An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.07.2020 15:53
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte kurz, dann warf ich denn Ball über mir in die Luft, stellte mich auf meine Hinterpfoten und schlug mit meiner Pfote nach dem Moosball. Der Ball flog in einem steilen Bogen schnell zu @Owlkit .

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.07.2020 17:46
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Diesmal sah ich dem Ball an, wie er durch die Luft schnellte. Erst kurz bevor er den Boden berühte sprinte ich los und springe auf ihn drauf. Dabei hatte ich jedoch so viel schwung drauf das ich eine Rollte machte und auf den Rücken lande. Den Moosball aber immer noch zwischen den Pfoten halte.
@Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2020 17:51
Geschlecht männlich

Ich sprang jubelnd im Kreis. ,,Das war ein unglaublicher Fang!" rief ich @Owlkit zu. ,,Glaubst du so ist das, wenn man Adler fängt?" fragte ich dann und legte den Kopf schräg.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2020 21:16
Geschlecht weiblich

Verwirrt blickte ich Sumpfjunges an. "Was ist ein Adler?" fragte ich. Es hörte sich Stark an, nach etwas was ich nicht begegnen möchte. Zumindest nicht solange ich Klein bin.
@Sumpfjunges

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 00:48
Geschlecht männlich

,,Adler sind riiiiesige Vögel. Größer als Eulen!" erzählte ich mit weit aufgerissenen Augen. ,,Ich bin mir sicher, dass du bald einen sehen wirst, Hagelclankrieger fangen sie nämlich um sie zu essen" sagte ich mit einer Spur von Bewunderung in der Stimme. ,,Ich habe einmal einen auf dem FBH gesehen." @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 01:32
Geschlecht weiblich

Ich versuchte mir bildlich einen Adler vorzustellen, allerdings waren die Informationen von @Sumpfjunges recht wage und am ende stellte ich mir nur eine doppelt so große Eule vor. Kurz sah ich in den Himmel, ob dort vielleicht einer dieser Adler herumflog aber bis auf ein paar Wolken stellte ich nichts fliegendes fest. Allerdings knurrte mir der Magen bei der Erwähnung von Frischbeute. "Wollen wir einen Happen Essen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 13:06
von Lavendelmond (gelöscht)

Stumm lag ich in einer Ecke des Lagers und dachte nach. Seit Blutstern mit den anderen Kriegern meines Clans zum SturmClan aufgebrochen war, hatte ich nicht viel anderes getan. Ich war hin und her gerissen. Einerseits wollte ich unbedingt wieder zum BlitzClan zurück, andererseits fürchtete ich mich vor den Konsequenzen die diese Tat mit sich brachte. Irgendwie vertraute ich Blutstern ganz und garnicht, doch noch wusste ich nicht, warum dies so war. Ich war angewiesen, hier zu bleiben, doch ich wollte nicht. Betrübt schloss ich die Augen.

(Wenn jemand mit Lavendel RPGn möchte, einfach verlinken ^-^)

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 15:20
Geschlecht weiblich

Ein wenig neugierig steckte ich meinen Kopf aus der Kinderstube. Einige Krieger waren gegangen unter Blutsterns Befehl, auch Holunderpfote. Die Kätzin war sehr geschickt mit dem Moosball gewesen und hatte mit mir und Sumpfjunges gespielt. Ich wollte mir keine Hoffnungen machen, sondern sagte mir selbst das es ihr gut ging und wir uns eines Tages wiedersehen.
Denn ich wollte dich wissen wie viele nun übrig waren. Immer besser konnte ich die Gerüche auseinander halten und entdeckte eine schwarze Katze in einer ecke. Langsam trat ich zu ihr hin. Ihr rief mir ins Gedächtnis was Zwielichtdrache gesagt hat und hielt genug abstand erstmal bei das ich bei der kleinsten feindlichen Reaktion abhauen konnte. "Hallo" miaute ich ihr zu.

(Lust mit mir zu schreiben @Lavendelmond ?)

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 15:28
von Lavendelmond (gelöscht)

Die warme Sonne auf meinem Fell ließ mich meine Bedenken langsam vergessen und immer ruhiger werden. Mein Atem wurde immer regelmäßiger und langsamer und ich war kurz davor einzuschlafen, bis ich eine Stimme vor mir hörte. Langsam öffnete ich die Augen wieder, hob den Kopf und sah mich um. Vor mir entdeckte ich ein weißes Junge, welches mich ansah. ,,Hallo", antwortete ich in einem freundlichen Ton um es nicht zu verschrecken.

(Gerne @Owlkit ^^)

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 15:29 | nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 16:11
Geschlecht weiblich

Ihr ton war freundlich weshalb ich mich nun näher traute. Am Geruch versuchte ich den Clan zuzuordnen, aber ich konnte es nicht bestimmen. "Aus welchen Clan kommst du?" fragte ich sie, setzte mich vor sie und legte meinen Schweif um mich.
@Lavendelmond

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2660 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).