An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.04.2020 18:30
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs 4
Ich nickte Monddiamant zu. "Ja, es geht ihnen gut." miaute ich fröhlich und sammelte meine restlichen Kräuter auf, sowie den Stock. Hastig, aber nicht mehr in Eile, tappte ich zum Heilerbau zurück, wo ich die Kräuterreste wieder in meinem Vorrat einsortierte und den Stock fürs spätere Entsorgen beiseite legte.
Phantomsturm hatte mich wohl nicht gehört gehabt, weshalb ich selber etwas Moos aus meinem Vorrat zupfte und in die Pfütze meines Baus tunkte, um dann das nasse Moos zurück zu Monddiamant zu bringen. "Hier." ich legte das Moos vor sie ab und betrachtete begeistert die drei kleinen Fellhaufen. So etwas war jedes Mal ein besonderes Erlebnis.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.04.2020 18:32
von Monddiamant (gelöscht)

Ich nickte ihr dankbar zu und trank ein wenig vom Wasser. Ich war ziemlich Müde aber jetzt war es vorbei und ich schlief im Nest ein.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 18:35
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 4
Ich blieb noch ein Weilchen in der Kinderstube, um ein Auge auf die Jungen zu werfen, während Monddiamant schlief, aber da es allen gut ging, machte ich mich schließlich auf den Rückweg zum Heilerbau.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 19:08
von Kristalljunges (gelöscht)

Als ich das erste mal die Augen öffnete sah ich noch verschwommen doch als meine Augen sich normalerweise schon an das Licht gewöhnt haben sollten war ich trotzdem fast blind.
Dann geriet ich in Panik.
*Was soll ich machen,ist das überhaupt normal?!?*dachte ich währen ich eifrig nach meiner Mutter suchte.
Doch sie schlief und ich wollte sie nicht aufwecken.
*Wen sollte ich denn Fragen was los mit mir ist?* dann fiel mir ein ich könnte Steppenluchs fragen und rannte ohne welch orientierung aus der Kinderstube raus und lief irgendwo hin. Nach langem suchen Fand ich den Heilerbau endlich.
Ich fragte: ,,Steppenfuchs was ist los mit mir?!
Wieso sehe ich so eigenartig? Ist das normal?!?" Ich rannte wie verrückt herum.

@Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 19:08 | nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 19:12
von Monddiamant (gelöscht)

Ich wachte auf als ich bemerkte das mein Junges fehlt. Ich geriet in Panik und sah mich verzweifelt um. Als ich sie endlich fand sagte ich: ,,Kristalljunges!" ,,Was machst du hier?!"

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 19:13

(Sorry Autokorektur)

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 19:19
Geschlecht weiblich

(@Kristalljunges Ähm du wurdest gerade erst geboren, du kannst noch weder laufen, noch sprechen, da du mit der Sicht geboren wurdest, würdest du das als normal ansehen da du es nicht anders kennst, du kannst nicht einfach durch die Gegend laufen, wenn du noch nie aus der Kinderstube warst, du weißt nicht, wo irgendwas ist und kennst auch noch keine Katze, zum Beispiel, woher sollst du Steppes Namen kennen? Niemand hat ihn erwähnt. Ich merk schon dass du ungeduldig bist und es ist auch okay dass du schon deine Augen öffnest und vielleicht etwas rumtorkelst und die ersten Worte sprichst, aber bitte bleib wenigstens annähernd realistisch)

© by Lunarkana

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 19:19 | nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 19:22

Sorry hab meine Schwester in real gefragt und sie hat gesagt ich kann diese Möglichkeit verwenden und sie ist nur zur info auch in dieser Gruppe

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 21:32
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich blinzelte unsicher. "Ja, davon hatte ich auch gehört. Ich war gerade nicht da gewesen, aber Jenseitsgänger hatte zu einer schweren Zeit Todesbeeren in unserem Vorrat gehabt, um im schlimmsten Fall Katzen zu erlösen, denen wir nicht mehr helfen konnte." erzählte ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe sie entsorgt, nachdem er den Clan verließ." Mir gefiel zwar der Gedanke nicht, dass Katzen in ihren letzten Momenten leiden mussten, doch war es zweifellos gegen meine persönliche Moral, irgendeine Katze je aufzugeben.
@Wüstenpfote

Steppenluchs 2
Ich schnurrte belustigt und nickte. "Ja, sie weiß Bescheid." antwortete ich gelassen, aber lächelnd. "Sie war genauso froh wie du." fügte ich amüsiert hinzu, während ich mit dem Blick seinen Sprüngen folgte.
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Die Kriegerin und Königin tat mir schrecklich Leid, ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie es war, wenn das eigene Junge nie ein normales Leben führen durfte.
Bei ihrer neu gewonnenen Entschlossenheit nickte ich. "Ich kann dir zeigen, wie ich ihn füttere, wenn er nicht essen will." miaute ich gleich. Es war wichtig zu wissen und so konnte sie auch öfter helfen, ohne mich immer dabei haben zu müssen.
@Windsturm

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2020 21:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hm“ ich überlegte ,,Tal des Lebens? Wir könnten ja dort ein bisschen spazieren, jagen und wenn wir dannach noch nicht zurück wollen weiter gehen“ schlug ich vor @Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams