An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2019 00:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam zusammen mit Zwielichtdrache und den beiden Jungen im Lager an. Ich sah mich um und entdeckte @Steppenpfote . Ich steuerte auf sie zu und legte das Junge vorsichtig ab. ,,Steppenpfote, wir haben zwei Jungen gefunden, kannst du nachschauen ob sie gesund sind? Ihnen ist glaube ich vor allem nur kalt" ich schlang meinen Schweif um den kleinen Kater um ihn zu wärmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.12.2019 00:59
von Steppenluchs | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote 3
Ich hatte die Reste mittlerweile beiseite geschoben und putzte mein Fell, als Windsturm zu mir kam. Ich sah überrascht auf, setzte mich auf und nickte. "Natürlich." miaute ich und sah mir das dunkle Junge genauer an. Er sah gesund aus und verströmte auch keinen Krankheitsgeruch, dennoch hing mir etwas im Hinterkopf, als ich den kleinen Kater ansah. Er sah irgendwie... vertraut aus, auch wenn sein getigerter Pelz mir nichts sagte. Seltsam.
Doch ich schob den Gedanken beiseite und schaute mir das zweite Junge an, dass Zwielichtdrache trug. Auch sie schien keine Krankheit mit sich zu tragen, aber wieder war da dieses leicht vertraute Gefühl bei ihrem Anblick. Ihr Pelz kam mir unheimlich bekannt vor und doch wusste ich nicht woher.
Ich schüttelte den Kopf, wahrscheinlich nur Einbildung. "Sie scheinen gesund zu sein." miaute ich. "Ihr solltet sie in die Kinderstube bringen, damit sie sich aufwärmen können. Nicht, dass sie wirklich noch krank werden."
Am liebsten hätte ich die Jungen mit in den Heilerbau genommen, die zwei hatten meine Neugier geweckt und ich wollte gerne wissen, wo sie wohl herkamen, doch war es nicht meine Aufgabe, ein Auge auf Junge zu werfen und irgendetwas zu lüften, was auf reinem Zufall beruhte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 02:31
von Rehpfote (gelöscht)

"W... Wirklich?"
Das Junge sah @Leuchtpfote nervös an.
"A... Aber... Aber was ist... Wenn... Wenn..."
Doch Rehjunges fiel kein gutes Beispiel ein.
"Ich kenne nur Geschichten, wo es hieß, wie gefährlich es draußen sei..."

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 10:04
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich nickte und hob @Wüstenjunges und @Sumpfjunges am Nacken hoch und trug die beiden durch die Grotte zur Kinderstube, wo ich die beiden in ein Moosnest absetzte. Ich legte mich stumm dazu, schlang meinen Schweif um die beiden und legte den Kopf auf die Vorderbeine, um bei den beiden zu bleiben bis sie ausreichend gewärmt waren

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 10:44
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war verwirrt van allem was um mich herum passierte doch als ich den Duft meiner Schwester roch entspannte ich mich wieder. Ich roch einen fremden Kater der sich an uns kuschelte. Ich wunderte mich zwar immer noch wo Mama war aber ich hatte keine Angst mehr. Ich kuschelte mich in @Zwielichtdrache s langes, weiches Fell und schlief ein. @Wüstenjunges

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 11:13
Geschlecht weiblich

Ich folgte Zwielicht bis zur Kinderstube, sah, dass er sich um die Jungen kümmerte und lief zurück zu @Steppenpfote . Ich setzte mich neben sie den Blick in die Ferne gerichtet. ,,Junge in der Blattleere zu finden ist manchmal sehr schwer“ sagte ich mit einer Spur von Sorge in der Stimme. (Wann findet Steppe eig heraus dass sie Geschwister sind?)

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 11:14 | nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 11:31
von Steppenluchs | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Öuh naja Steppe glotzt sich ja nicht in ner Wasserreflektion an, also... hatte ich eigentlich gehofft, dass irgendjemand halt was dazu sagt, dass Wüste genau wie Steppe aussieht, bloß heller und in Mini xD)

Steppenpfote 3
Ich nickte zustimmend. "Hoffentlich schaffen sie es." Sie mochten jetzt in Sicherheit sein, aber sie waren noch klein und wenn erst eine Krankheit rumging, barg ihnen viel Gefahr.
Mein Blick wirkte nachdenklich, ich würde mir die Jungen später noch ein mal genauer ansehen, sie brachten etwas Vertrautes mit sich, es hing wie eine dichte Wolke über mir, wie als wenn einem was auf der Zunge lag, aber man es einfach nicht aussprechen konnte. "Wo habt ihr sie eigentlich gefunden?" stellte ich dann endlich doch die Frage. Vielleicht half mir das bei meinem herumrätseln.
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 11:44
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich blickte zu den beiden Fellbündeln und schnurrte leise vor mich hin um die beiden Zwerge zu beruhigen. Dachsjunges und Symphonypaw waren beide im Winter geboren worden und ich hatte mein Mädchen an die Kälte verloren. Und auch Flügelfeder hatte der Winter mir genommen.

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 12:42
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Ich hatte alles über mich ergehen lassen, hatte einfach meinem Bruder nachgetan. Nun lag ich neben ihm und kuschelte mich an ihn. Mein Leichter Angstgeruch musste nicht zu übersehen sein, aber dennoch war irgendwas, ich wusste nicht was, aber es war gut, und es wärmte mein kleines Herz.

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 14:26
Geschlecht weiblich

(Das hatte ich nämlich vor wollte dich aber lieber vorher fragen xD)
,,Im Tal des Lebens...eine Streunerin muss die dort ausgesetzt haben, in der Hoffnung dass wir sie finden“ nachdenklich musterte ich @Steppenpfote . Ihre Fellfarbe war fast identisch mit der kleinen Kätzin und auch ihre Gesichtsformen ähnelten sich...das könnte dich nicht sein...oder? Ich wusste dass sie nicht im Clan geboren war. ,,Weißt du noch wie du hier hin gekommen bist?“ fragte ich sie

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Morgenbiss

Besucherzähler
Heute waren 806 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Kirschzweig, Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote