An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.12.2019 20:54
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, doch schloss ihn wieder. Sie hatte ja Recht „Na gut.. ich besorge mir ein paar Farne, in Ordnung? Irgendwann demnächst..“ gab ich mich dann geschlagen und blickte @Regenlied an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.12.2019 21:02
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich schnaubte, erwiderte aber nichts. Erstmal.
"Wie wärs mit etwas zu futtern bevor es dunkel wird?" wechselte ich das Thema. "Ich hab vorhin eine Maus auf dem Frischbeutehaufen gesehen, ohne welche im Tal hab ich noch nie eine probiert, die ist bestimmt von der Grenze."
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2019 11:45
von Rehpfote (gelöscht)

Rehjunges Ohren zuckten, während sie @Leuchtpfote zuhörte.
"U...und...ist das Training gefährlich? Muss... Muss ich schwere Dinge tun?"
Zweifel lag in ihrem Blick, während sie ihren Blick zwischen Boden, dem Schüler und ihren Pfoten wandern ließ.

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2019 21:08
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich glaube kaum, dass du Schwierigkeiten mit dem Training haben wirst.“ meinte ich strahlend und blinzelte zuversichtlich „Es ist nichts, was man nicht schaffen kann, immerhin ist jeder früher oder später Krieger geworden“ fügte ich hinzu und blickte @Rehjunges an „Das einzige, was vielleicht gefährlich ist, ist unser Territorium, aber man lernt zuallererst das richtige Klettern, sodass einem gar nichts passieren kann.“

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2019 21:16
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Weil ich so rede.. aha..“ machte ich skeptisch und zog eine Braue hoch, bevor ich mir ein paar mal mit der Zunge übers Brustfell fuhr, um unauffällig meinen Bauch zu betrachten. War ich wirklich so fett? Nein.. ich war nicht fett! Was fiel diesem Kater überhaupt ein?! Schnaubend sah ich wieder auf und musterte @Haselherz abschätzig, doch in meinen Augen konnte man unschwer meine Liebe zu dem Krieger leuchten sehen. Zu lange konnte ich ihm dann nun doch nicht böse sein.. „Flaumhirn..“ mauzte ich noch leise, bevor sich wieder ein freches Lächeln auf meine feinen Züge schlich. „Falls dieser Fall irgendwann eintreten sollte, lass ich es dich schon wissen, keine Sorge..“ schmunzelte ich und konnte mir bereits vorstellen, wie mir Steppenpfote erklären würde, warum ich denn so Stimmungsschwankungen und Fressattacken, nicht dass ersteres ohnehin dauernd auftrat.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2019 21:38
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Regenlied die Geschichte Nest erst einmal beendete, entspannte ich mich wieder ein wenig und nickte dann leicht lächelnd, während ich zum Frischbeutehaufen sah. Er war nicht sonderlich groß, doch wenn wir uns eine Maus teilten, dann sollte das schon gehen. „Das klingt gut.. Maus gibt es selten, ich habe bisher glaube ich noch nicht viele gegessen.“

nach oben springen

in HagelClan 19.12.2019 19:34
von Mondpfote (gelöscht)

Mond
,,Nein, nein, es ist schon besser", murmelte ich zu @Steppenpfote und lächelte ein wenig. @Molchfleck nickte ich dankbar zu und wandte mich dann an @Erdjunges .

nach oben springen

in HagelClan 19.12.2019 21:53
von Finchpaw (gelöscht)

Gespannt hing ich an @Phoenixsturm s Lippen. “Erzähl weiter!”, flüsterte ich gespannt und sah mein Gegenüber mit riesigen Augen an.

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 21:53 | nach oben springen

in HagelClan 19.12.2019 22:14
von Zukunftspfote (gelöscht)

Aufrecht saß ich am Rande des Lagers und ließ meinen Blick über das Lager wandern. Mein Gesichtsausdruck war neutral, so war es kaum möglich eine Gefühlsregung zu erkennen.

nach oben springen

in HagelClan 21.12.2019 13:35
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte aufgeregt udn schmiegte mich nocheinmal entschuldigend an sie:" Ich bin so glücklich...wer hätte gedacht dass wir jemals zusammenkommen..." ( @Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 223 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5140 Gäste und 35 Mitglieder online.