An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.04.2019 22:24
von Schmelzjunges (gelöscht)

"Oh nein" miaute ich wieder erschrocken auf. "Dann... vielleicht war es ja Stimmenjunges!" rief ich aus und nickte darauf hin hecktisch, "jaja, sie muss es gewesen sein!" auch wenn ich wirklich versuchte nicht zu grinsen funkelten meine Augen vor Belustigung, was wohl ziemlich lustig aussehen musste.

(Bin gleich off schreiben Morgen Deutsch :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.04.2019 22:28
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

(Ooh viel Glück und so x3 )
„Bestimmt. Ich muss mich wohl in den Fellfarben geirrt haben.“, beteuerte ich nickend. Es fühlte sich fremd an, auf ein solches Spiel einzugehen, doch es machte mir seltsamerweise nichts aus.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 22:32
von Schmelzjunges (gelöscht)

(naww c: dann nachti)
"Sag ich ja!" miaute ich nur und musste dann doch grinsen, es war ungewohnt mit hemand anderem als Stimmenjunges so rum zu albern, das hieß allerdings nicht das es mir nicht gefiel. Mein breites Grinsen wurde eher zu einem glücklichen lächeln als ich so darüber nachdachte.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 23:24
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Ich zögerte kurz und zuckte unsicher mit der Schwanzspitze. „Hast du vielleicht lust, irgendwas zu...spielen?“, das wort spielen hörte sich zwar eher an wie ‚mäusegalle‘, aber dennoch hatte ich die frage ernst gemeint.

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 00:33
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 2.0
Nervös dachte ich über die Erzählungen der Ältesten nach. Sie sagten, der Gletscherfluss sein unfassbar gefährlich und wild, dass selbst ein geübter Schwimmer die Strömungen kaum bewältigen konnte. Dennoch folgte ich @Daisypaw und @Goldpfote mit vorsichtigen Schritten aus dem Lager.
(--> Reißender Fluss)

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 13:44
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete ruhig, starrte @Rätselpfote unverwandt an. Ich unterdrückte es mit meinen Pfoten zu scharren. Ich wusste nicht wie lange ich noch so still dasitzen konnte ohne aufzuspringen oder los zu plappern. Ich legte den Kopf schief, wenn er mir schon nicht antworten wollte könne er doch wenigstens irgendetwas anderes sagen.
( @Schmelzjunges rpg?)

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 15:35
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Gelegentlich blickte ich nur prüfend mit den Augen auf, nur um meinen Blick dann wieder zu meinen über den Boden scharrenden Pfoten zu richten. Zwar wurde die Stille noch nicht allzu unangenehm, doch ich befürchtete eine eher ungute Reaktion seitens @Stimmenjunges wenn ich sie weiter anschwieg, auch wollte ich irgendwie nicht, dass sie ging.. "W-w-warum..-" mein beinahe lautloser, heiserer Satz wurde von einem Räuspern unterbrochen. "Warum b-b-bist d-du noch.. n-noch wach..?" fragte ich die jüngere Kätzin leise, ohne sie anzusehen. Als wir angekommen waren, wurde es bereits dunkel und ich hatte tatsächlich nicht erwartet, allzu viele in der Haupthöhle anzutreffen.

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 15:42
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(Naja.. Rpg mit Finch, mit Hasel und jetzt mit dir xD)

Morgen 3.0
Langsam legte ich die Maus ab "Also dein Bein.. funktioniert es.. denn wieder?" fragte ich @Regenpfote zögerlich und beobachtete sie dabei, wie sie sich niederließ. Es schien nicht so und ich wurde ein wenig unsicher. Würde ich es schaffen sie so zu trainieren? Ich hatte doch keine Ahnung, wie man sich mit nur drei Beinen zurechtfand!

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 16:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

Ich legte den Kopf schief und sah @Windsturm nachdenklich an, "Hm, Vielleicht zum Tal des Lebens?"

2.0

Ich schnurrte als ich meine Schwester sah und stupste sie ebenfalls an. "Wie geht es dir?"

@Otterjunges

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 17:35
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend zu @Phoenixpfote s Vorschlag und stand auf. ,,Komm" ich grinste und schnippte auffordernd mit meiner Schwanzspitze.
--->Tal des Lebens

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 907 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).