|
|
An Aus
|
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 12.06.2020 13:56von Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Owlkit
Mit sanftem Lächeln sah ich auf die kleine Kätzin hinab. "Ja, ein Clan ist eine Familie. Man mag vielleicht nicht jeden, aber wir können einander immer vertrauen und wir halten immer zusammen", miaute ich lächelnd. Dann wurde mein Blick etwas ernster. "Weißt du Owlkit, viele Katzen sind nett, und halten sich an die Gesetze, aber es gibt auch böse Katzen. Blutstern, der Anführer des SturmClans, ist so eine böse Katze. Er will dass die anderen Clans verschwinden, will alle Territorien für sich und seinen Clan haben, obwohl sie gar nicht so viel Platz brauchen. Hier oben in den Bergen könnten die SturmClaner auch gar nicht überleben, sie würden im Sommer verhungern und im Winter erfrieren, aber das ist Blutstern egal. Er will einfach nur zeigen, dass er stärker ist als wir alle zusammen.", miaute ich und sah sie ruhig an. "Er ist einfach eine böse Katze, nicht mehr, und nicht weniger", erklärte ich sanft.
Zwielichtdrache @Steppenluchs
Ich wollte eigentlich in den Heilerbau um die junge Heilerin zu fragen, ob sie mich begleiten wollte. Ich hatte vor in die Nebelebene hinab zu klettern, erstens um zu sehen ob den BlitzClan das gleiche Schicksal ereilt hatte wie uns, und zweitens um dort zu jagen. Und da nun Sommer war, wuchsen viele Kräuter in der Ebene, die Steppenluchs vielleicht gebrauchen konnte. Doch als in in den Heilerbau trat, stolperte ich beinahe über ein regloses Fellbündel, das am Eingang der Grotte lag. Ein kleiner weißer Kater, der mit einem Lächeln auf dem Gesicht am kühlen Boden lag. Er atmete nicht mehr und ich zuckte bedauernd mit dem Ohr. Ich kannte ihn, er hieß Klageliedjunges und war Windsturms Sohn. Er schien friedlich im Schlaf gestorben zu sein. Seufzend hob ich den Kopf. "Steppenluchs? Klageliedjunges, er atmet nicht mehr", miaute ich sacht
Zitat
Lost on the ways to serenity
Das Thema wurde geschlossen. |
in HagelClan 12.06.2020 14:19von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Ich hatte mich für ein kleines Schläfchen im hinteren Teil meines Baus hingelegt. Doch als ich eine Stimme hörte, die nach mir rief, war ich sofort wach und hob den Kopf.
"Klageliedjunges?" miaute ich erschrocken und sprang auf, um zu Zwielichtdrache und dem kleinen Kater zu laufen. Wieso lag er hier? Was war passiert? Mit angelegten Ohren beugte ich mich zu dem Jungen runter und legte die Nase an seine Ohren, doch diese waren bereits kalt.
Mit geschlossenen Augen erhob ich mich wieder und schüttelte traurig den Kopf. "Er ist jetzt im Sternenclan. Ich- ich muss @Windsturm Bescheid geben."
Vorsichtig, als ob es ihm weh tun könnte, hob ich das kleine Junge am Nackenfell hoch und trug ihn aus dem Bau. Mein Blick war wie vernebelt durch die Trauer, er hatte so lange bei mir im Bau gelebt, ich hatte ihn so lange gepflegt und er hatte es doch nicht mehr geschafft.
In der Mitte der Höhle legte ich das Junge ab und schob ihn zurecht, sodass es aussah, als ob er friedlich schlief. Einen Moment blieb ich still dort stehen, dann löste ich mich von dem Anblick und sah mich nach seiner Mutter um.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in HagelClan 12.06.2020 14:23von Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache
Ich sah sie mit sachtem Mitgefühl an und trabte dicht neben ihr mit zur Höhlenmitte. "Klageliedjunges schien mir beinahe friedlich eingeschlafen zu sein. Vielleicht sollte es einfach nicht sein, und gewiss ist er bei den Ahnen glücklicher, wo er toben und spielen kann", miaute ich sacht und berührte Steppenluchs Wange sacht mit der Nase. "Und er ist dir gewiss dankbar, dass du dich so lange und liebevoll um ihn gekümmert hast", miaute ich sanft. Ich folgte ihrem Blick. "Windsturm ist glaube ich noch auf der Jagd...", miaute ich leise. Auch Dornenfrost war gerade an den Grenzen unterwegs
Zitat
in HagelClan 12.06.2020 14:36von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Ich neigte dankbar den Kopf. "Ich habe damit gerechnet, dass er es vielleicht nicht schafft, aber einen Clankameraden zu verlieren, ist jedes Mal etwas trauriges." miaute ich und setzte mich hin. "Ich bin mir nicht sicher, ob er je hätte Krieger werden können, im Sternenclan geht es ihm bestimmt besser." fügte ich überzeugt, wenn auch noch etwas bedrückt hinzu.
