An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.04.2019 13:43
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Stumm blickte ich die Kätzin an. Ich konnte @Stimmenjunges nicht sagen, was draußen passiert ist, am Ende bekam ich noch Ärger von Wolfpelz.. Aber auch so wollte ich die jüngere Kätzin damit verschonen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.04.2019 14:13
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich kroch aus einem recht engen Gang heraus und stöhnte. Mein Rücken tat weh vom vielen Kriechen und ich streckte mich ersteinmal ausgiebig,. Mein Fell war staubig und zerzaust von der langen Erkundungstour und ich schüttelte mich heftig

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 17:43
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich vor @Rätselpfote aus den Boden und ringelte ordentlich den Schweif um meine Pfoten. Ich legte meinen Kopf schief und blickte dem Schüler mit einer Mischung aus Interesse und Verärgerung ins Gesicht. Ich hatte ihn einmal gefragt, ich würde ihn nicht noch einmal fragen. Dieses Spielchen wollte ich nicht schon wieder spielen, ihn zu irgendwas bewegen zu müssen. Ich blieb ruhig, sagte kein Wort sondern blickte ihn einfach nur aus ehrlichen Augen an. Mal sehen, wie er darauf reagierte, wenn jemand sein Schweigen erwiderte.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 18:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 3.0 xD
Gerade ging ich mit einer Maus in Richtung des Heilerbaus, als ich jedoch den mir bekannten Pelz meiner Schülerin im Augenwinkel entdeckte. Überrascht wie auch verwirrt, trabte ich in Richtung Schülerbau "@Regenpfote was machst du hier?" fragte ich die Kätzin eher etwas undeutlich durch das Fell der Beute.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 19:02
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Trotz @Stimmenjunges Verhalten schwieg ich weiter. Ich wusste nicht so recht was ich nun tun sollte. Einerseits wird sie mich nicht in Frieden lassen, doch andererseits wollte ich ihr nicht erzählen, was wir draußen gesehen hatten.. Stumm wich ich also ihrem Blick aus, wobei mein Schweif nervös über den Boden wischte.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 19:50
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(3? Was machst du!? xDD)

Regenpfote
Ich streckte mich gerade, als mich @Morgenbiss ansprach. "Ich wurde entlassen." schnurrte ich erfreut als Antwort und setzte mich hin, wobei ich nun darauf achten musste, mein schlaffes Bein nicht zu verdrehen. Mit der Schnauze schob ich es an meinen Körper, sodass es so aussah, als ob ich ganz normal saß wie jede andere Katze auch. "Jenseitsgänger möchte mich die Tage ab und zu nochmal sehen, aber ich durfte zurück in die Kinderstube ziehen und das Training kann ich auch wieder aufnehmen!"
Ich freute mich, konnte mir aber nicht verkneifen, einen besorgten Blick auf mein Hinterbein zu werfen. "Irgendwie... kriege ich das schon hin." murmelte ich eher zu mir selbst.

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 20:40
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote 1.0
Ich verabschiedete mich kurz von Windsturm und Rätselpfote, dann wandte ich mich ab und ging nachdenklich zum Schülerbau.

Goldpfote 2.0
,,Oh ja! Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich das Wasser im Fluss anfühlt... Denkt ihr, es ist anders als das Wasser, das wir hier trinken?", fragte ich @Daisypaw und @Rätselpfote .
[Fusion: Goldpfote 1.0 & Goldpfote 2.0]

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 20:40 | nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 20:45
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
"Lasst es uns rausfinden!" miaute ich und war froh, dass sowohl @Rätselpfote als auch @Goldpfote mich begleiteten. Ich sah die beiden nochmal prüfend an, dann lief ich los zum Höhlenausgang.

[--> Territorium | Reißender Fluss]

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 21:30
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Im Halbschlaf lag ich vor der Kinderstube und zuckte ab und an mit dem Ohr.
Es kam nicht oft vor, dass ich das Lager aus den Augen liess. Doch in der Kinderstube hatte ich keine Ruhe gefunden und ein wenig schlaf würde mir nicht schaden.
@Schmelzjunges

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 21:33
von Schmelzjunges (gelöscht)

Gähnend trat ich aus der Kinderstube und stolperte dabei über Gänseblümchen sodass ich beinahe hingefallen wäre, ich hatte ihn weder gesehen noch gehört was bei meinem Hörsinn allerdings auch kein Wunder war. "Pass doch auf" fauchte ich nur, auch wenn es definitiv meine Schuld war, ließ mir mein Stolz dies nicht zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 898 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).