An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.02.2019 18:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nun, du schleichst nach vorne. Ungefähr so." Ich setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere und begab mich einige schritte nach vorne, "Und wenn du deine Beute im Visier hast-" Ich stoppte, spannte meine Muskeln an und richtete meinen Fokus auf ein Blatt, das halb aus dem Schnee ragte, "Springst du ab." endete ich schließlich, sprang ab und landete auf dem Blatt

@Rätseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.02.2019 18:00
von Schmelzjunges (gelöscht)

Ich saß alleine auf der Lichtung und sah mich nach einer Beschäftigung für mich um. Meine Schwester hatte ich nirgends finden können ebenso wie Wolfpelz oder Peaceseaker.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:01
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Langsam tappte ich aus der Kinderstube und ließ meinen blick über das Lager wandern. Es war etwas kühl, doch ich empfand die kälte als angenehm und ließ mich nahe einer felswand nieder.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:04

Als ich dumpfe Geräusche hinter mir wahrnahm zuckte ich ein wenig erschrocken zusammen und drehte mich um, nur um dann Gänseblümchen zu beobachten wie er zu der Felswand lief. Irgendetwas hatte der Kater an sich das mich zu ihm hinzog. Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu. "Hey" miaute ich leise.

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 18:05 | nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:16

„Hallo Schmelzjunges!“ erwiederte ich den Gruß höflich und richtete mich wieder etwas auf. Wobei auch das gespielte lächeln nicht zu kurz kam. „Wie geht es dir?“, bisher war mir diese Hlflichkeitsfloskel wertlos vorgekommen. Doch diesmal schhien es ehrliches interesse zu sein, was mich selbst für den Augenblick eines Wimpernschlags aus der Fassung brachte.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:24

"Gut" miaute ich nach einer Weile in der ich mir das gesagte nocheinmal durch den Kopf gehen ließ. Erstaunlicher weise fiel es mir bei ihm viel einfacher ihn direkt zu verstehen und ich musste nicht das meiste von seinen Lippen ablesen. "Und selbst?" erkundigte ich mich dann ein wenig neugierig.

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 18:25 | nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:28

„Mir genauso.“ antwortete ich ehrlich. Das stimmte. Im moment fühlte ich mich ungewöhnlich zufrieden. Normalerweise fehlte immer irgendetwas, das ich nicht genau beschreiben konnte.
Inauffällig musterte ich die Kätzin, sie schien nur ein wenig jünger zu sein, als ich selbst.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:30

"Du möchtest nicht zufällig irgenderwas mit mir machen?" fragte ich ein wenig überheblich und merkte nicht wie er mich musterte. Es war mir ein wenig unbehaglich zumute in Anbetracht dessen, dass er im Vergleich zu mir so groß war.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:33

„Natürlich, nichts lieber als das.“, stellte ich belustigt fest und machte mich etwas kleiner, da sie sich unwohl fühlen zu schien. „Woran dachtest du denn?“

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2019 18:37

Ich musste grinsen als er sich kleiner machte. "Ich weiß nicht so genau" gestand ich dann. "Fest steht nur das mir langweilig ist und ich was mut dir machen möchte, den Rest darfst du aussuchen" erklärte ich und grinste wieder. "Bin ich nicht großzügig?" scherzte ich.

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 18:38 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Featherkit, Silberjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1408 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken