An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2019 12:33
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schlang meinen Schweif um Wüstenjunges. "Vorsicht, es ist sehr kalt hier und ihr seid immer noch angeschlagen.", miaute ich ruhig. "Wir haben euch alleine bei uns im Territorium gefunden. Alleine wäret ihr umgekommen in der Kälte, also haben wir euch in unser Lager gebracht"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.12.2019 14:12
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüste junges
Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit, als der Krieger mich berührte. "Danke.." murmelte ich und legte mich nun etwas entspannter neben ihn.

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 14:15 | nach oben springen

in HagelClan 25.12.2019 14:16

@Zwielichtdrache ( bin nicht die hellste was Verlinkungen angeht xD )

nach oben springen

in HagelClan 25.12.2019 19:24
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich leckte meiner Schwester über den Kopf als sie wach wurde und entspannte mich ein wenig bei @Zwielichtdrache ns Worten. Er schien keine Bedrohung zu sein. Ich rang mich zu einem ,,Danke.“ durch und kuschelte mich tiefer in das lange Fell des Kriegers und meiner Schwester.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.12.2019 20:45
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leicht lächelnd blickte ich @Regenlied nach. Ich war froh die Kätzin bei mir zu haben, immerhin war sie auch irgendwie auch die einzige Katze, mit der ich wirklich Kontakt hatte. Als sie zurückkam zuckte ich mit der Schweifspitze "Nimm du doch bitte den ersten Bissen, immerhin hast du sie geholt" miaute ich mit warmer und ruhiger Stimme, während ich den Schweif etwas enger um die Pfoten schlang.

nach oben springen

in HagelClan 25.12.2019 22:58
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte sanft und leckte den beiden kleinen über die Köpfe. "Ihr müsst keine Angst haben. Hier seid ihr sicher und niemand wird euch weh tun. Es gibt reichlich Fressen, viele andere Jungen wie euch und alle die hier leben werden auf euch aufpassen", miaute ich sanft, den Schweif um die Geschwister relegt, sodass sie durch ein Nest aus meinem Fell gewärmt wurden.
@Wüstenjunges @Sumpfjunges

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2019 11:44
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Bei @Zwielichtdrache ns Worten über die Beute fing mein Magen an zu grummeln und ich versteckte meinen Kopf etwas verlegen in Wüstis Schulterfell. (Heißwn die beiden jetzt eig schon Sumpf und Wüste oder haben sie noch keine Namen?)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2019 11:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß am Rand der Lichtung und wartete darauf, dass @Rätselpfote auftauchte. Ich wollte mit ihm jagen gehen, es war Winter und da konnten wir gut Beute gebrauchen. Außerdem war er ein geschickter Jäger. In der Nähe sah ich Morgenbiss, Stimmenpfote und @Goldpfote . Also tappte ich zu ihnen, um sie zu fragen, ob sie uns begleiten wollten.

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2019 11:56

( sie heißen schon so )
Wüste junges
Ich seufzte. "Können wir was zu essen haben?" Fragte ich den Krieger unsicher und zuckte mit der Schweifspitze. Es war mir sichtlich unangenehm, nicht für mich selber sorgen zu können.
@Zwielichtdrache @Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2019 15:31
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem leichten, aber zufriedenen Lächeln kam ich aus der Kinderstube, wo ich den Jungen und Königinnen etwas Beute gebracht hatte. Aus runden goldenen Augen sah ich mich nun in der Lagerhöhle um und entdeckte @Windsturm, welche gerade zu Stimmenpfote und ihrer Mentorin ging. Auch meine Schwester konnte ich in der Nähe entdecken und sofort trabte ich nahezu lautlos auf sie zu, um sie mit einem Nasenstupser zu begrüßen. "@Goldpfote !" schnurrte ich mit leiser Stimme und blinzelte sie erfreut an. Vielleicht würde Windsturm sie ja zum Training mitnehmen!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 183 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3907 Gäste und 31 Mitglieder online.