An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.03.2019 22:26
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Na hoffentlich bald.." murrte ich angespannt und blickte aus dem Bau hinaus "Hunger?" fragte ich @Regenpfote knapp. Ich wollte, dass meine Schülerin so schnell wie möglich gesund wurde, immerhin war sie meine erste richtige Schülerin.. Nelkenpfote war immerhin gar nicht erst zum Training aufgetaucht..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.03.2019 22:29
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schmelzjunges (sry, dass ich erst jetzt antworte D:)
Ich drückte mich an meine Schwester und leckte ihr über das eine Knickohr. ,,Rätselpfote ist so verwirrend" murmelte ich wütend ,,Wieso kann er nicht ganz normal sein, das ist alles so kompliziert!?" ich vergrub mein Gesicht in ihrem Fell ,,Und ich weiß nicht einmal wieso es mich so juckt!"

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 22:33
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bemerkte @Rätselpfote Blick bei meinen Worten also beugte ich mich, als ich an ihm vorbei lief zu ihm runter und flüsterte. ,,Vielleicht scheint unser Territorium gefährlich, doch es schützt uns auch, vor Dachsen und Füchsen, vor Angriffen anderer Clans und vor allem- vor unser eigenen Dummheit. Hagelclankatzen lernen von klein auf in jeder Situation aufmerksam zu bleiben und die Natur nicht zu unterschätzen" (Ok, dezentes Gedankenlesen xD)

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 22:33 | nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 09:04
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
"Jedes Lager ist gleich aufgebaut. Der Anführer schläft in seinem eigenen Bau. Krieger und Schüler sind ebenfalls seperat in eigenen Bauen und die Jungen sind zusammen mit den Königinnen in der Kinderstube. Die ist meistens direkt neben dem Heilerbau. Aber ihr habt kein normales Lager. Eure Baue sind wahrscheinlich die Nischen und Höhlen dieser..... Grotte.", bemerkte ich sehr viel rationaler als ich wollte. Ursprünglich hatte ich meinem Tonfall etwas giftiges, herablassendes beimischen wollen. Nun, auch gut, dann eben nicht, aber so konnte er mich auch nicht als kleines Junges abstempeln.

@Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 09:09
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1.0
Ich sah @Steppenpfote nachdenklich an. "Nein das wäre zu riskant. Die Schneeschmelze ist zwar ein laufender Prozess, doch das Eis hält die Wassermassen sehr lange zurück. Das Eis bricht plötzlich ohne, dass wir es wissen, und den Fluten dann zu entkommen ist unmöglich. Wir werden gemeinsam zur Nebelebene reisen, sobald hier Ruhe eingekehrt ist. Dann werden wir dort unsere benötigten Kräuter sammeln und hierher zurück kehren", erklärte ich geduldig

Jenseitsgänger 2.0
Ich beugte mich über den ausgewachsenen Kater und legte meine Pranke auf seine Flanke. Ich brummte unzufrieden. "Er ist schwach. Die Krankheit frisst schon lange an ihm, ohne dass er etwas sagte. Mäusehirn. Ich werde sehen was ich machen kann, er wird viel Pflege benötigen.", Brummte ich. "Etwas für das ich keine Zeit habe", fügte ich leise murrend hinzu

@Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 15:31
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Etwas beruhigt nickte ich langsam bei @Windsturm s Worten, doch blieb still. Immerhin gab es hier keine Dachse und Füchse.. Ich hatte schon Geschichten über diese Kreaturen gehört. Unwillkürlich lief mir ein Schauer über den Rücken, welcher mein dichtes Fell aufstellte. Schnell versuchte ich es wieder anzulegen und folgte weiter meinen Clangefährten.

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 20:37
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

@Jenseitsgänger
„Nein...das ist kein Problem! Ich helfe gerne, bin ja mehr oder weniger sein Mentor...“ stammelte ich. „Aber wieso hat es keiner Bemerkt? Und wieso hat er nichts gesagt...man hat ihm wirklich nichts angemerkt...“, fragte ich, doch es klang mehr, als würde ich zu mir selbst sprechen. Ich warf dem alten Heiler einen entschuldigenden Blick zu.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 21:07
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich saß vor meinem Bau und zog an der Höhlenwand immer wieder meine Krallen durchs Gestein, sodass ich sie einerseits schärfte und sich andererseits eine Krallenspur im Gestein bildete.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 22:01
von Wolkenpfote (gelöscht)

Gelangweilt sass ich vor dem Schülerbau und hielt ausdruckslos nach @Rosendorn ausschau. Langsam war ich es leid, im Lager zu gammeln und wollte endlich mit dem training voran kommen.

nach oben springen

in HagelClan 05.03.2019 22:46
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte auf @Zukunftsjunges Aussage hin. "Gut... Ich denke, dann muss ich dir nur noch zeigen, wo sich welche Katzen aufhalten." maunzte ich und beendete den Rundgang mit dem Frischbeutehaufen. "Bedien dich, wenn du wilst." forderte ich ihn freundlich auf. Ich würde später eh jagen gehen und hoffte auf Beute zu treffen. Mein Blick wanderte kurz zu Echostern und ich war leicht verwirrt über ihr Verhalten, weoches ich davor noch nicht hatte beobachten können

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.