An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.06.2020 00:48
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schnurrte sanft. "Dann warte hier Owlkit", miaute ich und erhob mich. Ich trabte zügig hinüber zum Frischbeutehaufen und holte einen Schneehasen, ich konnte selbst etwas zu essen gebrauchen. Ich trabte zu ihr zurück und ließ mich neben ihr auf den Bauch sinken, schlang wieder schützend den Schweif um sie. "Hier, nimm dir so viel du willst, aber überfutter dich nicht", miaute ich sanft und schob den Hasen in ihre Reichweite. "Mein Name ist Zwielichtdrache und ich bin ein Krieger dieses Clans"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.06.2020 10:00
von Monddiamant (gelöscht)

,,Böser Kater..." Murmelte ich. Sie war meiner Meinung nach noch zu jung um alles zu erfahren. Ich winkte sie mit dem Schwanz her und bot an: ,,Wenn du möchtest kannst du dich zu deinen Geschwistern legen."
@Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 08.06.2020 14:11
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
Etwas skeptisch schnuppert Owl an dem Kaninchen, sie hatte diese Tierchen gesehen aber nicht gedacht das die Katzen sie fangen. Oder Fressen. Zögerlich nahm sie einen Happen. Ihre Ohren stellten sich grade auf, soweit es mit ihrem Knickohren halt ging. Ihre Augen leuchteten kurz auf. Sowas leckeres hatte sie noch nie! Sie nahm sich noch ein paar Bisse, ehe sie Satt war. Das meiste war noch übrig. "Möchtest du auch was essen?" fragte sie den Krieger. Als er seinen Namen nannte merkte sich Owl ihn. Er war unheimlich freundlich zu ihr und sie war dankbar für die Schützende und Helfende Pfote.

@Monddiamant
Owl sieht zu ihren neuer Familie. Es war merkwürdig für sie plötzlich wieder eine Familie zu haben. Es war ja nicht lange her da war sie mit ihren Geschwistern zusammen gewesen. Sie legte sich ein stück abseits von ihren hin, aber immer noch im Nest bei Monddiamant. Ein gähnen kam über sie und sie rollte sich zusammen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2020 17:04
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte amüsiert, als ich das Leuchten in ihren Augen sah und leckte ihr sanft über den Kopf und zog den Hasen zu mir. "Ja ich habe auch etwas Hunger, und wenn noch etwas übrig ist, dann können wir den Rest zur Kinderstube bringen. Die anderen Jungen freuen sich bestimmt darüber, meinst du nicht?", miaute ich und warf kurz einen aufmerksamen Blick in die Grotte und zu den SturmClanern. Ich würde aufmerksam bleiben, nicht nur für Owlkit sondern auch für Sumpfjunges und die anderen Jungen für die ich mich irgendwie verantwortlich fühlte.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2020 17:04
Geschlecht männlich

@Owlkit surry hab die Verlinkung vergessen )

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2020 20:15
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache (macht nichts ;) )
Seinen Blick folgte sie. Zu ein paar Fremden Katzen wo sie bereits gemerkt hat das sie anderes riechen als die Katzen die sonst hier leben. "Warum sind hier Fremde Katzen?" fragte sie leise nach. Sie wollte verstehen warum er so Aufmerksam war und aufpasste.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2020 22:36
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich seufzte leise und sah mich nochmals um, bevor ich mich wieder an @Owlkit wandte. "Weißt du, es sind sehr...unruhige Zeiten momentan. Du hast Recht, diese Katzen gehören nicht zu uns, und doch erheben sie Anspruch auf unser Territorium.", miaute ich sanft und sah sie freundlich an. "Und ich möchte nicht dass dir, oder einem anderen Jungen etwas zustößt. Ich habe keinen Grund diesen Katzen zu vertrauen.", und schon dreimal nicht nachdem sie meinen Anführer und besten Freund umgebracht hatten

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2020 09:25
von Monddiamant (gelöscht)

Ich blickte kurz auf meine Jungen dann zu Owlkit. Ich leckte ihr nocheinmal über den Kopf bevor sie dann einschlief. Ich sah dann wieder auf den Boden. Ich schüttelte den Kopf und gähnte bevor ich ebenfalls einschlief.
@Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2020 17:14
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
Immer mehr verstand Owl das Clanleben. Das die Katzen in einem Clan zusammenhalten. Ob sie sich nun gegenseitig mögen oder nicht spielte keine Rolle, es war einfach gegenseitiges Helfen. "Ich versteh langsam warum die Katzen hier im Clan leben. Anfangs erschien es mir nur als Möglichkeit zum überleben. Aber es ist viel mehr als das." miaute sie, blickte hoch zum Kater. "Warum meinen de Katzen hier eindringen zu dürfen? Haben sie kein Zuhause? Kein Lager oder einiges Territorium?" unbedingt wollte sie alle Beweggründe wissen, ohne eine Sturmclan Katze zu fragen. Es war gefährlich und Riskant, sie könnte getötet werden. Vielleicht weil einer Schlechte Stimmung hatte, oder sie einfach auffiel. Lieber blieb sie bei ihren Clangefährten.

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2020 19:27
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß auf dem Steinboden der Höhle, starrte unruhig vor mich hin. Ich vermisste Regenlied von Tag zu Tag mehr und mehr. Ich machte mir Sorgen um meine Freundin und fühlte mich schlecht, dass ich es nicht geschafft hatte ihr und den anderen zu folgen und so war ich aus Angst um mein Leben gezwungen Blutstern zu folgen. Ich hatte aufgegeben. Aus leeren blassgelben Augen starrte ich vor mich hin. Warum konnte Regenlied nur nicht hier sein? Oder ich bei ihr?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).