An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.04.2020 23:19
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tief durchatmend nickte ich, bevor ich mich @Regenlied anschloss und mich auf den Weg zu der Heilerin machte. Sie hatte es versprochen, nicht? Also würde sie auch nicht einfach so gehen, richtig?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.04.2020 11:30
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Dunkelpfote ist eigentlich gar nicht so schlimm. Nur einwenig...frech?", nuschelte ich schließlich zu seiner Verteidigung, ehe @Morgenbiss das Thema wechselte. Dann grinste ich und peitschte aufgeregt mit meinem Schweif umher. "Das ist soooo cool! Und keiner würde es wagen, dir zu widersprechen", meinte ich dann enthusiastisch und blickte sie fast schon einwenig frech, wenn auch liebevoll, an. "Andernfalls du würdest sie sicher zusammenstauchen."

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 03:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei ihrem frechen Ausdruck musste ich grinsen *Das hat sie von m-...* beinahe hatte ich vergessen, dass @Whirlpaw gar nicht meine Tochter war, aber naja.. war das denn wichtig, dass sie mein Blut in sich trägt? Nein. Hauptsache sie hatte eine gute Erziehung unter mir erfahren können. Und es zeigte sich, keine Frage. "Das würde sich niemand trauen, glaub mir Whirl." schnurrte ich selbstbewusst mit gehobenem Kinn "Aber das tut ohnehin niemand, nicht einmal, wenn ich keine zweite Anführerin bin" meine Stimme triefte nur so vor Eitelkeit, aber es war mir so egal.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 14:08
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich nickte auf ihre Worte. "Die Beeren sind also seeeehr gefährlich?", Fragte ich und zog das Wort 'sehr' sehr lang. Mein Blick lag auf meinen Pfoten, denn Beeren zum betrachten hatte ich ja nicht.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 19:32
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich schob sie in den Bau und rannte dann fies lachend davon. -Okay sorry, ich konnte nicht anders xDD)

Regenlied
Ich legte @Spiegelscherbe beruhigend den Schweif auf den Rücken, während ich sie zum Heilerbau führte. "Steppenluchs?" miaute ich am Eingang und trat ein, nachdem ein Miauen erklang.

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 19:51
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ausgeschlafen und in guter Stimmung kam ich aus dem Kriegerbau und schaute mich im Lager nach einer Beschäftigung um

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 19:53
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte. "Ganz genau. Und wenn sie weg sind, kann sowas wie mit Flammenschatten auch nicht wieder passieren. Aber das heißt nicht gleich das man unvorsichtig sein sollte-" Mein leicht ernster Ton lockerte sich und ich grinste belustigt. "-denn wenn du zu viel, oder ohne Beschwerden von so ziemlich irgendeinem Kraut frisst, kann dir schnell übel werden, manchmal kannst du davon auch Kopfschmerzen kriegen." Ich wollte die Stimmung wieder ein wenig lockern, nur über Todesbeeren zu reden war schon irgendwie deprimierend.
@Wüstenpfote

Steppenluchs 2
"Viel." War meine instinktive Antwort und ich musste selber drüber belustigt schnurren. "Nun, ich kümmere mich um verletzte und kranke Katzen. Aber auch andere, die Hilfe brauchen, wie gebärenden Königinnen oder einfach Katzen, die nicht richtig für sich selber sorgen können und sonst niemanden haben." erklärte ich ruhig. "Meistens benutze ich Kräuter aus meinen Vorrat, um anderen zu helfen, aber hin und wieder gebraucht es einfach eine geschickte und geübte Pfote."
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Ich erhob mich, verließ mein Vorratslager und tappte aus dem Bau, um vom Frischbeutehaufen einen kleinen Vogel zu holen. Mit diesem lief ich zurück zum Heilerbau und legte ihn erst mal ab, um die Federn rauszuzupfen, dann begann ich, kleine, gleichmäßig große Stücke von der Beute abzubeißen. Die Stücke legte ich auf einen Haufen und den Rest des Vogels schob ich beiseite.
Ich winkte @Windsturm mit einer Schweifbewegung an meine Seite und hob Monodykits Kopf mit einer Pfote an. "Sein Kopf muss immer hoch liegen, damit er sich nicht verschluckt." murmelte ich der Mutter zu und schob ein Teil seines Nestes unter seinen Kinn, um wieder beide Pfoten frei zu haben. "Es wäre natürlich einfacher, die Beute vorzukauen, aber mit etwas Festem hat sein Magen etwas mehr zu tun und manchmal fängt er dann auch von alleine an, zu kauen." erklärte ich weiter. "Aber wenn er das nicht tut, muss man ihm den Hals massieren, um ihn zum Schlucken zu animieren. Deshalb müssen die Stücke sehr klein sein, dass er sich nicht einfach an ihnen verschlucken kann." Ich spießte ein Stück Fleisch mit einer Kralle auf und öffnete sachte sein Maul, um die Beute in sein Maul zu schieben. Ich hob seinen Kopf noch einen Stück an und massierte seine Kehle, bis ich merkte, dass er sie sicher runtergeschluckt hatte.
"Versuch es mal." Ich legte seinen Kopf wieder auf dem Nestrand ab und rutschte zur Seite, um Windsturm Platz zu machen.

Steppenluchs 4
Als ich meinen Namen hörte, spitzte ich die Ohren und gab ein einladendes Miauen von mir. Ich saß gerade in meinem Kräutervorrat, schob mich aber raus, wo mir dann auch schon Regenlied und Spiegelscherbe entgegenkamen. "Was kann ich für euch tun?" fragte ich freundlich.
Ich erinnerte mich schwach daran, als Junges mal etwas mit Regenlied gemacht zu haben, aber das war schon lange her. Doch mir fiel gleich auf, dass sie ruhiger erschien als ihre flauschige Begleiterin.
@Spiegelscherbe

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 22:01
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beobachtete @Steppenluchs wie sie die unschöne Arbeit tat ohne mit der Wimper zu zucken. Also ließ ich mir auch nichts merken, berührte ihn sanft mit der Schnauze auf der Stirn. ,,Ok mein kleiner, Mund auf" sagte ich und öffnete sein Maul, ich ließ vorsichtig ein Stück Fleisch hineinleiten und schloss seinen Kiefer wieder. Dann massierte ich, ein ganz bisschen ungeschickter als die Heilerin, seinen Hals.

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 22:11
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte amüsiert. ,,War deine Jagd dir zu anstrengen oder kommst du nochmal mit raus?" sagte ich und in meiner Frage lag etwas ein bisschen provokantes, es war klar, dass er als schwach dastehen würde, wenn er die Aufforderung abschlagen würde. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2020 22:20
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
,,Ich bin Sumpfjunges" sagte ich freundlich und setzte mich mit ein wenig Abstand zu @Heidejunges um sie nicht zu ängstigen. ,,Eigentlich war mir nur ein bisschen langweilig. Ehrlich gesagt kenne ich noch nicht so viele außer meine chwestern" gab ich zu

2.0
Mit großen Augen hörte ich @Steppenluchs zu. ,,Und Krieger, was machen die so?" fragte ich dann, ganz klar war mir das Clanleben noch nicht.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2760 Gäste und 48 Mitglieder online.