An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.04.2020 23:08
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich berührte das Ohr meiner Freundin kurz beruhigend mit der Schnauze. Ich wusste, dass sie das nicht beabsichtigte und wollte daher nicht, dass sie sich dafür schlecht fühlte.
Als sie Morgenbiss' Träume erwähnte, nickte ich. "So war es bei mir auch." warf ich ein. "Meine Familie wurde-" meine Stimme versagte kurz, aber ich räusperte mich und sprach gleich weiter. "Sie wurde im Traum brutal umgebracht und ich konnte nichts dagegen tun. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben geträumt." erklärte ich objektiv und schob meine Gefühle über den Traum für @Spiegelscherbe beiseite. Sie fühlte sich so schon schlecht genug, da musste sie nicht auch noch sehen, wie sehr mich diese Bilder in der Nacht mitgenommen hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.04.2020 23:16
von Heidejunges (gelöscht)

Zitat von Sumpfjunges im Beitrag #18090
1.0
,,Ich bin Sumpfjunges" sagte ich freundlich und setzte mich mit ein wenig Abstand zu @Heidejunges um sie nicht zu ängstigen. ,,Eigentlich war mir nur ein bisschen langweilig. Ehrlich gesagt kenne ich noch nicht so viele außer meine chwestern" gab ich zu

2.0
Mit großen Augen hörte ich @Steppenluchs zu. ,,Und Krieger, was machen die so?" fragte ich dann, ganz klar war mir das Clanleben noch nicht.

"Ich heiße Heidejunges" miaute ich schließlich schüchtern und sah sie aus großen runden Augen an. "Ich kenne nur einen Krieger, ich glaube er hieß Giftfrosch" ergänzte ich noch.

@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2020 23:28
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte lobend. "Genau. Nur, wenn ich nicht da bin und es einen Notfall gibt. Und selbst dann solltest du nur Kräuter verwenden, dessen Wirkung du kennst, denn neben Todesbeeren gibt es auch noch andere giftige Pflanzen, vor Todesbeeren wird nur oft gewarnt, weil es die tödlichste unter allen ist und zudem schnell mit ungefährlichen Beeren verwechselt werden können, die manch Katze gerne nascht."
@Wüstenpfote

Steppenluchs 2
Ich schnurrte belustigt. "Natürlich darfst du das, jeder im Clan wird Krieger. Heiler werden nur sehr wenige Clankatzen." antwortete ich.
"Ich bin mir sicher, dass du ein guter Krieger wirst, Wüstenpfote ebenso." fügte ich lächelnd hinzu, konnte aber einen Gedanken nicht verdrängen. Ob Avalanchekit auch ein großartiger Krieger geworden wäre?
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Ich legte das Moos an die Schnauze des Jungen und drückte es sachte zusammen, um Wasser in sein Maul laufen zu lassen. Diesmal musste ich seinen Hals nicht massieren, da die Flüssigkeit alleine ihn schon zum schlucken brachte.
Dann legte ich das Moos beiseite und rutschte wieder zur Seite, während ich @Windsturm zunickte.

Steppenluchs 4
Aufmerksam hörte ich zu und zuckte nachdenklich mit einem Ohr. *Tod, Elend, Mord...* Grübelnd starrte ich Löcher in die Luft.
Ich riss kurz die Augen auf, als mir Brombeerschilfs Vision wieder in den Sinn kam, die Version voller Tod und Elend im Clan. Mein Fell sträubte sich und mein Blick verdunkelte sich, erst als mir wieder einfiel, dass Spiegelscherbe und Regenlied ja noch bei mir saßen, zwang ich mich, wieder eine ruhige Haltung anzunehmen, doch mein Blick verriet, dass ich beunruhigt war.
"Ich glaube es ist nicht einfach eine Nachricht. Es... es könnte eine Warnung sein." sagte ich schließlich in einem ruhigen Ton und sah gedankenverloren an den beiden vorbei an die Wand des Baus. Könnte es tatsächlich sein, dass diese Träume und Brombeerschilfs Vision einen Zusammenhang hatten? *Oh Sternenclan, steh uns bei.*

(Achja, @Spiegelscherbe soll ich dich mit beiden Accounts immer verlinken?)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 02:12
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Bitte?" knurrte ich gespielt empört und stürzte mich blitzschnell auf sie, um sie nun mit mir am Boden festzuhalten. "Ich bin super bescheiden! Ich kenne niemanden, der bescheidener ist, als meine Wenigkeit. Also bitte." fügte ich frech grinsend hinzu und blickte @Whirlpaw durchdringend in die blauen Augen, mit dem flauschigen Schweif über den Hohlenboden wischend.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 03:03
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Dankend sah ich zu @Regenlied hinüber, doch seufzte lautlos, als sie zu erzählen begann. *Ihre Familie.. die Katzen, die ihr wichtig sind.* dachte ich betrübt und musste unwillkürlich an meine Familie denken.. oder an den Teil, der noch am Leben war oder von dem ich hoffte, dass er noch am Leben war. Aber ohne dass ich es wollte schoben sich die letzten Bilder meines Bruders und meines Vaters vor mein inneres Auge. Sofort sträubte sich mein Fell und meine Augen weiteten sich und man könnte meinen die roten Punkte nahe meiner zu Schlitzen geformten Pupille würden wieder erscheinen. Eine gefühlte Ewigkeit spielte sich die Szene vor meinen Augen ab. Wenn die beiden etwas gesagt hatten, dann hatte ich es nicht gehört. Ich starrte absolut ins Nichts, doch für mich fühlte es sich nicht so an. Gequält schloss ich die Augen kniff sie ganz fest zusammen, so machte ich das immer. Langsam beruhigte ich mich und schluckte. Ich hasste es, wenn das passierte. Es erinnerte mich daran, dass Mohn noch immer irgendwo dort draußen war, uns vielleicht suchte, um unsere ganze Familie zu vernichten, damit er sich sicher sein konnte, dass niemand mehr seinen neuen Posten anzweifelte. Er würde niemals damit leben können, dass irgendwer meiner Familie jemals zurückkehrt.. Unruhig sah ich auf meine Pfoten. Ich hatte Steppenluchs und die graue Kriegerin beinahe vergessen.

(Du antwortest ja immer mit beiden nacheinander, als musst mich nur einmal verlinken ^^)

nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 03:11
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

In meinen goldenen Augen lag beinahe etwas Flehendes, als @Stimmenpfote fragte, ob ich noch einmal mit ihr raus, doch ich blinzelte diesen Ausdruck schnell aus meinen Augen. So ungern ich wieder da raus wollte, wo mich jeden Moment wieder ein Vogel attackieren konnte, konnte ich doch nicht nein sagen! Meine Pfote schmerzte zwar noch, aber da müsste ich wohl durch. *Warum interessierte mich das eigentlich, sie hält mich doch ohnehin für ein Taubenhirn..* dachte ich mir leise seufzend. Den Blick wieder etwas anhebend, die Schultern allerdings noch immer etwas hochgezogen nickte ich dann einwilligend. So unangenehm das auch werden würde, ich hatte die Gesellschaft der hübschen Kätzin vermisst und.. SternenClan! Wen wunderte das denn, sie war meine einzige Freundin!

nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 09:37
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gähnte und stolzierte gut gelaunt aus dem Lager. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, hatte ich den ängstlichen Fellball vermisst. Auch wenn er wahrscheinlich nur aus Angst vor mir etwas mit mir unternahm. Der Gedanke schmerzte ein bisschen also verdrängte ich ihn schnell. ,,Wo sollen wir hingehen?" fragte ich @Rätselpfote

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 09:37 | nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 09:41
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und kümmerte mich weiter um mein Junges. ,,Hat er jemals etwas gesagt oder irgendein Anzeichen gegeben, das er....da ist?" fragte ich @Steppenluchs und fing an sein Fell zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 19.04.2020 09:52
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Ich kenne auch einen Krieger!" Ich legte den Kopf schief ,,Zwielichtdrache" urplötzlich merkte ich dass ich den Krieger vermisste, ich hatte ihn lang nicht mehr gesehen. Ich kannte noch einen zweiten Krieger aber ich wollte nicht, dass @Heidejunges dachte ich wollte angeben also erzählte ich nichts von Windsturm. ,,Kennst du schon die geheime Höhle?" fragte ich sie stattdessen

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 20.04.2020 01:27
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Deutlich weniger selbstsicher, als meine Baugefährtin ging -oder eher humpelte- auch ich zum Lagerausgang, den Kopf etwas gesenkt, wie immer eigentlich. Bei @Stimmenpfote s Frage überlegte ich nicht lange "Tal?" murmelte ich dann eher fragend mit etwas kratziger Stimme, verständlich, immerhin hatte ich nun schon länger mit niemandem mehr gesprochen. Zum Fluss wollte ich nicht, zumindest nicht zum oberen Teil, zum gefährlich Teil, zu dem Teil, den meinen Bruder das Leben gekostet hat. Nie wieder wollte ich dort hin. Und auf den Felsen wollte ich auch ungern herumklettern, immerhin hatte mich dort gerade eben so ein blöder Vogel angegriffen!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2640 Gäste und 48 Mitglieder online.