An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.07.2020 23:35
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kränken wollte ich Lavendelmond mit meinen Worten nicht, daher fühlte ich mich leichter als sie auf mein Angebot ein ging. Ich überlegte wem ich fragen könnte oder ob ich mich einfach Zufällig umhöre. Kurz seh ich dir schwarze Kätzin an, aber sie erschien mir wie eine Katze der ich vertrauen könnte. Immerhin schien sie sich ehrlich um die vermissten Katzen zu Sorgen. Gänzlich war ich zum falschen Zeitpunkt in den Clan gekommen. "Ich weiß nicht ob ich mir direkt Sorgen mache" fing ich an, legte unsicher meine knickohren zurück "aber etwas schweres liegt in keinen Magen wenn ich an die vermissten Katze denke." minute ich. War dies Sorge? Ich hatte mich nie mit Gefühlen auseinander gesetzt, es fiel daher schwer genau zu wissen wie sich jemand fühlt ider wie ich mich fühle.
@Lavendelmond

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.07.2020 11:54
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte ,,Nie im Leben" dann legte ich den Kopf schief ,,Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendwer den alleine essen könnte. Wir könnten uns aber vielleicht einen Flügel teilen" schlug ich dann vor. @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 07.07.2020 18:29
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sumpfjunges
Ich wollte gerade aus dem Heilerbau und rannte dabei fast in eine Katze rein. "Oh, Sumpfjunges!" miaute ich überrascht und schnurrte dann belustigt. "Alles in Ordnung?" fragte ich schmunzelnd.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 07.07.2020 20:46
Geschlecht männlich

Ich stolperte schnell einen Schritt zur Seite ,,Hallo @Steppenluchs !" miaute ich und wackelte gut gelaunt mit den Ohren. ,,Alles gut, mir passiert nicht so schnell" sagte ich dann mit erhobenen Kinn.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 10:26
von Lavendelmond (gelöscht)

Mein Blick wanderte durch das Lager. Ich fühlte mich wie in meine Zeit als Junges zurückversetzt. Ich kannte niemanden, mir wurden eine bestimmte Art von Blicken zugeworfen und ich fühlte mich unerwünscht und nicht wie zu Hause. Nur, dass es jetzt tatsächlich so war. Ich wusste ja nichtmal, wie lang ich noch hier bleiben sollte oder wie es meinen Freunden ging...
Bevor ich mich zu viel in diesem Gedanke verlieren konnte, lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder zu @Owlkit und hörte ihr aufmerksam zu. ,,Naja, das ist wahrscheinlich Sorge. Es ist nicht wirklich zu definieren, aber eigentlich weißt du es, wenn du es fühlst", antwortete ich nachdenklich. Anscheinend waren Gefühle noch ein wenig fremd für das Junge.

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 17:59
Geschlecht weiblich

Owl mit @Sumpfjunges
Ich sah Sumpfjunges verwirrt an „Aber besteht ein Flügel nicht nur aus Knochen und Federn?“. Ich hatte bisher nur einen kleinen Vogel gefressen, weshalb ich es gar nicht genau wusste. Um es zu testen tippte ich den Flügel mit meiner Pfote an.

Owl mit @Lavendelmond
Auf eine Art konnte ich Lavendelmond verstehen. Als Fremde Kriegerin war sie hier und kaum einer wollte mit einer Katze zu tun haben die dabei war den Clan einzunehmen. Ich war noch gar nicht hier gewesen als der Clan eingenommen und besetzt wurde, sondern kam dazu als es schon so war. Ich fühlte mich Fremd und ein wenig wie ein Eindringling. „Wie ist es in deinem Clan?“ fragte ich sie. Vielleicht half es Lavendelmond wenn sie über ihren Clan redet.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 18:40
Geschlecht männlich

,,Größtenteils schon" gab ich @Owlkit recht. ,,Aber da sind auch Muskeln. Und da Adler so riiiesige Flügel haben sind die Muskeln auch viel größer als bei einem normalen, kleinen Vogel, wo man kaum etwas zum abnagen hat". Ich riss den einen Flügel ab-was schwerer war als ich erwartet hatte- und legte ihn vor Owl. ,,Guck" miaute ich, ein ganz bisschen stolz darüber jemanden etwas beigebracht zu haben. Normalerweise war es immer eher andersherum.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 18:46
Geschlecht weiblich

Owl mit @Sumpfjunges
Erst schnupperte ich an dem Flügel. Er hatte recht und da war mehr Fleisch dran als bei einem kleinen Vogel. Ich kauerte mich hin und nahm probehalber einen Bissen. „Das ist Lecker!“ sagte ich, ein wenig klang meine Stimme überrascht. Denn damit gerechnet hatte ich tatsächlich nicht, sondern das es ganz Zäh sein wird aber das war es nicht.

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 19:17
Geschlecht männlich

Ich schnurrte erfreut und nahm auch einen Bissen. ,,Bals werden wir auch Adler jagen" sagte ich stolz und blickte sehnsüchtig zum Lagerausgang. ,,Ich kann es kaum erwarten endlich Schüler zu werden!" @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2020 21:20
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Im BlitzClan ist es... wie beschreibe ich es am besten..?" Ich blickte mich im fremden Lager um um vielleicht Punkte zu finden, bei denen ich meinen Clan mit dem HagelClan vergleichen konnte. ,,Ich würde es als zu Hause bezeichnen, allerdings kann das vermutlich jede Katze über ihren eigenen Clan sagen... Es ist manchmal sehr sonnig und warm, es gibt viele Plätze an denen man sich sonnen kann. Von bestimmten Orten aus kann man nachts am Himmel wunderbar die Sterne betrachten", erzählte ich @Owlkit , mein Blick ging jedoch irgendwie durch sie hindurch. Ich lächelte leicht an den Gedanken an mein zu Hause. Ich musste zurück. ,,Außerdem hat man einfach ein vertrautes Gefühl. Wir vertrauen einander sehr, jeder kämpft für die anderen." Ich wurde für einen Moment ruhig und schien wieder voll und ganz bei Owlkit zu sein. Eigentlich hätte ich ihr die selbe Frage gestellt, aber vermutlich war sie dafür noch nicht lange genug hier. ,,Was hältst du vom HagelClan bis jetzt?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2496 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).