An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.03.2019 16:44
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 2.0
Am Rande der Höhle lief ich im versteckt im Schatten in Richtung Frischbeutehaufen, wobei nur meine Augen sich deutlich von der dunklen Höhlenwand abhoben. Aus runden Augen sah ich mich hektisch um, überlegend, ob ich mir überhaupt etwas vom Haufen nehmen durfte. Dabei bemerkte ich allerdings @Stimmenjunges aus der Kinderstube bekommen, was mich direkt leicht zitternd in die Schatten zwang. Schnell huschte ich weiter an der Wand entlang, nur um hinter dem Schutz des Frischbeutehaufens zu verschwinden, der sich langsam aber sicher schon mehr füllte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.03.2019 21:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"uhm, Jagen" sagte ich nach kurzem zögern an @Peaceseeker gewandt.

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 22:21
von Goldpfote (gelöscht)

Ich wandte meinen Blick vom Tal des Lebens ab und sah zu der Felswand. Nachdenklich betrachtete ich das Moos und sah zu @Windsturm . ,,Keine Ahnung was es noch für einen Grund gibt", gab ich gleichgültig zu und sah zu @Rätselpfote und @Daisypaw, vielleicht wussten sie es ja.

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 22:29
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Bei @Goldpfote s Antwort konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Das war eine Sache, für die ich meine Schwester wirklich beneidete. Sie sagte einfach das was sie dachte, ich würde das auch tun, aber.. nun ja, ich würde mich das niemals trauen.

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2019 09:42
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Mit großen Augen sprang ich aus der Kinderstube, aber sah mich erstmal um. Was sollte ich heute machen? Vielleicht fand ich jemanden zum Spielen? Vielleicht. Oder ich schaute mir das Lager an? Naja, aber wirklich interessant war dies nicht. Mein Ohr zuckte und ich setze mich hin.

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2019 18:36
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

2.0

Ich trat aus dem Schülerbau und sah mich nach etwas zu tun um. Es dauerte nicht lange bis meine Augen schließlich auf ein Grau-weißes Fellknäul stießen.

(@Silhouettenjunges RPG)

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2019 19:09
von Silhouettenjunges (gelöscht)

(Gern^^)
Ich spürte einen Blick auf mir und beobachtete die Gegend, als ich eine Katze ausmachte. Ich schätzte eine Schülerin. Mein Blick behielt ich bei, aber ich machte keine Anstalt mich auf sie zu bewegen. Sie sah mich doch an.

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2019 20:25
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas frustriert, dass ich @Rätselpfote nicht fand tappte ich zum Frischbeutehaufen. Eine hübsche, duftende Maus bettelte quasi darum von mir entdeckt zu werden. Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und zog sie geschickt aus dem Haufen. Ich ließ mich zurück auf alle Viere fallen, drehte mich um und blickte in ein Paar leuchtend-gelbe Augen.

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 19:15
von Goldpfote (gelöscht)

,,Und? Was ist der Grund?", fragte ich @Windsturm etwas ungeduldig. ,,Ich würde es gerne wissen... Bestimmt kann mir das irgendwann einmal helfen, wenn ich dringend Moos brauche."

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 19:24
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musterte kurz @Goldpfote . Die drei Geschwister waren so unterschiedlich. @Rätselpfote schien nervös, zurückhaltend und aufmerksam, @Daisypaw höflich, mutig und interessiert und Goldpfote direkt und selbstbewusst. Ich war mir sicher, dass die Schüler noch viel mehr Eigenschaften hatten. ,,Warte" sagte ich zu Goldpfote und wandte mich an Daisypaw. Ich hatte seinen Blick gesehen, zum Moos und zur Sonne. ,,Was glaubst du" mein Blick blieb fest auf ihn gerichtet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).