An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.03.2019 21:40
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Ich denke Nebelebene reicht ^^)

Steppenpfote
Ich versuchte mir, so gut es ging, die Namen der Kräuter zu merken. "Wie sehen denn die Kräuter aus, die wir suchen?" fragte ich. "Und wie riechen sie?" Mein Blick funkelte neugierig. "Sonst kann ich ja nicht wirklich mitsuchen." argumentierte ich.
@Jenseitsgänger

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.03.2019 21:43
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
"Der Name passt!" stellte ich fest und wandte meinen Blick vom Tal des Lebens ab, um das Moos zu betrachten. Mir fiel ein Lichtunterschied der beiden Seiten auf, aber ich wollte, dass Rätselpfote einen kleinen Siegesmoment hatte und sagte daher nichts. Ich wusste nichtmal, ob dieser Gedanke richtig war, aber wenn schon, sollte mein Bruder darauf kommen.
@Windsturm @Rätselpfote @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 08.03.2019 21:53
von Gelöschtes Mitglied

Ich gab ein belustigtes schnurren von mir, aber war dennoch genauso begeistert sie zu sehen. Sanft drückte ich meine Nase in @Wolfpelz s flauschiges Fell. „Schon seltsam, aber du hast recht. Es fühlt sich an als hätte ich dich Monde lang nicht gesehen.“

(*hust*)

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 04:26
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich sah ihn in die Augen. „Wir müssen mehr unternehmen. Die Jungen sehe ich auch kaum mehr seit ich wieder im kriegerbau schlafe..“ miaute ich besorgt. „Sie werden zu schnell Gros und wir zu schnell alt.“ ich musste über die Aussage ein wenig grinsen

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 09:01
von Gelöschtes Mitglied

„Von wegen alt!“, lachte ich und stupste sie in die Seite. „Ich fühle mich fit wie ein Schüler bei seinem ersten Training! Aber du hast immernoch recht.“

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 11:26
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich lachte. „Ja du hast recht! Jetzt kommt endlich Blattfeischw udn es wird wieder warm!!“ schnurrte ich

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 14:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte erfreut zu @Rätselpfote und tappte zu der Wand. Mit einer Pfote drückte ich gegen das Moos und einige Tropfen sammelten sich an ihr. ,,Oberhalb des Felsens befindet sich ein Bach, das Wasser sickert hinunter, es gibt aber noch einen zweiten Grund, der euch später mal bei der Orientierung halfen könnte" sagte ich und sah die drei Schüler an ,, @Daisypaw , @Goldpfote habt ihr eine Idee?" fragte ich die beiden anderen Schüler.

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 15:21
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Kurz kniff ich die Augen zusammen und hob etwas den schmalen Kopf an "Ich esse deine Reste, in Ordnung?" ohne auf eine Antwort zu warten begann ich @Regenpfote mit den Federn zu helfen "Außerdem kannst du die Federn in dein Nest legen, vielleicht bringe ich ein paar in die Kinderstube, die Kleinen freuen sich bestimmt.." den zweiten Teil meines Satzes sprach ich etwas leiser aus, etwas langsamer und vielleicht sogar etwas fragend.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 15:45
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Verlegen blickte ich zu meinen Pfoten, die schon wieder über das Gestein scharrten. Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass ich richtig lag, doch trotz dem eher abgewandten Blick hörte ich interessiert zu, was ich mit einem Ohrenzucken signalisierte. Als @Windsturm meine Geschwister ansprach blickte ich zögerlich zu den beiden, sicher kannten sie die Antwort und ich blickte sie mit einem kaum merklichen Lächeln an.

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 16:27
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kletterte aus der Kinderstube und hielt unterbewusst nach @Rätselpfote Ausschau. Ich hatte ihn nicht mehr gesehen, seid er zum Schüler ernannt wurde. Ich redete mir ein, ihn zu suchen, um zu erfahren, wie es als Schüler war. Hoffentlich wurde ich auch bald Schülerin. Dann könnten wir zusammen... ich schüttelte meinen Kopf, es würde bestimmt Spaß machen mit Schmelzjunges zu trainieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).