An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.07.2020 02:18
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl mit @Sumpfjunges
Ich war überrascht wie groß der Adler war welchen Sumpfjunges hinausgezogen hatte. Wie konnte eine Katze solch ein mächtigen Vogel fangen? Seine Klauen waren spitz, wie sein Schnabel und er sah einst sehr kraftvoll aus. Allein durch den Anblick dieses toten Adlers bekam ich Respekt vor den Lebenden. „Alleine bekommen wir den nicht mal zu Zweit auf“ merkte ich jedoch an. Zumindest konnte ich nicht allzu viel Fressen, war mein Magen doch recht klein für Mahlzeiten. Und da ich noch nicht viel zu tun hatte, bekam ich von zu viel Essen nur einen dicken Bauch und werde Faul. Noch einmal sah ich den Adler in die toten Augen und mein Fell sträubte sich etwas. Schnell glätte ich wieder.

Owl mit @Lavendelmond
Ich kam ein paar wenige Pfotenschritte näher und setzte mich wieder. „Ich bin nicht im Clan geboren und bin wohl zu einem etwas... ungünstigen Zeitpunkt auf die Clans getroffen. Gelernt habe ich bereits das es vier gibt und ein Clan grade die anderen Heimsucht und unterwirft. Nicht jeder scheint damit einverstanden zu sein und nur eine Katze führt das ganze an, aber was ich mich frage.. wie kann eine Katze allein soviel macht haben vier Clans komplett zu unterwerfen?“ meine Neugier war gepackt. Ich wollte das unbedingt wissen! „Selbst wenn sein kompletter Clan ihm hilft, gegen drei hätten sie doch keine Chance wenn sie sich zusammenschließen würden? Ich weiß nicht welcher Clan.. aber irgendein Clan hat ja bisher gar nichts davon mitbekommen. Warum warnt die niemand? Sie könnten doch helfen?“ ich überhäufte Lavendelmond sicher mit meinen Fragen. Welche nicht jede Katze zu hören bekommen sollte wenn ich noch ein langes Leben haben möchte.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.07.2020 08:36
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich ließ @Owlkit erstmal seinen kleinen Monolog beenden und dachte dann über die Frage nach. Anscheinend teilte sie meine Sichtweise hinsichtlich der momentanen Geschehnissen. ,,Du hast recht, das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich unmöglich, da ein bestimmter Teil nicht mit ihm einverstanden ist. Weshalb macht er dann aber weiter..?" Ich wurde zum Ende hin immer leiser da mich diese Frage ins Grübeln brachte. Ich sah zum Lagerausgang als ich eine Idee hatte, blickte dann aber erst wieder zurück zu Owlkit. ,,Es wäre eigentlich sehr sinnvoll den anderen Clan zu warnen. Allerdings weiß ich nicht, ob Blutstern ihn vielleicht schon unterworfen hat..."

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 13:39
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Das wäre wohl zu gefährlich gewesen... man hätte sie suchen können und dann wären sie endgültig geliefert.“ gab ich meine Vermutung ab und kniff kurz die Augen zusammen „Wenn sie nicht vollständig abgehauen sind...“ ich blickte wieder @Windsturm an „noch in der Nähe sind, dann kann man sie aufsuchen...“

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 14:09
Geschlecht weiblich

Ich sah zum Himmel hinauf. Es fragten sich also auch andere Katzen das selbe wie ich, davon bin ich zwar auch ausgegangen aber niemals das es jemand genauso offen darüber spricht. Die Frage welche sie gestellt hatte suchte nach der selben Antwort welche ich ebenfalls suchte, aber weder Lavendelmond noch ich hatten eine passende Antwort darauf. Man konnte also nur Raten. „Es ist schade.. ich hoffe der letzte Clan übersteht das. Ich versteh nur nicht warum niemand sie warnte. Sind es mehr Anhänger bei Blutstern als es den Anschein hat? Oder traut sich niemand, aus Angst getötet zu werden?“ fragte ich sie. Es waren Themen die sollte ein Junge nicht behandeln Mitsicherheit. Aber es Interessierte mich, ich wollte das Verhalten der Katzen verstehen die so handeln. Ich hatte dabei gar nicht bemerkt das ich ein Stück näher zu @Lavendelmond gerutscht bin und nun den schwachen Duft ihres Clans ausmachen konnte der an ihrem Fell haftet.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 15:33

