An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.03.2019 08:51
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß vor dem Schülerbau und ließ mein blick über das Lager schleifen. Es war so langweilig und @Peaceseeker hatte kaum Zeit mit mir zu trainieren. Dann kam noch dazu dass ich wegen dem grünen Husten mehrere Tage im Heilerbau festsitzen musste. Ich seufzte und sah auf den Boden. Irgendwie wollte nichts positives mir über den weg laufen.

(Jemand RPG?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.03.2019 15:13
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Dankbar, darüber dass @Phoenixpfote meine Erschöpfung bemerkte nickte ich schüchtern "J-ja.." Murmelte ich leise, bevor ich mich zum Gehen umwandte. Doch kurz bevor ich mich wirklich zur Kinderstube begab, drehte ich mich noch einmal um "D-danke.." Mauzte ich leise, während ein ehrliches Lächeln über mein Gesicht huschte. Ohne auf eine Antwort zu warten verschwand ich so schnell wie möglich in der Kinderstube

Neuer Rätsel 1.0
Schweigend, aber unschwer zu erkennen aufgeregt, wartete ich ab. Dankbar für das Dazutreten meines Bruders wartete ich @Windsturm s Reaktion ab. Als diese einwilligte, blickte ich mit leuchtenden, durchaus erleichtert glänzenden Augen zu @Daisypaw und @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.03.2019 15:18
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ziemlich unzufrieden mit der Antwort schnaubte ich nur und fing an ihr Bein zu mustern "Wann meinst du kannst du wieder trainieren?" Fragte ich nun stattdessen und betrachtete @Regenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.03.2019 21:13
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Crowfear 1.0
„Ich-ich weiß nicht...er ist auf einmal zu Biden gegangen...“, stammelte ich mit leiser, zittriger Stimme und sah @Jenseitsgänger an. „Seine Atmung...er atmet flach, oder? Was ist mit ihm...“

Peaceseeker
(SORRY SORRY SORRY SORRY ICH HAB DAS VÖLLIG VERGESSEN @Phoenixpfote )
Langsam tappte ich aus dem Kriegerbau als ich meine Schülerin entdeckte. In letzter Zeit war ich so auf meine Jungen konzentriert gewesen, dass ich das training mit ihr völlig vergessen hatte. „Hey Phoenixpfote! Eh...was hälst du von Kampftraining...?“

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 21:16 | nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 00:57
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah zu @Rätselpfote, er schien wirklich Angst davor zu haben, die Höhle zu verlassen. ,,Moos sammeln klingt jetzt nicht besonders spannend, aber wenn es sein muss... Ich habe gerade sowieso nichts zu tun, ich komme mit! Und ich bin mir sicher, @Crowfear hat auch nichts dagegen", verkündete ich @Windsturm und @Daisypaw .

nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 21:30
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Nein... Ich wollte nach dir sehen @Zukunftsjunges . Immerhin scheinst du eine andere Meinung als ich zu vertreten, was deinen Aufenthalt bei uns im Lager betrifft."
Abwartend sah ich das Junge an.

nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 22:01
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit einem Nicken drehte ich mich um und bedeutete den Schülern mir zu folgen. Wir verließen das Lager und betraten den Wald. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich Rätselpfote und seine Geschwister. Ich erinnerte mich an einen schlauen Kater der mich gelehrt hatte andere zu beobachten, um sie kennen zu lernen. Und ich war mir sicher, ihn nur gut trainieren zu können, wenn ich ihn kannte. Ich verscheuchte meine Gedanken. Nun würde ich ihnen erst einmal ihre erste Lektion erteilen. Und die hat viel mit Moos zu tun. ,,Kommt, nicht weit" miaute ich.
@Goldpfote @Daisypaw @Rätselpfote

zuletzt bearbeitet 03.03.2019 22:03 | nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 22:41
von Goldpfote (gelöscht)

Ich folgte @Windsturm fröhlich und sah mich begeistert um. ,,Wow! Hier draußen ist es toll, viel spannender als in der Höhle!", erklärte ich und betrachtete interessiert ein paar schöne, weiße Blumen.

nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 23:15
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Mit schnellen vorsichtigen Schritten folgte ich meiner Mentorin hielt mich dabei dicht bei meinen Geschwistern. Aus riesigen Augen sah ich mich eingeschüchtert um und machte mich unbewusst kleiner. @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 01:28
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Ich... weiß es nicht." gab ich zu und sah mit Sehnsucht zum Ausgang des Baus.
Was, wenn ich mein Training nie wieder aufnehmen konnte? Wenn ich Heiler werden musste? Es war nicht nur, dass ich mich mit dieser Idee nicht anfreunden konnte, mit bereits zwei Heilern wurde ich nicht benötigt.
Ich unterdrückte ein Seufzen und sammelte meine Hoffnungen zusammen. Nein, ich würde Kriegerin werden! Selbst wenn ich das Bein verlor, wie Jenseitsgänger sagte! Es gab sicherlich schon Katzen mit drei Beinen zuvor, darunter musste es auch Krieger gegeben haben, also konnte ich es auch schaffen!
@Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1613 Gäste und 38 Mitglieder online.