An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.07.2020 23:48
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl mit @Sumpfjunges
Ich hatte mitbekommen das zum Schutz der Jungen diese nicht aus dem Lager dürfen. Es war eine kluge Entscheidung, als Junge war man sich Gefahr nicht so sehr bewusst. Selbst ich habe noch eine menge zu Lernen und der Clan konnte mir alles beibringen was ich lernen musste um vielleicht auch alleine zu Überleben. „Du wirst sicher ein guter Krieger Sumpfjunges!“ sagte ich zu ihm, nahm eine Feder vorsichtig zwischen meine Zähne und stellte mich auf die Hinterbeine. Die Feder steckte ich hinter sein Ohr. „Der alle Adler vom Himmel holt!“

Owl bei @Lavendelmond
Geduldig hörte ich zu was die schwarze Katze erzählte. Ihr Blick war auf etwas in weiter ferne gerichtet und sie sah kurz glücklich aus als sie an ihren Clan dachte, aber mir schien das auch ein leichter Schleier von Trauer ihre Augen kurz heimsuchte. Sie musste ihren Clan sehr lieben. Ob ich den HagelClan auch eines Tages so sehr liebe und so über ihn sprechen werde?
Das war der Grund weshalb ich lange über ihre Frage nachdenken musste. „Es ist ein warmer Ort voller Katzen. Ich kenne noch nicht viele, aber alle die ich bisher kennengelernt haben sind herzlich und haben mich aufgenommen. Noch mag ich vieles nicht verstehen, aber ich glaube.. nein ich weiß das ich hier eine Menge lernen werde. Über andere und viel über mich selber was ich selbst noch nicht weiß.“ erzählte ich dann, dabei ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen. Auf unbekannte Katzen, aber auch die wenigen welche ich schon kannte. Zum Schluss hin blickte ich wieder Lavendelmond an. „Auch durch dich oder andere Fremde Katzen, seien es Streuner oder Clankatzen, werde ich viel lernen. Danke Lavendelmond!“ schnurrte ich kurz ihr zu.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.07.2020 23:55
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Bei ihren Worten wurde mir warm. Ich wollte sooo gerne ein gute Krieger werden! ,,Danke" flüsterte ich gerührt und pflückte ebenfalls eine Feder um sie @Owlkit zu geben. ,,Und du genauso" sagte ich überzeugt

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 00:09
Geschlecht weiblich

Ich nickte Sumpfjunges zu. „Geben wir gemeinsam unser bestes!“ sagte ich entschlossen. Das unruhige Gefühl in meinen inneren war verschwunden. Auch meine bedenken ob ich in den Clan passe waren verschwunden. @Sumpfjunges hat mir Mut gemacht das ich einen Platz gefunden habe, eine Heimat wo ich hingehöre und bleiben darf. „Ab wann dürfen wir denn Schüler werden?“ fragte ich ihn nun. Das habe ich bisher nirgends raus gefunden.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 00:13
Geschlecht männlich

,,Wenn wir sechs Monde alt sind." sagte ich ,,Ich bin tatsächlich alt genau..." meinte ich dann ein bisschen nervös ,,Was bedeutet, dass ich bald zum Schüler ernannt werden könnte" ich legte meinen Kopf schief ,,Wie alt bist du eigentlich?"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 00:27
Geschlecht weiblich

Sechs Monde also? „Dann muss ich noch einen Mond warten bis ich ernannt werde. Ich bin fünf Monde.“ sagte ich und musste noch einen Mond länger warten als Sumpfjunges. „Aber ich werde schnell aufholen, wirst schon sehen“ neckte ich ihn etwas.

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 00:38
Geschlecht männlich

Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Das wünscht du dir so!" Ich streckte meine Vorderpfoten. ,,Ich werde vor dir Krieger!" grinste ich zurück

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 00:57
Geschlecht weiblich

„Dann musst du mir alles beibringen was du gelernt hast!“ meinte ich, dabei wirbele ich eine Feder in die Luft in seine Richtung. Langsam schwebte sie zu Boden wieder. Inzwischen war die Sonne auch weiter gewandert. Es kam mir gar nicht so lange vor, aber inzwischen waren wir schon wahrscheinlich den halben Tag zusammen gewesen.
@Sumpfjunges

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 01:04 | nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 11:48
Geschlecht männlich

,,Na gut" sagte ich gutmütig und hob ein ganzes Maul voll Federn auf um es in die Luft zu werden. ,,Federregen wäre auch ein schöner Name" bemerkte ich dabei amüsiert. ,,Wie würdest du gerne als Kriegerin heißen?" fragte ich @Owlkit (wir können das rpg auch langsam zu ende führen wenn du willst xD)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 12:29
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Vielleicht hätten sie es tun sollen, ja, aber womöglich waren sie auch noch zu verletzt, um wirklich etwas ausrichten zu können. Egal wo sie jetzt sind, es wäre sicher ein langer Marsch gewesen.“ ich sah mich kurz um, rüber zum Höhleneingang. Allein un von diesen Bergen zu kommen, musste verletzt schon ein Kampf gewesen sein... „Nach ihnen sehen. Gucken, ob wir sie finden können, wenn sie nicht schon über alle Berge sind. In ihnen haben wir nämlich mit Sicherheit Verbündete.“ erklärte ich @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 12:54
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich saß an der Kinderstube und sah mit leerem Blick gegen die Steinwände. Wo war @Steppenluchs ? Ich war seit Sonnenaufängen alleine, ohne Gesellschaft Angst vorm' Schicksal.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).