An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.07.2020 14:49
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah sie an ,,Glaubst du?" dann viel mir was ein ,,Vielleicht, wenn alles wieder so wird wie es war" ich war mir nicht sicher, ob es das tun würde, aber irgendwie beruhigte mich der Gedanke ,,Auf einer großen Versammlung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich glaube ein Teil aus allen Clans treffen sich normalerwiese einmal im Mond" miaute ich ,,Ich weiß nicht genau wieso" @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.07.2020 15:39
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Das klang sehr Interessant in meinen Ohren. "Da würde ich gern einmal mitkommen." sagte ich, mehr zu mir als zu ihm. Es klang auch logisch für mich das sich die Clans treffen. Wofür genau wusste ich nicht, aber jetzt länger ich darüber nachdachte desto mehr gründe kamen mir in den Sinn. "Kann jeder mit oder wird man erwählt?" fragte ich @Sumpfjunges . Auch um ihn etwas von Holunder abzulenken.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 16:33
Geschlecht männlich

,,Hm. Wenn alle Clans sich zusammen treffen ist das viel zu eng" sagte ich nachdenklich ,,Deshalb sind es bestimmt nur kleinere Gruppen. Dann haben alle genug Platzt" miaute ich dann. Das schien mir ein einleuchtender Grund. @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2020 22:34
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Alle werden sicher nie mitgenommen. Wie soll man dann auch anständig eine Versammlung abhalten?" schüttelte ich den Kopf. " meinte ich. Mein Blick landet kurz auf den Moosball. Mit einem gezielten Sprung lande ich auf den Ball und werfe ihn zu @Sumpfjunges .

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 02.07.2020 10:53
Geschlecht männlich

,,Ui" kam ein kurzes Geräusch der Überraschung aus mir, doch dann grinste ich und schnappte mir den Ball. Ich warf ihn ihn einem hohen Bogen zurück zu @Owlkit . Ich glaube Moosball war definitiv mein Lieblingsspiel.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 02.07.2020 17:42
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte @Windsturm aufmerksam zu, ließ ihre Worte erst einmal sacken, ehe ich wieder ruhig die Stimme erhob "Ich wünschte der SternenClan würde sich überhaupt irgendwie äußern. Vielleicht will er, dass das passiert, aber vielleicht auch nicht und er tut trotzdem nichts.. aber wieso nicht?" gab ich meine Gedanken ab und schüttelte den Kopf "Natürlich gibt es da einige Vorteile, aber es hat wohl einen Grund, dass es bisher nie dazu geführt hat die Clans zu verbünden. Jeder Clan hat seine Stärken und Schwächen, was sollte ein RegenClaner hier oben bei euch im HagelClan?"

nach oben springen

in HagelClan 02.07.2020 19:11
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Endlich mit @Whirlpaw (hoffe, dass das so passt ovo) und der zweiten Anführerin zurück im Lager richtete ich mich ordentlich auf. Das war meine Heimat und keine der fremden Katzen hier durfte sich in diesem Lager so sicher fühlen, wie ich es tat. Das war mein Zuhause, nicht deren. Meine blau-grünen Augen suchten die Höhle nach @Haselherz ab und mein buschiger Schweif peitschte erwartungsvoll durch die Luft, während ich aber an @Windsturm s Seite blieb.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2020 07:28
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blinzelte und Lächelte dann:“ @Totenkopfpfote, @Holunderpfote @Raccoonpaw ich denke wir müssen das Training im SturmClan fortsetzen. @Kosmosjäger @Morgenbiss @Haselherz @Spiegelscherbe @Giftfrosch @Rätselpfote @Windsturm verdammelt euch. Ich würde gerne sofort mit euch aufbrechen. Ihr drei Schüler kommt auch mit. Wir werden nicht lange weg sein... deswegen weiß ich dass der HagelClan brav sein wird.“, ich hatte meine Stimme erhoben und sah mich extra in Lager um. „In spätestens 7 Sonnenaufgängen wird ein Bote zu euch geschickt. Folgt seinem Ruf.“, miaute ich nochmal schallend durchs Lager. Dann trat ich zum Lagerausgang.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 03.07.2020 11:30
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger : Ich nickte zustimmend. ,, Ich bin mir sicher, dass es genug Katzen geben könnte die sich wehren würden... Was glaubst du wird der Regenclan tun, wenn Blutstern sich überlegt auch dessen Führung zu übernehmen?" überlegte ich.

zuletzt bearbeitet 03.07.2020 11:31 | nach oben springen

in HagelClan 03.07.2020 14:52
Geschlecht weiblich

Ich sprang in die Luft und fing den Moosball zwischen meinen Pfoten. Ich lande wieder mit dem Ball und rollte ihn zu @Sumpfjunges hinüber. Gebannt beobachte ich den Ball genau wohin er als nächstes fliegt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).