An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2019 15:35
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
Gerade hatte ich @Stimmenpfote gefunden, da kam auch schon die zweite Anführerin auf uns zu und ich neigte knapp den Kopf zur Begrüßung "Windsturm, was gibts?" fragte ich mit zuckenden Ohren und betrachtete die graue Kätzin kurz. Hoffentlich ging es schnell, ich wollte meine Schülerin heute zum Klettern mitnehmen, doch dass wir wohl etwas anderes tun würden, erwartete ich noch nicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.12.2019 20:30
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich suche noch Katzen die mit jagen kommen" erklärte ich @Morgenbiss und versuchte mich nicht von ihrer unterschwellig abweisenden Art ärgern zu lassen. (xD) ,,Hattet ihr schon etwas vor?"

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2019 20:33
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste @Rätselpfote zu der sich mit Windsturm zu uns gesellte und ignorierte dann unsere Mentoren. Stattdessen flüsterte ich zu ihm und Goldpfote. ,,Was glaubt ihr wohl wann wir Krieger werden?" Wir gehörten mittlerweile zu den erfahrensten Schülern und ich konnte es kaum abwarten endlich eine vollwertige Kriegerin zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 27.12.2019 09:32
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Ich folgte @Steppenpfote in das Lager und schließlich in den Heilerbau. Ich legte die Kräuter neben ihr ab und sah die Heilerschülerin dann kurz an,"Irgendetwas anderes wo ich behilflich sein kann?"

2.0

Ich nickte und legte die Ohren traurig an, "Die Wunden die er bekommen hatten waren zu tief. Es war zu spät, selbst wenn ein Heiler dabeigewesen wäre," erklärte ich @Finchpaw

nach oben springen

in HagelClan 28.12.2019 11:11
von Rehpfote (gelöscht)

Erleichtert atmete das Junge auf.
"Und.... und wenn ich Schüler bin, darf ich raus? A... aber natürlich nicht alleine, oder? Darf.... ich meine... magst du dann mit kommen?"
Sie sah @Leuchtpfote fragend und bittend an.

nach oben springen

in HagelClan 28.12.2019 21:37
von Finchpaw (gelöscht)

Ich nickte und rang mir ein Lächeln ab. „Immerhin ist er mutig gestorben! Und ich glaube, er ist dort glücklicher als er es hier war.“, nuschelte ich und sah @Phoenixsturm an. „Hast du noch mehr spannende Abenteuer erlebt?“

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 14:33
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich nickte und erhob mich. "Wartet kurz hier", miaute ich zu @Sumpfjunges und @Wüstenjunges , bevor ich aus der kleinen Höhle trabte und mich zur Frischbeutekuhle begab. Ich sah über den Beutehaufen und überlegte eine Weile, bevor ich einen Schneehasen hochhob. Er war groß, und würde bei weitem für uns drei reichen.
Mit dem weißen Hasen im Maul kehrte ich in die Kinderstube zurück, umkreiste die beiden Geschwister bevor ich mich wieder bei ihnen niederließ, eine Vorderpfote unter meinen Rumpf legte und meinen Schweif wieder um die zwei Jungen schlang. Ich riss ein großes Stück aus dem Hasen und legte es den beiden vor die Nasen, damit sie sich nicht durch das dicke Winterfell des Tieres kämpfen mussten. "Wie heißt ihr beiden eigentlich?", fragte ich dann und biss selbst ein Stück aus dem Beutestück

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 14:50
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Mit leuchtenden Augen sah ich das Kaninchen an. Ich hatte noch nie so eine große Beute gesehen. ,,Sumpf" sagte ich überrascht, irgendwie hatte ich erwartet, dass das allen klar war. Jetzt wo ich darüber nachdachte fiel mir auf, dass auch ich nicht wusste wie er hieß. ,,Und wie heißt du?" fragte ich deshalb und mein Blick linste immer wieder zu dem Stück Beute welches @Zwielichtdrache vor mich und @Wüstenjunges gelegt hatte. Durften wir das jetzt wirklich einfach essen? Ganz vorsichtig nahm ich einen Bissen und achtete darauf wie der Krieger reagierte. Es schmeckte himmlisch!

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 14:53
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte belustigt und schlang mein Stück herunter. "Nicht so zaghaft, ihr dürft so viel fressen wie ihr wollt, es ist genug da", miaute ich ermutigend und lächelte Sumpf an. "Man nennt mich Zwielichtdrache, die Kätzin die mit mir unterwegs war ist Windsturm", erklärte ich

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 15:01
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich ließ mir @Zwielichtdrache ns Worte nicht zweimal sagen und machte mich hungrig über das Stück Beute her-wobei ich natürlich aufpasste, dass Wüste genug abbekam. ,,Zwielichtdrache ist ein cooler Name" sagte ich beeindruckt. ,,Habt ihr alle so lange Namen? " unsere Eltern hatten viel kürzere Namen gehabt

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 267 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3590 Gäste und 30 Mitglieder online.