An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2019 14:38
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wachte auf und lag noch immer in dem warmen, kuscheligem Nest neben @Wüstenjunges und dem Fremden. Der Schlaf und die Wärme hatten mir neue Kraft gegeben auch wenn ich noch immer hungrig war. Ich atmete einem tief durch und versuchte mit meiner piepsigen Stimme möglichst selbstbewusst zu klingen als ich fragte ,,Wer bist du?!“ ich starrte ihn so furchtlos wie ich könnte an. @Zwielichtdrache

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.12.2019 14:51
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich zuckte mit einem Ohr und hob den dunklen Kopf. Meine orangenen Augen leuchteten warm im Düsterlicht der Grotte und ich sah freundlich auf den kleinen Kater herab. "Ich bin Zwielichtdrache. Eine Kätzin, Windsturm, und ich haben euch bei uns im Territorium gefunden. Und weil wir euch beschützen wollten, haben wir euch mit hierher gebracht", erklärte ich

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 15:37
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Naja, es ist schon sehr offensichtlich, da kann ich ja eh nicht einfach sagen "das merkt keiner >:T" xDD)

Steppenpfote 3
Ich blinzelte nachdenklich. "Nicht wirklich. Avalanchekit und ich waren damals noch sehr jung..." murmelte ich. "Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Es war kalt, dort war Stein und Schnee... Ich glaube wir waren in einem Felsspalt. Irgendjemand hat uns dann gefunden und uns in den Clan gebracht."
Verwirrt sah ich sie an. "Wieso fragst du?" Es passte zwar zum Thema, aber irgendwie war die Frage trotzdem seltsam. Dass ich nicht im Clan geboren war, wussten viele, wieso war es dann wichtig, wie genau ich hergekommen war?
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 17:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Je länger ich @Steppenpfote betrachtete, desto sicherer wurde ich. Ich sah sogar Ähnlichkeiten zu dem kleinen Kater. Die Form der Augen und auch die Fellfarbe war gar nicht soo unterschiedlich. Auch wenn die Kätzin ihr natürlich noch um ein vielfaches ähnlicher sah. ,,Sie sind deine Geschwister, Steppenpfote" sagte ich langsam, mit fester Stimme und schaute Wachsam wie sie damit umgehen würde. Stepppenpfote war eine starke, junge Kätzin doch das konnte auch ein großer Schock sein.

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 17:13
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Warm blinzelnd schüttelte ich den Kopf „Nein, bei uns im Territorium ist es wirklich sicher. Wir haben hier oben in den Bergen kaum natürliche Feinde. Beim BlitzClan im Wald könnte es da schon öfter passieren einem Fuchs oder Dachs zu begegnen.“ erklärte ich @Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 21:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Das sind sie auch," versicherte ich @Finchpaw ,"Deshalb war es auch sehr schwer die Hunde zu bekämpfen. Wie bereits gesagt war deine Mentorin zu dieser Zeit noch eine Schülerin gewesen und ich war die einzige Kriegerin die es mit ihhnen Aufnehmen konnte. Nun, zumindest mit einem von beiden, und selbst dort brauchte ich stimmenpfotes Hilfe. Es waren zwei große Hunde, so groß, dass sie nicht durch den Eingang unserer Bauten passen würden. Ein mutiger Krieger namens Crowfear kam uns zur hilfe geeilt. Wir wurden alle vier bei dem Kampf schwer verletzten und schafften es einen der Hunde zu töten, der andere floh. Nur schwer schafften wir es uns zurück in das Lager zu schleppen. Diese Narben sind sogar noch von diesem kampf," sagte ich und deutete zu der Bisswunde an meiner schulter

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 22:11
von Finchpaw (gelöscht)

Staunend hörte ich @Phoenixsturm zu, doch als Crowfears Name fiel wurde mein Blick traurig. “Ihr wart echt mutig! Aber...war das der Kampf in dem Crowfear gestorben ist?”, fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in HagelClan 24.12.2019 12:01
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

[--> Ankunft von der Nebelebene]

Steppenpfote 2
Mit @Phoenixsturm betrat ich wieder das Lager und ging direkt zum Heilerbau rüber. In der kleineren Höhle legte ich mein Bündel ab und faltete die Blätter auseinander, entfernte das Moos von der Katzenminze und legte die wertvollen Kräuter dann nebeneinander ausgestreckt auf den Stein aus. Sie würden wohl hier drinnen trocknen müssen, draußen war es zu feucht.

Steppenpfote 3
Ich brauchte einen Moment, um zu registrieren, was sie mir sagte. Dann sah ich sie an, als hätte sie mir Kiesel vor die Pfoten gelegt und voller Überzeugung gemeint, es seien Mohnsamen.
"Meine... Geschwister?" meinte ich nach einer Weile verdutzt und kniff die Augen bis zu einem Spalt zusammen, während ich angestrengt nachdachte. Doch irgendwie... machte es Sinn. Jetzt wurde mir auch klar, warum mir die beiden so bekannt vorkamen, der dunkle erinnerte mich an Avalanchekit und... Ich blinzelte überrascht und verdrehte meinen Kopf, um mir meinen Pelz anzusehen. Ja, die Musterungen ähnelten der von der hellen Kätzin. Sehr sogar.
"M-meinst du echt-?" stotterte ich, überwältigt davon, dass ich nun scheinbar wieder Familie im Clan hatte. "Aber... warum sind sie hier? War das vielleicht... Absicht? War es auch Absicht, dass Avalanche und ich herkamen?" Völlig überfordert starrte ich @Windsturm an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 24.12.2019 13:38
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte ihr beruhigend die Schwanzspitze auf die Schultern und nickte ,,Weißt du, das Leben als Streuner kann sehr hart sein. Vor allem im Winter, mit Jungen" erklärte ich ihr sanft. ,,Manche Streunerinnen setzten ihre Jungen im Clan Territorium ab in der Hoffnung, dass sie da ein besseres leben haben. Beziehungsweise, dass sie da überhaupt ein Leben haben" @Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.12.2019 00:43
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Als mein Bruder anfing mit dem Kater zu reden, öffnete ich meine Augen. Die Dunkelheit schlich sich in meine Seele und ich erhob mich steif. "Wieso sind wir hier?" Fragte ich und trat unsicher, aber auch aus Misstrauen einen Schritt zurück. Könnte man ihnen trauen? Gerade noch hatte ich einen Bekannten Geruch aufgenommen, dennoch war es nicht der von Sumpfjunges.. er kam mir so bekannt vor, war gleichzeitig aber auch befremdend.
@Sumpfjunges @Zwielichtdrache

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Summerkit, Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 4457 Gäste und 34 Mitglieder online.