An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.02.2019 17:51
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte @Regenpfote nur schweigend an und konnte nicht anders als zustimmend zu nicken "Welcher unfähige Krieger war eigentlich dein Mentor, dass Echostern dir einen neuen geben musste?" Fragte ich mit herablassendem Unterton

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.02.2019 18:10
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Nachdem sich die Höhle nach der Versammlung etwas lichtete suchte ich aus großen Augen nach @Daisypaw und auch @Goldpfote welche ich bald fand und auf sie zuschlich. In meinen Augen lag ein aufgeregtes wie auch ängstliches Schimmern. "W-wir sind.. Sind Schüler!" Flüsterte ich den beiden zu, nicht sicher ob sie mich auch gehört hatten. Während die beiden beschäftigt waren sah ich mich nebenbei nach meiner Mentorin @Windsturm um. Wie sie wohl war?

nach oben springen

in HagelClan 25.02.2019 21:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas überrascht aber auch stolz schon so bald Mentorin geworden zu sein suchte ich nach meinem Schüler. Ich sah den schwarzen Kater, @Rätselpfote , neben seinen Geschwistern. Ich hatte ihn als Junges gesehen, wenn ich mich richtig erinnerte war der etwas schüchterne. Ich schnurrte freundlich und berührte ihn zur Begrüßung mit meiner Nase, wie es meine Mentorin damals bei mir gemacht hatte. ,,Hallo Rätselpfote" ich wartete kurz ,,Es ist noch früh genug um schon mit dem Training an zu fangen. Wenn du bereit bist, können wir direkt raus das Territorium kennen lernen"

nach oben springen

in HagelClan 25.02.2019 22:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Ich kam endlich mit @Rosendorn im Lager an und blickte mich prüfend um. Ob mich jemand vermisst hatte? Hoffnungsvoller als mir lieb war hielt ich nach einem bestimmten Kater Ausschau, doch wandte mich schnell wieder an den roten Krieger, der mit mir weggewesen war, worüber ich doch ziemlich froh war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 25.02.2019 22:45
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14449
(Okii, auf jeden Fall xD :3)
Ich erstarrte. Mag. Das Wort hallte in meinem Kopf wieder. Hecktisch blickte ich mich. Nein das konnte nicht sein. Das ging nicht. @Rätselpfote mochte mich nicht. Freundschaften waren unnötig. Früher oder später gingen sie eh zu Ende. Angst stieg in mir hoch und ich verdrängte sie mit Wut. Er war schwach. Und ängstlich. Ich nicht. Ich brauchte keine Freunde. Ich stand auf und taumelte. Ich musste wieder an den Blick denken, den er mir aus seinen leuchtenden Augen zu geworfen hatte. Schnell verdrängte ich ihn und sprang vom Felsen. Ich lief ein paar Schritte in irgendeine Richtung. Ich sollte... ich sollte zu @Schmelzjunges gehen. Meine Schwester würde mich nie verraten, Familie war was anderes als Freundschaft. Ich klammerte mich an diesen Gedanken und sah mich nach Schmelz um. Bei dem Gedanken an sie beruhigte ich mich ein wenig.

Ich beobachtete meine Schwester @Stimmenjunges still von meinem Platz aus, ich hatte nicht unbedingt verstanden worum es in dem Gespräch ging, doch eins war klar, sie war aufgewühlt und ihr ging es nicht gut. Ich macht mich also bereit ihr zu seite zu stehen und ihr zuzuhören, außerdem ihr gegebenfalls einen Ratschlag zu geben Was sollte ich auch sonst tuen? Mir war langweilig und @Gänseblümchenjunges war nirgends zu sehen, ich wusste dass immerhin hatte ich das Lager heimlich und aus dem Augenwinkel heraus nach ihm abgesucht, der Kater faszinierte mich einfach.

nach oben springen

in HagelClan 26.02.2019 01:17
Geschlecht männlich

Ich zuckte erschrocken zusammen, als mich meine Mentorin an die Nase stupste. Es war das Ritual, doch erschrocken hatte ich mich trotzdem. Ich hatte mich erschrocken, obwohl ich sie auf mich zukommen hab sehen. Obwohl ich wusste was nun passieren würde. "H-hallo W-windsturm.." Begrüßte ich die Kätzin aus geweiteten Augen, welche nur einen kleinen Teil meiner stetig wachsenden Panik zeigten. @Windsturm tat mir ehrlich leid gerade mich als ihren ersten Schüler bekommen zu haben. Jeder Krieger hätte mir in der Situation leidgetan. Bei ihrem Vorschlag weiteten sich meine Augen zu mondähnlichen Kreisen "J-jetzt?" Stammelte ich mit wie zugeschnürtem Hals. Ich war doch gar nicht bereit dazu irgendetwas zu tun, das Schüler taten. "I-ich äh.." Mein panischer Blick schweifte hoffnungsvoll zu meinen Geschwistern, vielleicht konnten sie mir helfen mich aus dieser misslichen Lage zu befreien. "A-also.." Ich verstummte, nachdem ich wieder zu der Kriegerin aufsah und bemerkte wie ich aufgewühlt mit den Pfoten über den Höhlenboden scharrte.

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 09:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah @Rätselpfote ruhig und freundlich an, während ich innerlich überlegte, was ich machen sollte. Er sah mich an als wäre ich ein tollwütiger Fuchs. Vielleicht war der große Wald doch noch ein wenig zu viel. Ich nahm mir vor ganz langsam anzufangen. Dieser Schüler war vielleicht nicht so voller Energie, wie ich es von einem Schüler erwartet hatte, doch er hatte einen intelligenten, flinken Blick und ich würde alles tun, um ihm dabei zu helfen etwas von der Angst die ihn begleitete loszuwerden. Wie zufällig ließ ich meinen Blick über das Lager wandern und verharrte beim Anblick des Ältestenbaues. Ich nickte in dessen Richtung ,,Mir fällt gerade auf, dass ich ihnen versprochen habe noch frisches Moos zu holen" ich blickte meinen Schüler entschuldigend an ,,Würde es dir was ausmachen, wenn wir erst kurz ein wenig Moos holen? Es wächst direkt neben dem Lager und ist vielleicht nicht so spannend, wie das Territorium, aber es gehört nun mal auch dazu, wenn man Schüler ist"

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 11:20
Geschlecht männlich

Schweigend blickte ich zu der Kätzin auf. Der Fakt, dass sich das Moos in der Nähe des Lagers befand machte es nur wenig besser, dass ich den Schutz der Lagerhöhle früher oder später doch verlassen musste. Doch es war besser, als sich sofort in die Gefahren zu stürzen, weshalb ich also schnell nickte, bevor sie es sich anders überlegte. Als mir dann allerdings der genaue Wortlaut den die Kriegerin gewählt hatte einfiel, schüttelte ich schnell, fast schon panisch den Kopf. Aus riesigen Augen, mit mindestens genau so großen Pupillen starrte ich @Windsturm an "N-n-natürlich ist.. I-ist.. M-m-macht mir d-das n-n-nichts a-aus!" Mauzte ich schnell mit wie gewohnt leiser Stimme. Für meine Geschwister war diese Lautstärke wohl mittlerweile normal, doch für Katzen mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt hatte, konnte es durchaus schwierig werden mich akustisch zz verstehen.

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 20:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

(klingt gut xD)
Ich sah das Junge kurz an und stupste ihn dann schließlich leicht in die seite, "Nicht schlecht du rabauke, aber übertreibe es nicht. Wie wäre es mit einer Pause? Du siehst aus als könntest du ein wenig schlaf gebrauchen"

@Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 21:02
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich tat, als ob ich etwas Dreck auf meinem Pelz entdeckt hatte und wusch über meinen Rücken, um Zeit zu gewinnen.
War es angebracht, ihr den Namen des Kriegers zu nennen? Er war zwar kein guter Mentor gewesen, dennoch hieß das nicht, dass er ein schlechter Krieger war und es gab keinen Grund, ihn vor anderen schlecht zu machen. "Er hatte einfach keine Zeit." wich ich der Frage aus. "Es war eine harte Zeit und dazu hatte er noch einen Schüler, der deutlich weiter als ich war."
@Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.