An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.04.2019 21:43
von Schmelzjunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.04.2019 21:43
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Genervt öffnete ich ein Auge um zu sehen wer mich geweckt hatte. „Die Kontrolle über deine Pfoten trägst du immernoch selbst.“, murrte ich ungewöhnlich genervt. Bemühte ich mich doch sonst immer um ein höfliches, aufgeschlossenes auftreten.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 21:46

"Kann ja keiner wissen das du im Weg liegst" keifte ich weiter und musste mir ein leichtes lächeln wegen seiner Bemerkung unterdrücken. "Was mavhst du eigentlich da?" forderte ich dann und umrundete ihn halb, nur um ihn dann weiter neugierig anzusehen. Ich hatte ihm ein wenig später geantwortet weil ich von dort aus wo ich stand seine Lippen nicht ganz sehen konnte um die Wörter abzulesen.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 21:52

„Ich jage durch den Wald und spiele mit einem Kaninchen fangen! Sieht man das denn nicht?“, fragte ich sarkastisch und verdrehte leicht die Augen, bewunderte innerlich jedoch ihren stolz und das selbstbewusste Auftreten, welches sie trotz ihrer gehörschwäche an den Tag legte.
Natürlich war mir nichht entgangen, wie Schmelz jedem förmlich an den Lippen hing, während sie redeten, um alles zu verstehen.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:01

(ich dachte schon, hää? woher weißt du das jetzt? xD)
"Ohh entschuldige" machte ich nur und grinste nur noch breiter. "Wie gehts denn mit der Jagd voran?" ging ich auf seinen Satz ein, wobei ich wusste das er es sarkastisch gemeint hatte.

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 22:03 | nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:05

(Ich weiss alles *pedoblick* )
Seufzend rappelte ich mich auf, sodass ich ihr nun gegenüber saß. „Ganz gut, bis mir so ein kleines, graues, schmetterlingjagendes Fellknäuel in den Weg gesprungen ist.“, antwortete ich noch leicht verschlafen.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:10

(rawr xD)
"Schmetterlingsjagendes Fellknäul?" fragte ich skeptisch nach und gab mir Mühe möglichst ernst dabei auszusehen. "In deinen Träumen vielleicht" miaite ich dann gespielt überlegend und sah ihn von oben bis unten an und spielte dabei auf seine Müdigkeit an.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:13

Skeptisch beobachtete ich sie. „Der Traum hat sich ziemlich real angefühlt.“, meinte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:18

Gespielt empört und geschockt sah ich ihn ein. "Nein!" sagte ich nur und versuchte weiterhin Ernst zu bleiben. "Dann... dann.." gespielt verzweifelt suchte ich nach den richtigen Wörtern. "...dann muss das wohl eine andere Schmelzjunges gewesen sein!" entschied ich selbst sicher und ich wackelte mit meinen Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:22

„Ich erinnere mich nicht daran, von einer solchen gehört zu haben. Es wäre seltsam gewesen, wenn es zwei von dir gäbe.“, ich lächelte und streckte mich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, HäherfrostA, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).