouetten und Schatten wahrnahm. Wenn auch nur unklar erkannte ich @Funkensprung s Gestalt und stieß ein leises Maunzen aus, als ich seinen vertrauten Geruch wahrnahm.

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 13.06.2020 21:41
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich wachte auf, als ich merkte, das wieder um mich herum etwas geschah. Was, wusste ich natürlich nicht und ich konnte es mir auch nicht zusammenreimen.
Selber war ich etwas langsam und meine Augen blieben geschlossen, während ich mich, nun schon mit etwas mehr Energie, maunzend herumdrehte, um mich dem Geruch zuzuwenden, der immer wieder auftauchte, aber auch nicht immer da war, wie der andere, der uns Milch gab.
@Leila @Funkensprung @Glutjunges @Gimpeljunges

nach oben springen

in Streuner 13.06.2020 23:19
von Glutpfote (gelöscht)

"Nerv... nicht" grummelte ich beinahe unverständlich als meine gefleckte Schwester im Begriff war sich auf mich zu rollen. @Funkenaprung der uns immer noch ansah, vollkommen vergessen

@Zilpzalpjunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Kirschzweig

Besucherzähler
Heute waren 4312 Gäste und 31 Mitglieder online.