© by Lunarkana
in HagelClan 12.06.2020 15:03von Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
@Zwielichtdrache
Nachdenklich hatte Owl den Kopf gesenkt. Bisher hatte es in ihrer Welt sowas wie gut und böse nicht existiert. Ein wenig war es ihr eigenartig, denn sie würden gern mehr erfahren warum Blutstern so handelt. Aber ein gespräch mit ihm würde sie nicht wagen. Kurz schnurrte sie und kuschelte sich in dem Schweif von ihm. "Danke das du mir so viel erklärt hast." bedanke sie sich. Ihr Kopf war voller Informationen die sie jetzt erstmal genau durchgehen wird. Es hörte sich gut an wie Zwielichtdrache von einem Clan geredet hat. Auch wenn es ihr schwer fiel genaue Gefühle zu benennen, so glaubte sie daran das sie es hier gut haben wird. Besser als alleine in den Bergen.
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in HagelClan 12.06.2020 15:09von Zwielichtdrache • | 438 Beiträge | 440 Punkte
Zwielichtdrache @Owlkit
Ich schnurrte sanft und leckte Owlkit über den Kopf, als sie sich in meinen Schweif kuschelte. "Das war jetzt ganz schön viel Gerede mit dem ich dich überflutet habe, was?", schnurrte ich und sah sie aus freundlich funkelnden Augen an. "Möchtest du vielleicht etwas spielen? Oder magst du mir von dir und deinem Begleiter erzählen?", fragte ich sanft. Ich wollte sie nicht alleine lassen und hatte auch beschlossen, dass ich in der Kinderstube schlafen würde, um die Jungen zu beschützen
Zitat
in HagelClan 12.06.2020 18:13von Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
@Zwielichtdrache
Soviel wusste Owl gar nicht über ihren Begleiter und Spielen kam ihr grade eher weniger in den Sinn. Wirklich viel Spielen tat die Junge Kätzin nicht, aber war dankbar für day Angebot. "Es sind schon eine menge Informationen.. aber ich habe auch viel gefragt. Ich möchte alles Lernen was es zu Lernen gibt." sagte sie, dabei funkelten ihre Augen wissbegierig auf. "Deswegen bin ich.. froh?.. das du mir soviel erzählt hast!" sie war sich nicht sicher ob sie Froh ist, immerhin verwirrte sie Gefühle und nachvollziehen konnte sie diese ebenso kaum. Sie hoffte das Zwielichtdrache es verstand. "Spielen klingt gut" miaute sie dann. Dabei bekam sie den Kopf frei und konnte danach ihre Gedanken neu Ordnen.
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in HagelClan 13.06.2020 20:02von Sumpfblüte • | 239 Beiträge | 242 Punkte
Ich blinzelte einmal. Sumpfblüte... irgendwie ärgerte mich der Name und gleichzeitig bewunderte ich ihn. Schließlich wollte ich ein starker, mutiger und wilder Krieger werden und keine sanfte Königin... Aber gleichzeitig: wieso sollten Blüten sanft sein? Irgendwie gefiel es mir dass es so untypisch war. Ich grinste. ,,Zwielichtpfote! Du kannst nicht immer die Schuld auf andere schieben, wenn Cthulhupfote nicht da war ist das keine Ausrede, dass du nicht da warst" Ich versuchte eine strenge Mine zu machen musste aber ein bisschen kichern. @Zwielichtdrache
2.0 @Owlkit
Ich blinzelte und musste ein Kichern unterdrücken. ,,Natürlich. Ich laufe immer extra erst alle Katzen um, wenn ich mit ihnen reden will. Wer macht das denn nicht?" ich setzte mich ebenfalls hin und legte neugierig den Kopf schief.
~Sumpfblüte~
in HagelClan 13.06.2020 20:35von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich kam von der Jagd zurück und betrat die Höhle. Ich wollte meine Beute zum Frischbeutehaufen und erkannte @Zwielichtdrache und @Steppenluchs neben einer kleinen, weißen Gestalt. Panik stieg in mir hoch, ich ließ die Sachen fallen und eilte zu ihnen. ,,Oh hallo Steppenluchs, du hast mir gar nicht gesagt, dass ihr den Bau verlassen wollt... sonst wäre ich mitgekommen" meine Stimme war zu schrill und ich sah das Häufchen nicht an. Sie durfte nicht das sagen was ich schon längst wusste. Das Bild von Silberjunges toten Körper stieg in mir hoch. Sie war so schwach gewesen... zu schwach für den kalten Winter...Aber Monody war ein Kämpfer gewesen er hatte es schon einmal geschafft. Meine Augen waren groß und ich wollte etwas sagen. Hektisch sah ich zu Zwielichtdrache.
in HagelClan 13.06.2020 20:46von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Als @Windsturm von der Jagd zurückkehrte und so sprach, als ob Klageliedjunges nicht gerade tot auf dem Boden lag, senkte ich schweigend den Kopf, meine Ohren hingen quasi runter.
Sie wollte es nicht wahr haben, obwohl sie es genau wusste. Es war meine Pflicht, dennoch war es schwer, das Maul auf zu bekommen und Worte herauskommen lassen. "Windsturm... Klageliedjunges ist- er ist jetzt beim Sternenclan." sprach ich leise. "Er muss nach Sonnenhoch irgendwann gestorben sein, er- er ist wohl friedlich eingeschlafen."
© by Lunarkana
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams