An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.04.2020 14:26
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das.. das wäre soooo böse xD)

Gemeinsam mit @Regenlied stand ich nun also vorm Heilerbau in den wir recht flott dann auch hineingebeten wurde. Angespannt betrat ich mit meiner Freundin den ruhigen Bau der Heilerin und da war sie auch schon. Die junge Heilerin, auch wenn sie erst sehr spät Schülerin geworden war wie ich mich erinnerte, stellte die übliche Frage, auf die ich allerdings ehrlich gesagt nicht wirklich antworten konnte und so sah ich zu der grauen Kriegerin an meiner Seite und legte die Ohren ein wenig an.

(Soll ich eigentlich beide verlinken? ovo)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.04.2020 18:01
von Kristalljunges (gelöscht)

Meine Geburt war jetzt schon eine Woche her.
Ich fragte meine Mama:,, Können wir Papa besuchen?"

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2020 18:03
von Monddiamant (gelöscht)

Ich sah das kleine Junge an und nickte. ,,Ja das könnten wir machen." Miaute ich. ,,Aber... Willst du nicht zuerst deine große Schwester kennenlernen?" Fragte ich sie und ging ohne auf eine Antwort zu warten los und suchte @Sperberpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2020 23:02
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ne musste nicht, eine reicht ^^)

Regenlied
Ich neigte kurz den Kopf vor Steppenluchs und als @Spiegelscherbe mich ansah, ergriff ich mal das Wort. "Spiegelscherbe schläft seit einiger Zeit alleine." fing ich an und setzte mich hin, den Schweif legte ich ordentlich um die Pfoten. "Denn wenn sie in der Nähe anderer Katzen schläft, löst sie bei diesen wohl Albträume aus. Ich habe es erst selber nicht geglaubt und an ihrer Seite geschlafen aber... ich hatte tatsächlich einen schrecklichen Traum." Bei der Erinnerung verdunkelte sich mein Blick kurz, aber ich schüttelte schnell den Kopf und schmunzelte freundlich. "Hast du vielleicht eine Ahnung, wieso das passiert? Und wie man das unterbinden könnte?"

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2020 23:28
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 2
"Krieger jagen und kämpfen für ihren Clan." erklärte ich. "Sie Versorgen Junge und Älteste mit Nahrung und Wasser, kümmern sich darum, dass jeder ein warmes Nest hat und sorgen für die Sicherheit des Clans, indem sie Eindringlinge oder gefährliche Tiere vertreiben." Ich blinzelte kurz nachdenklich. "Schüler machen natürlich auch vieles davon, aber sie müssen ja auch erst lernen, wie man alles macht, so wie Heilerschüler ebenfalls." Ich lächelte.
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Ich nickte zufrieden. "Das machst du schon ganz gut." miaute ich. "Etwas gleichmäßiger - immer nach hinten massieren, dass er besser schlucken kann." wies ich sie noch geduldig an, dann ließ ich sie einen Moment alleine, um etwas Moos zu holen und das in Wasser zu tunken, bevor ich wieder zurückkam.
@Windsturm

Steppenluchs 4
Aufmerksam hörte ich Regenlieds Erklärung zu und sah dann nachdenklich an ihnen vorbei. Nach einem einfachen Zufall klang es nicht unbedingt, wenn es wirklich immer wieder passierte und eine zweifelnde Katze nach einer Nacht umstimmte, war wohl wirklich etwas dran.
Doch war ich mir nicht sicher, was es sein könnte... Nach Sternenclan klang es nicht unbedingt, dieser sandte normalerweise Träume direkt an Katzen, nicht an alle, die um einen herum schliefen.
"Ich bin mir nicht sicher." murmelte ich und legte den Kopf nachdenkend zur Seite, die beiden immer noch nicht ansehend. "Haben die Träume ein Thema? Eine Nachricht? Eine Bedeutung?"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 17.04.2020 18:27
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah zu meinen Pfoten, legte schuldbewusst die Ohren an, als @Regenlied ihren Albtraum erwähnte. Ich hatte doch nicht gewollt, dass sie so etwas erleben muss, selbst wenn ich nicht wusste, worum es sich handelte. Als Steppenluchs dann wieder das Wort ergriff sah ich zögerlich auf, musterte die Heilerin eine Weile. Klar, sie machte ihren Job, aber ich war misstrauisch.. „Morgenbiss.. als sie noch Schülerin war und in meiner Nähe geschlafen hat.. das war nach ein paar Nächten in Folge neben mir.. sie sagte, dass sie seit sie in meiner Nähe schlief nur noch von Tod und Elend geträumt hat..“ begann ich. Ich konnte nicht sagen wovon die Träume handelten, es waren ja nicht meine eigenen und so ich auch kurz aus dem Augenwinkel zu meiner grauen Freundin. „Wenn es wirklich eine Nachricht wäre, dann eine ziemlich Schlechte. Aber ich weiß das nicht...“ ich schluckte. „Glaubst du das überhaupt?“

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2020 23:55
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Also sollte ich niemals niemals einfach irgendwelche Kräuter fressen, wenn du sie mir nicht gibst?", Fragte ich vorsichtig und schaute sie dann wieder an.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2020 11:32
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste und sprang wieder auf, um einwenig herumzuhopsen, da die Aufregung über ihre Beförderung immer noch in meinen Pfoten prickelte. Dann stupste ich sie bei der Eitelkeit in ihrer Stimme mit einem Lachen an. "Schon, aber vielleicht wäre einwenig Bescheidenheit auf nicht zu schlecht", kommentierte ich dann, ohne es jedoch allzu ernst zu meinen. Ich liebte all diese kleinen Dinge an ihr und konnte es mir nicht vorstellen, dass irgendetwas von dem was sie ausmachte anders sein könnte. Ich war mehr als froh, sie als meine Mutter zu haben. Dass sie nicht meine leibliche Mutter war, hatte ich schon lange in den hintersten Winkel meiner Gedanken gedrängt.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2020 12:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte während ich weiterhin sanft seinen Hals massierte. Nachdem ich spürte, dass das Fleischstückchen in seinem Magen verschwunden war, holte ich das nächste und warf @Steppenluchs kurz einen fragenden Blick zu, ob ich weiter machen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2020 12:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sprachlos betrachtete ich @Steppenluchs ,,Ich will auch Krieger sein!" hauchte ich beeindruckt und sprang dann wieder wild im Kreis herum. ,,Ich werde der beste Krieger den es je gegeben hat!" Ich hielt kurz inne ,,Ich darf doch Krieger werden, oder?" fragte ich besorgt, schließlich kam ich eigentlich gar nicht aus dem Clan.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Sonnenpfote, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2732 Gäste und 48 Mitglieder online.