An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.04.2019 22:54
von Finchpaw (gelöscht)

Eingeschüchtert folgte ich der fremden zurück in den Bau, aus welchem ich erst wenige Augenblicke zuvor heraus gekommen war. „Wofür ist das?“, wagte ich dann vorsichtig zu fragen.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.04.2019 22:59
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Du kannst es bequemer, weicher und wärmer haben, oder auch nicht, such es dir aus" murrte ich das Junge schnippisch an, nachdem ich fertig war und wandte mich dem Streuner wieder mit zusammengekniffenen Augen zu. "Außerdem.. kann man damit super allein spielen, sodass du niemand anderen stören musst.." fügte ich eher zögerlich hinzu, wobei mir mein Ohr kurz belustigt zuckte. Ich erinnerte mich noch gut daran, als Klang und ich.. kopfschüttelnd schnaubte ich. Das konnte ich gleich vergessen. Klangpfote war schon lange nicht mehr da

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 23:05
von Finchpaw (gelöscht)

„Oh...das ist gut zu wissen.“, murmelte ich leise. Die abweisende Art der Kätzin verunsicherte mich. An diesem fremden Ort wollte ich lieber nichts falsch machen. „Kannst du mir, trotz des Vorfalls von gerade, weiterhelfen?“, die Frage kam nur zögerlich, in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 23:05 | nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 23:09
Geschlecht weiblich

Zuerst musterte ich den jungen Kater nur von oben herab, bevor ich mich allerdings genervt seufzend hinsetzte "Was willst du, Junges?" fragte ich dann bemüht geduldig und legte den Kopf etwas schief. Ich konnte einfach nicht mit Jungen umgehen, die mochten mich erstens ohnehin nicht und zweitens, was soll ich denn mit denen anfangen? Trotzdem fühlte ich mich dazu verpflichtet dem Fellball zu helfen, so wollte es das Gesetz der Krieger, oder nicht? Wenn ein Junges Hilfe brauchte musste es diese bekommen, oder so ähnlich..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 23:16
von Finchpaw (gelöscht)

Erleichtert Atmete ich auf. „Danke! Also, eine Kätzin namens Windsturm...oder Windstein? Irgendwie so war der Name, hat mich hier her gebracht. Aber ich habe keine Ahnung was ich hier mache...ich kann doch nicht einfach hierbleiben...und ich weiss noch nicht mal, wo ich hier überhaupt bin...“, erklärte ich meine Situation und klang zum Ende hin immer unschlüssiger.

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 23:55
Geschlecht weiblich

Windsturm" bestätigte ich den Namen der jüngeren Kriegerin und blickte zum Bauausgang "Naja, wenn du hier bleiben möchtest und Echostern es dir erlaubt, dann wirst du mit sechs Monden zum Krieger ernannt und wenn nicht, müssen wir dich so lange womöglich trotzdem hier durchfüttern.." stellte ich klar und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Du bist nicht von hier, richtig?" fragte ich nun doch etwas schnippisch und hob das Kinn.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 23:57
Geschlecht weiblich

(@Finchkit bevor es untergeht xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 05:13
von Goldpfote (gelöscht)

Ich wachte auf, als ich Rätselpfote neben mir aufstehen hörte. Verschlafen blinzelte ich ein paar Mal, doch als ich endlich einigermaßen es war, war er schon längst weg.
Seltsam... Wo ist er hingegangen?, fragte ich mich, als ich plötzlich seinen Geruch wahrnahm, und außerdem auch Windsturms. Ich folgte der Spur, was etwas dauert, da ich nicht viel Übung hatte, bis an den Ausgang der Höhle.
Sie sind also nach draußen gegangen... Was wollen sie da nur, so früh am Morgen? Gehen sie trainieren? Sie haben bestimmt nichts dagegen, wenn ich ihnen folge und mitmache.
Ich machte mich auf den Weg, die Nase dicht am Boden. Ich war sehr langsam, aber letztendlich fand ich den Ort, wo sie hingegangen waren.
(Goldpfote: Lager --> Nebelebene)

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 18:55
von Finchpaw (gelöscht)

@Morgenbiss
„Nein..ich bin nicht von hier.“ bestätigte ich, und zuckte mit dem Ohr. „Und ich will euch keinesfalls zur Last fallen, aber wenn ich mich, sobald ich alt genug bin, für eure Hilfe revanchieren könnte, würde ich gerne bleiben. Natürlich nur wenn Echostern es erlaubt.“ erklärte ich höflich. Dabei verschwieg ich, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte, wo ich hin sollte, wenn Echostern meine Bitte ablehnte.

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 19:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

"Nicht? Nun, ich sollte mich nicht beschweren... Otterjunges und ich verbringen auch wenig Zeit miteinander..." der letzte Teil war gemurmelt. Meine Schwester war das wichtigste auf der Welt für mich, doch schien sie entweder nie Zeit oder Luft zu haben um mit mir was zu unternehmen. "Du solltest aber trotzdem versuchen so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen.

@Silhouettenjunges

2.0

Ich sah zu Boden. Das letzte mal das wir gemeinsam außerhalb des lagers waren war... Eher schlecht ausgegangen. Zögernd hob ich den Kopf, ¿Ich... Ich weiß nicht..."

@Windsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).