An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.04.2020 17:33
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs 4
Ich horchte auf, als ich einen Ruf hörte und lief zur Kinderstube rüber. Als ich sah, dass Monddiamant verkrampft dalag, wirbelte ich sofort herum und hastete zurück zum Heilerbau, wo ich Kamille und Wacholderbeeren für die Stärkung holte, sowie einen Stock und auch ein wenig Borretsch, um bei der Milchbildung zu helfen. Schon lange war ich nicht mehr bei einer Geburt dabei gewesen und ich stolperte fast, als ich mit dem Kräuterbündel und dem Stock wieder in den Heilerbau gerannt kam. Mein Nackenfell war vor Aufregung gesträubt, aber ich legte den Stock ruhig vor der gebärenden Königin ab, bevor ich an ihre Seite huschte und anfing, mit den Pfoten ihren Bauch abzutasten. "Ganz ruhig, achte auf deine Atmung." miaute ich ruhig. "Nimm den Stock zwischen die Zähne und presse, wenn du die nächste Wehe spürst."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.04.2020 17:41
von Monddiamant (gelöscht)

Ich tat das was sie sagte. Als ich die nächste Wehe spürte biss ich auf den Stock. Es war das einzige was meine Schmerzen ein wenig linderte und dann plumste ein kleines Junges ins Nest.

(@Kristalljunges)

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:49
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 4
Ich schnurrte erfreut, als das erste Junge kam. "Zwei noch." Ich wandte mich von ihrer Flanke ab und biss die Fruchtblase des ersten Jungen auf, um es sauber lecken zu können, so konnte sich Monddiamant in Ruhe auf ihre Atmung konzentrieren.
Als das Junge ihren ersten Atemzug tat, hob ich sie sanft am Nackenfell auf und legte es an den Bauch ihrer Mutter, bevor ich wieder die Pfoten auf Monddiamants Bauch legte und diesen massierte.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:54

Ich sah das kleine Junge an doch dann durchzuckte die nächste Wehe meinen Körper . Ich biss wieder auf den Stock und ein weiters Junges viel ins Nest.

(@Topasjunges)

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 17:55 | nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 17:58
von Kristalljunges (gelöscht)

Ich war zwar erst jetzt auf der Welt spürte jedoch wie mich Steppenluchs aufhob und zu meiner Mutter die ich am Geruch erkannte hinsetzte um mit ihren Pfoten weiter auf meiner Mutter rum zu stampfen.
Ich mochte Steppenluchs.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:02
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 4
Auch dieses Junge leckte ich gegen den Strich bis es atmete und schob es sanft zu Monddiamant. "Nur noch eins, fast hast du es geschafft." miaute ich ermunternd.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:05

Wieder sah ich das kleine junges an.
Dann kam die dritte Wehe die dich meinen Körper zuckte.*Ein letztes Mal noch*dachte ich während ich ein drittes Mal auf den Stock biss. Da kam es das dritte junge.
(@Rostjunges)

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:16
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 4
Als das Junge sauber und am atmen war, schnurrte ich erfreut. "Zwei Weibchen und ein Männchen." Ich tappte zu meinem Kräuterbündel rüber und zupfte die nötigsten Blätter ab, die ich zu Monddiamant legte. "Iss die, dann geht es dir ein wenig besser." miaute ich und sah mir die Jungen noch mal genauer an, aber sie schienen alle gesund.
Dann wandte ich mich an @Phantomsturm. "Könntest du ihr etwas Wasser holen?" miaute ich ruhig, aber es ließ klar, dass es mehr eine Aufforderung als eine Frage war.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:19

Ich nickte und fraß die Kräuter. ,,Sind wirklich alle Gesund?" Fragte ich müde und sah die kleinen Junge an. *Zwei Weibchen und ein Männchen also* dachte ich.

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 18:20 | nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:23
von Phantomsturm (gelöscht)

Als ich die zwei Jungen sah,rief ich einen Freudenschrei aus. Ich war Vater! Ich konnte es noch immer nicht fassen. Ich leckte Topasjunges über den Kopf. Ich sagte:"Monddiamant! Das hast du super gemacht! Fast hast du es geschafft!" Ich war überglücklich und verkündete jedem der in die Kinderstube kam,das ich jetzt Vater bin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams