An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.04.2020 12:18
von Phantomsturm (gelöscht)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.04.2020 12:32
von Monddiamant (gelöscht)

,,Erst in einer Woche." Miaute ich. ,,Mir geht's auch blendend nur ich will wieder in den Kriegerbau." Schnurrte ich belustigt.

@Phantomsturm

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 13:43
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Phoenixsturm
,,Alle" ich verdrehte die Augen und lächelte ein bisschen, ich nahm es ihnen nicht wirklich übel. ,,Unbedingt!" rief ich und sprang auf, ich musste aus dieser Höhle raus und mal frische Luft spüren!

2.0 @Zwielichtdrache
Ich nickte. ,,Ich kann mir das Clanleben ohne dich gar nicht mehr vorstellen" gab ich zu. ,,Hast du momentan eigentlich einen Schüler?"

3.0 @Steppenluchs
Spitzer Schmerz durchfuhr meine Brust und ich musste die Zähne zusammenbeißen um dem Stand zu halten. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein und aus. ,,Danke" sagte ich dann leise, fest. Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Ich musste irgendeine Lösung für ihn finden. Das hatte er nicht verdient! Wut und Verzweiflung rangen miteinander aber größer als alles andere war der Instinkt ihn zu beschützen, ihm zu helfen was auch immer kommen würde. Entschlossen straffte ich meine Schultern. ,,Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid." ich nahm mir vor, ihn ab jetzt häufiger zu besuchen. Ich musste meinem Sohn doch helfen können.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 13:49
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der schwarze Schüler an mir vorbeischlich, schien er es gar nicht zu merken. Sonst waren es eher getauschte Rollen! Ich konnte mir ein: ,,Guter Fang" nicht verkneifen und musste ganz kurz grinsen. Es wir wirklich kein schlechter Fang aber was auch immer mit @Rätselpfote passiert war, er sah aus als hätte er gerade mit einem Berglöwen gekämpft. ,,Hast du mal versucht dein Fell gegen den Strich zu putzen oder was ist passiert?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und musterte ihn einmam offensichtlich von oben bis unten.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 13:53
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang gut gelaunt auf. ,,Weiß Wüste das auch schon?" fragte ich mit großen Augen und fing an gut gelaunt um meine große Schwester herumzuspringen. @Steppenluchs

2.0
Ich streifte durchs Lager auf der Suche nach einer Beschäftigung. Es gab so viele Sachen hier! Mir viel ein rot-weiß geflecktes Junge auf was ich vorher noch nie gesehen hatte, vorsichtig und neugierig tappte ich zu ihr. ( @Heidejunges lust auf ein rpg? (: )

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 16:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte belustigt und deutete mit den Kopf zum Lagerausgang, "wohin möchtest du gehen?"
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:06

Ich lag in der Kinderstube als die erste wehe meinen Körper durchzuckte. Ich schrie auf und wusste nicht weiter. Einfach ohne nachzudenken rief ich nach der Heilerin.

@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:10

Ich versuchte sie zu beruhigen und strich sanft über ihren Kopf

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:13

,,Wie soll man dabei ruhig bleiben?!" Fuhr ich ihn an. *Warum wollen manche Kätzinen mehrere Würfe?!* Fragte ich mich und schrie nochmals.

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 17:13 | nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:14

Ich wurde das erste mal Vater und ich hatte überhaupt keine Erfahrung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams