An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.07.2020 16:27
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei ihren Worten kam ein kleines Grummeln aus meiner Magengegend. Ich hatte den ganzen Tag gespielt und komplett vergessen etwas zu essen. Also nickte ich eifrig und tappte mit @Owlkit zum Frischbeutehaufen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.07.2020 17:38
von Lavendelmond (gelöscht)

Fast schon ein bisschen zufrieden stellte ich fest, dass @Owlkit anscheinend doch keine Angst vor mir hatte. Ich schüttelte meine Müdigkeit ab und setzte mich ebenfalls hin um die Kätzin betrachten zu können. ,,Ich komme aus dem BlitzClan. Blutstern hat mich hergebracht, aber das weißt du sicher." Ich überlegte kurz. ,,Ich bin Lavendelmond, und wie heißt du?", stellte ich mich schließlich immernoch freundlich vor.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2020 22:09
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owl mit @Sumpfjunges
Ich lief neben Sumpfjunges zum Frischbeutehaufen, musterte ihn kurz. "Wo ist jetzt ein Adler?" fragte ich ihn. Vorhin hatte er erzählt das er einen Adler hier gesehen hat. Ich war schon neugierig wie dieser Vogel aussah.

Owl mit @Lavendelmond
Höflich neigte ich den Kopf. "Owlkit taufte man mich hier." stellte ich mich vor. Ich wusste von der Belagerung, aber immernoch verstand ich vieles daran nicht. "Darf ich dir eine Frage stellen Lavendelmond?" blieb ich ernst bei der sache.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 01:41
Geschlecht männlich

Ich sah mich um und konnte auf dem ersten Blick den gesuchten Vogel nicht erblicken. Ich war schon fast enttäuscht doch da entdeckte ich eine braune Flügelspitze unter einem riesigen Haufen an anderen Sachen. Ich zehrte den Adler heraus, kippte dabei selbst fast um und stand schließlich schwer atmend aber stolz vor @Owlkit , den Vogel, der größer war als ich, auf dem Boden neben uns.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 12:02
von Whirlpaw (gelöscht)

(joa, alles gut, zur Not schreibe ich als Whirl2.0, wenn Galaxie antwortet xD)
Whirl
Kaum hatten wir das Lager erreicht, spürte ich auch schon, wie ich mich nach langer Zeit wieder einwenig entspannte. Die ganzen Ereignisse schienen mir hier plötzlich wie ein Traum, ein Albtraum. Und doch wusste ich, dass wir noch lange nicht daraus erwacht waren, sondern immer noch mittendrin waren. Die Erleichterung, wieder Zuhause zu sein verflog einwenig bei diesem Gedanken und ich warf einen Seitenblick zu @Morgenbiss . "Was nun?"

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 14:50
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte leicht, mein Blick ruhte immernoch auf @Owlkit . ,,Na dann, freut mich, Owlkit", sagte ich freundlich. Einige Katzen des HagelClans waren mir gegenüber nicht so offen gestimmt und umgingen mich, deshalb war ich seit meiner Ankunft hier sehr allein gewesen. Ein bisschen Konversation tat mir deshalb sehr gut. ,,Natürlich darfst du das."

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 16:24
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hoffe, dass er sich nicht ganz so kampflos hingibt wie der BlitzClan...“ murrte ich leise. Es war doch peinlich, dass Blutstern mit einer so kleinen Patrouille einen ganzen Clan eingenommen hat.. und ich hatte nichts tun können... ich spannte mich etwas an. Freiheitspfote... Ich atmete tief aus „Ich habe gehört, dass hier einige Gefangenen geflohen sind?“ fragte ich @Windsturm dann aufmerksam.

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 16:43
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Vor dem Aufbruch)

Ich blickte zu @Whirlpaw „Abwarten. Ich werde wohl irgendwo hinmüssen, aber hauptsache du bist zuhause...“ der Gedanke meine Tochter hier zu lassen machte mich verrückt. Und es ging mir auf den Keks nach Blutsterns Nase tanzen zu müssen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 23:49
Geschlecht männlich

Ich stampfte gut gelaunt durchs Lager und ließ meinen aufgepuschelten Schweif hin und her. Ich hatte das Lager schon zum bestimmt hundertsten mal ausgekundschaftet und blieb schließlich neugierig vor dem Heilerbau stehen-einer der wenigen Orte, wo ich nicht gewesen war. @Steppenluchs

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 05.07.2020 23:52
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Ein paar haben es tatsächlich geschafft" sagte ich langsam ,,Soweit ich weiß wurden sie immer nicht nicht gefunden. Tatsächlich war meine Hoffnung damals, dass sie zu einem der anderen Clans laufen, um Hilfe zu holen. Ich weiß immer noch nicht, wieso sie es nicht getan haben" forschend blickte ich @Kosmosjäger an. ,,Wieso fragst du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2638 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).