An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.06.2020 22:34
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfjunges
Ordentlich setzte sich Owl wieder hin. Musterte die Katze vor sich. "Dann stelle ich mich zuerst vor. Ich bin Owl und vor kurzem aufgenommen worden." freundlichkeit zeigte sich kurz in ihrem Gesicht wieder, war sie nicht fähig genug Emotionen ihrerseits zu erkennen. "Wie ist dein Name?" fragte sie nun den Kater.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.06.2020 01:05
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache @Owlkit
Ich schnurrte. "Nun dann kann ich dir sagen, man lernt im Leben nie aus, deshalb ist Neugierde eine gute Eigenschaft die du immer beibehalten solltest. Wenn du also Fragen hast oder etwas wissen möchtest, kannst du immer zu mir kommen, ich beantworte dir gerne alles so weit ich nur kann", miaute ich freundlich und lächelte. "Nun gut, was möchtest du den Spielen?"

Zwielichtdrache @Sumpfjunges
Mir blieb seine Reaktion auf den Namen nicht verborgen, und wenn er fragte, würde ich ihm gerne verraten, warum ich ausgerechnet diese unkonvetionelle Endung gewählt hatte. Ich seufzte gespielt resigniert. "Jahaaaa tut mir leid Sumpfblüte.", maulte ich und zuckte amüsiert mit dem Ohr

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich schluckte kurz schwer, dann trat ich vor, schmiegte meinen Kopf an ihren Hals hinauf an ihre Wange. "Es tut mir so leid Windsturm. Er ist friedlich eingeschlafen und spielt jetzt mit den Geistern von denen er immer sprach", miaute ich sanft und leckte über ihre Wange. Meine goldenen Augen glommen von Mitgefühl und ich drückte mich sanft tröstend an sie

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2020 14:00
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
Nachdenklich schaute sich Owl im Lager um. "Ich weiß es nicht.. was gibt es für Spiele?" rin wenig hilflos blickte sie zu Zwielichtdrache. Mit ihren Geschwistern hat sie kaum gespielt oder mit den Zweibeiner. Oft saß sie alleine am Fenster, gerne alles beobachtet und ihre Gedanken dazu gemacht. Ihre Ohren ließ sie hängen kurz. "Ich hab nie viel gespielt." gab sie zu.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2020 20:06
von Otterpfote (gelöscht)

Auf der Hut schlich ich durchs Lager und Nährte mich dem Fbh. Ich hatte Heidenrespekt vor Blutstern. Sandpfote hatte erzählt, egal wie oft Blackice ihn tödlich j verwundet hatte, waren ihm die Wunden zugewachsen.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2020 20:12
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich kam aus der Kinderstube gehuscht. Mir war nicht recht was Blutstern veranstaltete aber ich wollte nicht sterben also musste ich wohl oder übel mitspielen. Ich trottete über die Lichtung zum FBH. Es war sehr eng in der KS geworden. Ich näherte mich schließlich auch dem sechsten Mond. Am FBH angekommen erkannte ich Otterpfote und gesellte mich zu ihr. „Guten Tag Otterpfote.“ begrüßte ich die Schülerin leise und zog mir eine Maus aus dem Haufen. Ich hatte gestern nichts gegessen und war dementsprechend hungrig, wollte aber nicht gierig wirken.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 16.06.2020 21:26

„Oh hey!“, schnurrte ich und lächelte leicht. Dann schnappte ich mir einen kleinen Falken. Er musste wohl ein Jungvogel gewesen sein. Schuldbewusst fing ich an ihn zu verspeisen. „Wie... geht es dir?“

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2020 22:17

(Was für Maus bin ich doof haha ich meine Vogel gibt ja keine Mäuse im HC Terri)
„Den Umständen entsprechend. Es geht mir ganz gut....und dir?“ fragte ich nach und rupfte die Federn des Vogels heraus. „Ich hoffe ich kann trotz der Umstände Schüler werden.“ miaute ich leise und biss in die freie Stelle. Das Fleisch war lecker und ich schnurrte zufrieden

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 16.06.2020 23:40

„Bestimmt... Blutstern freut sich sicher Schüler in seinem Sinn auszubilden...“, murmelte ich und fröstelte etwas. Ich wagte nicht weitere Gedanken auszusprechen, zu sehr hatte ich Angst man würde mich an Blutstern verraten. „Hast du einen wunschmentor?“

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2020 19:27

„Jemanden aus dem HagelClan. Aber das wird wohl nicht passieren. Er will bestimmt sichergehen dass ich eben in seinem Sinne ausgebildet werde..“, überlegte ich und bemerkte ihre Angst. „Sicher wird er eine Ernennung machen wenn er zurückkommt.“ Ich wirkte trotzdem aufgeregt. Ich wurde Schülerin und das noch in einem so großen Plan. So könnte ich sicher von innen heraus dem Aufstand helfen der sich sicher gebildet hatte. Ich lies mir nichts anmerken und war nur aufgeregt und irgendwie erfreut endlich Schülerin zu werden

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 17.06.2020 21:01

Ich nickte. „Er mag es nicht zeigen - aber ich glaube seine Gedanken sind komplexer und strategischer als wir denken....“‚zischte ich und sah mich schnell um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).