An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.03.2019 07:33
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Ich folgte meinen Geschwistern hinter @Windsturm und sah mich ebenfalls begeistert um, während ich nahe bei @Rätselpfote und @Goldpfote blieb. "Hier ist... soviel Platz!" bemerkte ich und sah zurück zur Höhle, die aufeinmal bedeutend kleiner aussah.

(Öh bleiben wir jetzt im Lager Rpg? xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.03.2019 07:47
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hob meinen Blick als ich @Peaceseeker s Stimme hörte und entdeckte kurz darauf auch meinen Mentor. Kurz schwieg ich und sah zu Boden, hob dann aber langsam den Kopf, "Ja, sicher doch."

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 08:41
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Etwas vor den Kopf gestoßen machte ich einen Schritt rückwärts. "Ich...", Ich verstummte wieder, fing mich aber schnell. "Was soll ich auch hier?! Ihr seid nicht mein Clan!", fauchte ich, wobei es mehr die Verzweiflung war, die so aggressiv aus mir sprach. "Ich bin alt genug...", Brummte ich und wandte den Kopf ab

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 08:48
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Nun... Da draußen wärst du vor Schwäche gestorben." erwiderte ich nur kurz darauf. "Und du bist frei. Du kannst jederzeit gehen. Was hält dich hier, wenn du behauotest, das wir nicht dein Clan wären?" Ich betrachtete den Kater mit schief gelegtem Kopf und einem fürsorglichem Lächeln

2.0
Ich begann erneut meine Familie zu suchen. @Trüffelherz hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und jetzt wo @Regenpfote s und @Glockenjunges leibliche Mutter gestorben war, wollte ich ihnen einfach etwas beistehen

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 08:57

Zukunftsjunges
Ich fühlte mich nicht ernst genommen, ganz und gar nicht. Ich knurrte leise, biss mir jedoch auf die zunge um nicht wieder eine patzige Antwort zu geben. "Jaja", murrte ich dann. Ich mochte den Kater zwar nicht, aber sein Rang war unbestreitbar und so sah ich mich vor ihn zu verärgern

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 09:01
Geschlecht männlich

"Wenn du hierbleiben möchtest... Soll ich dir dann das Lager zeigen? Wie würdest du das finden?"
Ich betrachtete das Junge neugierig und setzte mich hin. Den Schweif legte ich vor meine Pfoten

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 09:20

Zukunftsjunges
Ich murrte leise und starrte meine Pfoten an. Ich wollte nicht zurück und ebenso wenig wollte ich hier bleiben. Doch man müsste kein Genie sein um zu verstehen, welche Variante die klügere war. "Von mir aus", grummelte ich

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 10:28
Geschlecht männlich

Ich nickte leicht. "Was möchtest du zuerst sehen? Du meintest, du wärst bereits in einem Clan gewesen. Ich denke, ich muss dir nicht die Bedeutungen der Baue erklären?"
Ich lächelte weiterhin freundlich

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 22:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Solange wir in der Nähe des Lagers bleiben, würde ich sagen ja, weil es gibt kein Thema von dem Terri ums Lager oder, wie bei den anderen Clans einen Wald oder so XD)
Ich plusterte mein Fell gegen den Wind auf und führte die Schüler um einen kleinen Felsvorsprung. Dahinter hatte man Sicht auf die weiten, gezackten Gipfel der Berge unseres Territoriums. Ich wusste nicht ob sie die Höhle schon einmal verlassen hatten, deshalb ließ ich ihnen Zeit die Aussicht auf sich wirken zu lassen. ,,Ihr wisst, dass unser Territorium nur aus Bergen besteht, außer im Tal des Lebens gibt es kaum Bäume und Wiesen, weshalb wir auch so selten Kaninchen fressen. Der Blitzclan, welcher hinter der Nebelebene an unser Territorium grenzt, hat vor allem Wiesen, Bäche und Flüsse auf seinem Gebiet. Der Blitzclan wohnt tief im dichten Wald." Erklärte ich und lief zu einem breiten Pfad, der zu einer kleinen Senke hinter dem Lager fügte. ,,Der Hagelclan hat das gefährlichste Territorium, es gibt viele steile Abhänge, schmale Felsvorsprünge und unebenes Gelände. Das kann für ein Nachteil gehalten werden, doch das ist falsch" ich blickte den jungen Katzen nacheinander in die Augen ,,Durch unsere anspruchsvolle Umgebung lernen wir von klein auf mit Gefahrensituationen gut um zu gehen. Sie bringt uns bei stark zu sein, unser Gleichgewicht zu halten und weit zu springen. Später kann uns das auch in Kämpfen hilfreich sein" erzählte ich, während ich den Weg hinab lief. Ich hielt an ,,Also denkt daran, dass jeder noch so kleiner Ausflug ein wichtiges Training ist" @Rätselpfote @Daisypaw @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 22:21
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Zugegeben.. die Aussicht war atemberaubend, doch gleichzeitig auch beängstigend. Wie sollte ich mich nur jemals in diesen Weiten zurechtfinden? Weiter die Aussicht bewundernd hörte ich @Windsturm zu, bis es zu diesem einen Satz kam und ich sie aus riesigen Augen anstarrte. *"Der HagelClan hat das gefährlichste Territorium..".. was tu ich hier eigentlich..?* dachte ich und schluckte, bemerkte dabei nicht mein ängstliches Zittern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.