An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2019 16:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Die Jagt verlief gut, wir hatten einiges an Beute gefangen und waren dabei uns zurück zu dem Lager zu begegnen, als wir plötzlich den Geruch von Hunden aufnahmen. Wir entschieden uns sofort zurück ins Lager zu kehren um es Chutuhlustern zu berichten," ich machte eine dramatische pause, "Doch war der Wind gegen uns und trug unseren Geruch direkt zu den Hunden, diese sich uns dann näherten, schnell."
@Finchpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.12.2019 17:48
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Na das hoffe ich doch..“ schmunzelte ich frech und leckte @Haselherz einmal liebevoll über die Wange. „Ich glaube selbst der SternenClan hat nicht einmal damit gerechnet, dass wir uns jemals nur ansatzweise verstehen würden..“ meinte ich grinsend und schmiegte mich kurz an den Kater. „Ich hätte es auch nie erwartet um ehrlich zu sein.. ich meine, warum gerade du und ich?“ es war mir wirklich ein Rätsel. Ich konnte das ehemalige Hauskätzchen schon nicht leiden, seit ich ihn kannte und jetzt? Jetzt stellte ich mir vor, wie wohl meine und seine Jungen aussehen würden.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2019 21:29
von Finchpaw (gelöscht)

“Aber Hunde sind doch schrecklich gefährlich! oder?”, fragte ich @Phoenixsturm und sah sie entschuldigend an als ich merkte, dass ich sie unterbrochen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 20:35
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich nickte erleichtert, auch wenn ich noch Sorgen hatte, dass es irgendwelche Spuren von der Verletzungen geben würde. Was, wenn sie Dinge auf ein mal vergaß oder Probleme mit dem Gleichgewicht bekam?
"Gut, aber ich behalte dich noch ein paar Tage hier, nur zur Sicherheit." miaute ich. "Für heute hast du frei, ab Morgen darfst du wieder trainieren, geh es aber langsam an und du schläfst erstmal hier, damit ich dich im Auge behalten kann."
@Mondpfote @Molchfleck

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 20:45
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich nickte schmunzelnd. "Dann sind wir uns ja einig!" Ich wischte zufrieden mit dem Schweif durch die Luft und stolzierte - mit etwas Humpeln natürlich - zum Frischbeutehaufen, wo ich die Maus relativ schnell fand und zurück zu Spiegelscherbe brachte. "Willst du zuerst?" fragte ich freundlich lächelnd.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 22:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief durchs Lager und sah @Zwielichtdrache ,,Hey, kommst du mit auf Patrollie?" fragte ich den Krieger, da ich noch jemanden suchte.

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 22:43
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Etwas überrascht, dass mich die Stellvertreterin ansprach hob ich den Kopf und nickte. "Klar", erwiderte ich ruhig und erhob mich. Ich war schon länger nicht mehr auf Patrouille gewesen

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 22:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Schön" schnurrte ich und lief zum Lagerausgang. Im Herausgehen drehte ich mich nocheinmal um ,,Wir gehen am besten ins Tal des Lebens, da werden wir bei der Kälte noch am ehesten Beute finden" schlug ich vor

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 22:53
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Außer bei Cthulhustern, meinem Sohn und Elfenlied war ich nicht sonderlich gesprächig und so nickte ich nur stumm und folgte der getigerten Kätzin wortlos aus der Höhle und in Richtung des Berghangs
[-> Tal des Lebens]

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:04
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Ich saß vor meinem Bau und knabberte an den Resten eines Vogels herum. Allzu viel war nicht dran gewesen, was in der Blattleere aber wohl zu erwarten war.
Ich war froh, etwas entspannen zu können. Zwar musste ich öfter nach Kräuter suchen und sie alle trocknen, um einen Vorrat für die kalte Blattleere anzulegen, aber es war irgendwie weniger los als in den letzten Monden. Viele Katzen hatten sich verletzt, waren krank, oder sogar gestorben. Jetzt war überraschenderweise nicht viel passiert, nicht mal Kranke gab es bisher, aber ich war mir sicher, dass der erste bald in meinen Bau kommen würde, sobald der Frost richtig einsetzte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges, ZimtpfoteA, Summerkit

Besucherzähler
Heute waren 4543 Gäste und 35 Mitglieder online.