An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.03.2019 10:12
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich nickte langsam und trottete zum FBH und nahm mir dort eines der kleineren Tierchen. Es sah seltsam aus was da alles herum lag und ich legte bei manchen größerem Tier die Ohren an
Mit meinem kleinen Beutestück trollte ich mich wieder und sah kurz zu Cthulhuschrein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.03.2019 13:22
von Rosendorn (gelöscht)

Zitat von Wolkenpfote im Beitrag #14499
Gelangweilt sass ich vor dem Schülerbau und hielt ausdruckslos nach @Rosendorn ausschau. Langsam war ich es leid, im Lager zu gammeln und wollte endlich mit dem training voran kommen.

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #14454
Morgen 2.0
Ich kam endlich mit @Rosendorn im Lager an und blickte mich prüfend um. Ob mich jemand vermisst hatte? Hoffnungsvoller als mir lieb war hielt ich nach einem bestimmten Kater Ausschau, doch wandte mich schnell wieder an den roten Krieger, der mit mir weggewesen war, worüber ich doch ziemlich froh war.

Ich kam mit der rotfelligen Kriegerin @Morgenbiss ins Lager. Unser Trip war sehr amüsant und dich so gefährlich gewesen, und dennoch hielt mich nichts davon ab, mich nach einer Weile bei ihr für den Ausflug zu bedanken. Ich entschuldigte mich noch und trabte dann auf meinen Schüker @Wolkenpfote zu.
„Tut mir leid, dass wir letzte Zeit nicht trainiert hatten. Ich war unterwegs und es hat so seine Zeit gedauert, ehe ich zurück kommen konnte.“ miaute ich entschuldigend und fordere ihn mit einem Kopfnicken auf, mir zu folgen.

(Üff, tut mir leid ihr beiden ich war letzte Zeit voll in Feierstimmung und dann so jeden Tag Kater und so XD)

nach oben springen

in HagelClan 06.03.2019 15:45
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach schon gut xD Solange du Spaß hattest @Rosendorn :3)

Morgen 2.0
Als sich der Kater für den Ausflug bedankte erwiderte ich das nur mit einem belustigtem Grinsen, ehe ich mich zum Kriegerbau aufmachte, um mich dort kurz auszuruhen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.03.2019 18:01
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Nachdenklich blinzelte ich. Hunger hatte ich schon ja, aber gab es auch genug Beute?
"Vielleicht eine kleine Maus." murmelte ich schließlich.
@Morgenbiss

Regenpfote 3
Mein Bein verheilte gut und ich hatte mich vor den Heilerbau gesetzt, um ein wenig das Lager zu beobachten. Mein Blick war unleserlich, nur etwas Langeweile sickerte mal durch.
Den Biss an meinem Bein konnte man mittlerweile nicht mehr sehen und da ich es unter mich geschoben hatte, sah ich eigentlich gesund aus.
@Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 06.03.2019 18:09
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich nickte, nachdem er gesprochen hatte. "Gut, wonach werden wir denn suchen?" fragte ich und sah erwartungsvoll zu den Kräutern, vor denen wir saßen.
@Jenseitsgänger

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 06.03.2019 18:19
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich hörte @Windsturm aufmerksam zu und lief dicht neben @Rätselpfote, damit er sich etwas sicherer fühlte. Immer, wenn wir über einen Vorsprung liefen, oder ähnliches, was nah an einem Rand war, kletterte ich untenher, damit Rätselpfote gar nicht die Chance hatte, runterzufallen. Ich wusste, dass er das auch nicht würde, dafür war er zu vorsichtig, aber als zuverlässiger Bruder wollte ich ihm seine Angst nehmen.
"Was ist damit?" fragte ich die Kriegerin neugierig und nickte in die Ferne, wo sich ein grünes Tal befand. "Zu welchem Clan gehört das?"

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 00:11
von Wolkenpfote (gelöscht)

@Rosendorn
Erfreut hob ich den Kopf, wobei ich mir die Freude jedoch nicht anmerken ließ. “Kein Problem!”, gab ich motiviert von mir und zuckte unsicher mit dem Ohr. “Also...Hauptsache wir können jetzt anfangen...”, fügte ich deutlich kühler hinzu und folgte meinem Mentor.

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 00:26
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Dankbar, dass @Daisypaw neben mir herlief und auch @Goldpfote mitgekommen war bewegte ich mich deutlich sicherer voran, falls es denn sicherer ginge. Als ich dem Blick meines Bruders folgte, wartete ich geduldig schweigend eine Antwort von @Windsturm ab.

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 00:36
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Prüfend blickte ich die jüngere Kätzin an, bevor ich mich erhob und mit einer doch überraschend wohl genährten Elster zu @Regenpfote zurückkehrte. Nachdem ich das gefiederte Tier vor meiner Schülerin abgelegt hatte richtete ich mich wieder auf. "Die Königinnen, Jungen und Ältesten haben gegessen, jetzt kommen die Kranken, ich hoffe Vögel schmecken dir" miaute ich mit einem ernsten Unterton, der keine Widerworte duldete.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 11:34
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1.0
Ich sah @Crowfear eine Weile an. "Nun, es gibt einige die sehr gut darin sind zu verbergen, wenn es ihnen schlecht geht. Brombeerpfote war schon immer einer dieser Kater. Er stammt aus dem Zweibeinerort, jede Schwäche die er zeigt könnte ihn den Clanrang kosten. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass er geschwiegen hat", ich sah auf den auffällig gefärbten Schüler, der schon so lange kein Schüler mehr sein sollte.

Jenseitsgänger 2.0
Ich brummte leise. "Eigentlich fast alles, vor allem Himbeerblätter, Spinnweben, Weidenrinde, Eichenblätter und Goldrute.", erwiderte ich und streckte mich.

(dafür ein Sonder-Treffen oder willst du einfach in die Nebelebene? @Steppenpfote )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).