Ich bemerkte, dass das Junge für sein Alter schon bemerkenswert reif und intelligent war, allerdings beschloss ich, diese Feststellung vorerst nicht zu kommentieren. Irgendwie erinnerte @Owlkit mich an jemanden... ,,Das hoffe ich allerdings auch. Mal schauen ob dort auch Katzen sind, die wie wir eher weniger von Blutstern halten. Vielleicht kann man ja wirklich etwas bewegen...", murmelte ich, meine Fedanken drifteten wieder zu meiner Idee von vorhin ab. ,,Nun, es kann sein, dass es wirklich die Angst ist. Wobei, ich für meinen Teil habe mehr Befürchten vor dem, was passiert wenn er die ganze Macht hat." Der Tod war zwar auch furchterregend, besonders bei dem Gedanken an das, was ich alles zurücklassen würde, aber dies bekam ich dann ja eh nicht mehr mit. ,,Sag mal, ich habe vor kurzem etwas von verschwindenden Katzen gehört, weißt du, ob da was dran ist?"

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 15:41
Geschlecht weiblich

Verschwundene Katzen? Mir kamen die in den Sinn welche geflüchtet sind. „Ich weiß das manche Abhauen um vor Blutstern sicher zu sein. Darunter auch von Monddiamant eine Tochter, also meine Schwester.“ noch immer verwirrte es mich manchmal eine neue Familie zu haben und noch nicht alle zu kennen. „Oder wie genau meinst du das?“. Mein Nackenfell hatte sich gesträubt, wollte mir der Gedanke nicht gefallen das Katzen einfach verschwinden. War auch dieser Clan betroffen? Oder nur andere? Mir war es bisher nicht aufgefallen, kannte ich kaum welche. Holunderpfote ist ja mit Blutstern gegangen, also nicht verschwunden in dem Sinne wie es @Lavendelmond wohl meinte.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 16:00

Ich überlegte wieder einen Moment lang bevor ich mir meine Worte sorgfältig aussuchte. ,,Ich weiß nicht genau, vielleicht sind sie geflüchtet, vielleicht aber auch verschwunden, noch bin ich genauso verwirrt wie alle anderen", antwortete ich @Owlkit . ,,Hm... du meintest doch, deine Schwester ist auch geflüchtet. Du weißt nicht zufällig, wo sie hin ist, oder?" Ich sprach leise um nicht zu viel Aufsehen zu erregen. Falls die geflüchteten Katzen sich an einem Ort getroffen hatten, könnte man sie vielleicht suchen und mit ihnen reden...

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 18:41
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, ich kam zum Clan da war sie bereits Fort. Monddiamant, meine Mutter, könnte es wissen aber sie möchte uns beschützen. Ich weiß nicht ob sie es sagen wird“ die letzten Wörter ließ ich aus. Vor allem Fremden Katzen, wozu ich mich selbst immer noch zählte. „Allerdings..“ fiele mir eine Möglichkeit ein wie man mehr erfahren kann „könnte ich mich im Clan umhören und dir Berichten.“ bot ich @Lavendelmond an.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 18:55
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hm vielleicht" sagte ich ,,Ich hätte es trotzdem gemacht" gab ich leise zu. Ich machte ihnen keinen Vorwurf, schließlich war es sehr gefährlich und womöglich dachten sie, dass es uns sogar egal war, dass Blutstern den Clan übernommen hatten, schließlich hatten wir ihm Treue geschworen. Der Gedanke schmerzte. ,,Was meinst du mit sie aufsuchen?" fragte ich @Kosmosjäger dann

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2020 19:32

Ich nickte leicht, im Grunde hatte ich diese Antwort schon erwartet und verstand sie auch. Immerhin war ich ja eine fremde Katze in einem fremden Clan, hier hatte niemand einen Grund mir zu vertrauen. Eigentlich hätte ich es genauso getan, ich wollte ja auch nur meinen Clan beschützen.
Bei @Owlkit s Angebot jedoch sah ich wieder etwas hoffnungsvoll auf. ,,Das wäre wirklich nett von dir, vielleicht könnte das tatsächlich etwas bringen", meinte ich immernoch hoffnungsvoll.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2382 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).