An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.04.2020 21:35
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich nickte entschlossen. "Ich verspreche, dass ich dir nicht von der Seite weiche!" miaute ich ausführlich, um ihr Mut zu machen und schnurrte ermunternd. "Das wird schon, keine Sorge." Ich schnippte freudig mit dem Schweif und sah sie optimistisch an, bevor ich mich in Bewegung setzte.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.04.2020 21:38
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und folgte @Steppenluchs . Im Hinterkopf nagte der Gedanke wie ich neben den Pflichten als zweiter Anführer, als Königin und Mentorin mich auch noch um Mondedy kümmern sollte doch ich verdrängte ihn schnell. Ich würde das schaffen.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 22:17
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Ui „ murmelte ich und hielt vor @Steppenluchs an. ,,Du bist doch Heilerin“ ich legte den Kopf schief ,,Was machst du da eigentlich?“

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2020 09:13
von Kristalljunges (gelöscht)

Ich torkelte nur ein Stückchen näher an meine Mutter und blumste dann auf den Bode.
Es war schön bei ihr zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2020 09:29
von Monddiamant (gelöscht)

Ich sah ihr dabei zu und fing an zu schnurren. Es war schön zu erfahren das alle drei Junge gesund und munter waren. Ich leckte Kristalljunges leicht über den Kopf und schlief wieder ein.

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2020 09:32
von Kristalljunges (gelöscht)

Ich spürte wie Monddiamant meinen Kopf ableckte und kuschelte mich eng an sie und meine Geschwister

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2020 13:44
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Klingt super!" Antwortete ich und trampe voran los, "Versuche mitzuhalten!"
@Windsturm
[Tal des lebens]

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2020 03:46
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte gehofft niemand würde mich sehen, aber nein. Gerade die Kätzin, die ich schon länger nicht mehr gesprochen hatte und die ich wohl am meisten fürchtete, obwohl sie meine eigene Freundin war, wenn man Windsturm außen vor ließ. Und so zuckte ich wie gewöhnlich erschrocken zusammen, wenn ich angesprochen wurde. Wo kam @Stimmenpfote denn jetzt her? Hatte mich der Falke nicht vielleicht auch an den Augen erwischt? Eigentlich nicht. Auf ihr Kompliment -war es ein Kompliment?- nickte ich nur etwas und räusperte mich dann. Oh SternenClan.. wie lange hatte ich nicht mehr gesprochen? Ich würde schrecklich klingen, also würde ich vorerst wohl als stummer Fisch verweilen. Auf ihre Frage legte ich die Ohren etwas an und spürte ein Kribbeln unterm Pelz, als sie mich so musterte. Warum starrte sie mich so an? Verlegen senkte ich den Blick, wobei ich bemerkte, dass meine Pfote mal wieder über den Höhlenboden scharrte.

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2020 23:02
von Heidejunges (gelöscht)

Zitat von Sumpfjunges im Beitrag #18045

Ich streifte durchs Lager auf der Suche nach einer Beschäftigung. Es gab so viele Sachen hier! Mir viel ein rot-weiß geflecktes Junge auf was ich vorher noch nie gesehen hatte, vorsichtig und neugierig tappte ich zu ihr. ( @Heidejunges lust auf ein rpg? (: )

(wenn du noch magst gerne ewe @Sumpfjunges )
Ich sah ein wenig verschreckt auf als das Fremde Junge plötzlich in meiner Nähe war. "Ehm... w...wer bist du? Willst du irgendwas?" fragte ich leicht ängstlich und auf jeden Fall schüchtern.

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2020 16:12
von Flowerpower (gelöscht)

Ich kam von meinem Ausflug zurück und entdeckte @Sperberpfote . Ich lief auf sie zu. "Howdy" schnurrte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams