An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.11.2020 17:22
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Es reizte Owl viel zu sehr um dies abzulehnen. "Wir können ja in der nähe bleiben. Das sollte kein Problem darstellen." vor allem auch damit sie den Weg zurück finden. Verlaufen wollte sie sich jetzt nicht unbedingt.

(Ja aber viele waren eher Abwesend. Daher fiel es eher wenig auf wer jetzt da war und wer nicht. Da ich jedoch kein Leben besitze war ich dauer Online xD)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.11.2020 17:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

(xD ja ich besitze irgendwie ein komisches Leben was so ein Mix aus manchmal gar kein Leben und manchmal viel zu viel Leben ist haha)
,,Schön" schnurrte ich und wackelte freudig mit den Ohren. Ich tappte freudig in Richtung Lagerausgang, warf einen Blick über die Schulter um zu sehen ob Owl mir folgte und schlüpfte nach draußen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 17:34
Geschlecht weiblich

(Bei mir auch so xD )
Owl stand auf und folgte ihm sofort. Sie hatte ihn schnell eingeholt und zögerte beim Ausgang. Kurz blieb sie davor stehen, sah zu ihren Freund Sumpfpfote bevor sie dann dadurch ging.

-> Territorium

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 18:40
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
ich nickte. "Verstehe.. Ich hoffe Rätselflüstern beginnt mein Training bald, damit ich Steppenluchs beschützen kann.", meinte ich dann. "Sie ist nämlich meine Schwester.", fügte ich stolz hinzu.
@Owlpaw

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 18:59
von Cloverkit (gelöscht)

„So etwas möchte ich in meinem Bau auch haben.“ Ich tapste zu einer Blume, die @Steppenluchs zwischen einen Spalt in der Felswand geklemmt hatte und schnupperte an ihr. Es war mein erstes Mal, dass ich eine Blume sah. Sie war echt schön. Mein Kopf drehte sich neugierig zu der Kätzin, als sie sich an ein Kräuterhäufchen setzte und mir Anweisungen gab. Mit einem letzten Blick auf die Blüte setzte ich mich zu ihr und hielt meine Nase hin, um die Düfte aufzunehmen. Unsicher sah ich zu der Heilerin hoch. „Aber- ich rieche nur..“ Mein Blick schweifte erneut zu den Kräutern, während ich nach Worten suchte. „dieses Kräuterhäufchen eben.“

Meinen Kopf zur Seite legend blickte ich den Krieger fragend an. „Wo warst du dann“, fragte ich verwirrt. War er dort draußen, wo Steppenluchs letztens ihre verdorbenen Kräuter weggeschmissen hatte? @Haselherz

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 18:59 | nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 19:05
Geschlecht weiblich

Owlpaw
"Sie war die Heilerin oder?" sicherheitshalber fragte sie nach. Ein paar mal hat sie die Katze bereits gesehen und ihr fiel jetzt erst die ähnlichkeit der beiden auf. "Ich möchte gerne das Jagen erlernen. Hoffentlich hat Monddiamant bald Zeit." sondt würde sie auf eigene Pfote anfangen zu Trainieren.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 19:06
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
Einmal nicht oben dran geschrieben und vergessen )

nach oben springen

in HagelClan 20.11.2020 12:52
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte milde als Morgenbiss dies sagte und eine Art sinneswandel durchfuhr. Wie verzaubert sah ich ihr nach und inhallierte ihren Duft genießerisch. "SternenCLan...diese Kärtin macht mich verrückt....", doch war meine sTimme voller Zuneigung. Ich seufzte kurz. //Vater//. "Ich danke dir Steppenluchs...", dann setzte ich mich um auf meine Situation ersteinmal klar zu kommen.

Mit @Cloverkit
"Ich war eine Hauskatze und lebte bei meinen Menschen. Das Gebiet liegt im Westen.", miaute ich selbstbewusst und offen. Mir war an meiner Vergangenheit nichts peinlich.

zuletzt bearbeitet 20.11.2020 13:02 | nach oben springen

in HagelClan 20.11.2020 16:43
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote 2.0 @Owlpaw
"Ja, Steppenluchs ist Heilerin.", meinte ich fröhlich. "Sumpfpfote ist mein Bruder, und naja.. Avlanchekit auch, aber er ist schon lange tot - so lange dass ich ihn nicht kenne.", fügte ich hinzu und schaute sie neugierig an. "Hast du Familie im Clan?"

nach oben springen

in HagelClan 20.11.2020 19:57
Geschlecht weiblich

@Sumpfpfote
Owl stand auf und folgte ihm sofort. Sie hatte ihn schnell eingeholt und zögerte beim Ausgang. Kurz blieb sie davor stehen, sah zu ihren Freund Sumpfpfote bevor sie dann dadurch ging.

@Wüstenpfote
Erneut eine Überraschung. Sie kannte Sumpfpfote aber hat nicht gewusst das er eine Schwester hat. "Ja Monddiamant hat mich aufgenommen." und darüber war sie immer noch dankbar. "Mehr von ihrer Familie aber habe ich nicht kennengelernt." fügte sie hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4939 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).