An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.02.2019 21:09
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Ich quiekte überrascht, musste dann aber lachen, als ich @Goldpfote erkannte. "Das werden wir noch sehen!" erwiderte ich frech, aber freundlich und lächelte @Rätselpfote erfreut zu, als er ebenfalls dazu kam.
Als dann auch noch die Mentorin meines Bruders eintraf, spitzte ich neugierig die Ohren. *Moos sammeln?* Es klang nicht sehr spannend und am liebsten hätte ich auf meinen eigenen Mentor gewartet, doch ich stellte mich schnell an Rätselpfotes Seite und sah @Windsturm entschlossen an. "Darf ich helfen?" Ich hatte mir etwas Besseres für meine ersten Pfotenschritte aus der Höhle vorgestellt, aber ich wollte für meinen Bruder da sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.02.2019 16:46
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mich kurz um, um nach @Cthulhuschrein zu sehen, doch als ich ihren @Daisypaw s Mentor nirgendwo entdecken konnte nickte ich zustimmend. Es würde meinem Vater bestimmt nichts ausmachen, wenn ich seine Schülerin mit zum Moos sammeln nahm. ,,In Ordnung" Ich blickte zu @Goldpfote , wenn ich ihre beiden Brüder mitnahm konnte ich sie doch nicht so im Lager lassen. Wenn @Crowfear hier wäre, könnte ich ihn schnell fragen, doch ich sah ich ihn nirgendwo. Aber wir waren ja direkt neben dem Lager, also würden beide Mentoren uns schon finden. Außerdem schien @Rätselpfote sich etwas wohler zu fühlen, wenn sein Bruder dabei war. ,,Möchtest du auch mit?" fragte ich an Goldpfote gewannt.

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 16:47 | nach oben springen

in HagelClan 28.02.2019 21:41
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich trat aus dem Schülerbau und gähnte erschöpft. Irgendwie fühlte ich mich außergewöhnlich müde, obwohl ich genug geschlafen hatte. Erschöpft schlurfte ich in Richtung des Beutehaufens, bevor meine Beine plötzlich unter mir nachgaben und ich ohnmächtig mitten auf dem Lagerplatz zusammenbrach

nach oben springen

in HagelClan 28.02.2019 21:45
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich sah @Steppenpfote an. "Um diese Jahreszeit finden sich schwer Kräuter außer im Tal des Lebens. An den Hängen sind seltene, aber wirksame Kräuter, bald wird der Frühling Einzug halten und wir können dorthin, doch die Hänge sind gefährlich. Auch das Tal des Lebens wird im Frühjahr heikel, der Fluss wird überlaufen, die Schneeschmelze wird ig´hn und das Tal überfluten, wir müssen also wachsam sein", miaute ich brummend und setzte mich

nach oben springen

in HagelClan 28.02.2019 22:13
von Zukunftspfote (gelöscht)

(ihm xD)
Zukunftsjunges
Ich hob den Kopf als @Cthulhuschrein auf mich zukam. "ist was?", knurrte ich leise und peitschte misstrauisch mit dem Schweif und sah den Stellvertreter des HagelClans aus blitzenden grünen Augen an

nach oben springen

in HagelClan 28.02.2019 22:24
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Crow 1.0
Gemütlich schlenderte ich aus dem Kriegerbau, als ich @Brombeerpfote entdeckte. Es wäre sicher keine schhlechte Idee, ihn wegen des Trainings zu fragen. Dich kurz bevor ich ihn erreichte, sackte er aufwinmal in sich zusammen. Nur eine Sekunde blieb ich verschreckt stehen, bevor ich die letzten Meter hinter mich brachte und mich zu ihm kauerte. „Brombeerpfote? Was zum...?“, überfordert sah ich mich nach einem Heiler um.

Crow 2.0
Mein Blick wanderte über das Lager, auf der Suche nach dem weißen Pelz von @Goldpfote . Es wurde zeit, endlich mit dem training zu beginnen.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 01.03.2019 10:04
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich lag wie ein Häufchen Elend auf dem kalten Stein, die Pfoten unter mir verdreht. Mein Atem ging flach und viel zu langsam, mein Körper war bereits unnatürlich kalt, doch von alledem merkte ich nichts mehr

nach oben springen

in HagelClan 01.03.2019 10:07
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 2.0
Ich blickte aus dem Heilerbau und entdeckte den hilflosen @Crowfear neben Brombeerpfote. Ich trabte aus dem Heilerbau zu den beiden. "Was ist passiert?", miaute ich brummend

nach oben springen

in HagelClan 01.03.2019 19:09
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenpfote
Ich hörte interessiert zu und nickte zögerlich. "Sollten wir dann nicht die Kräuter vom Tal sammeln bevor alles überflutet?" fragte ich neugierig.
@Jenseitsgänger

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.03.2019 19:13
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich lächelte erfreut und stupste @Rätselpfote brüderlich mit der Schulter an, bevor ich zu @Goldpfote sah. "Bestimmt!" miaute ich.
@Windsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1615 Gäste und 38 Mitglieder online.