Morning mit @Whirlpaw (es freut mich, dass es so erfreut xD und ja Puschel lmao)
Kopfschüttelnd folgte ich meiner Tochter, die einen noch recht jungen Falken ausgewählt hatte. „Den Vogel? Der hat seine Federn wenigstens einigermaßen im Griff.“ ich schnippte der Grauen einmal mit der Schweifspitze ans Kopffell, welches etwas abstand. Puschel war in meinen Augen ziemlich passend. „Aber vier kann man seine Federn ja in dein Fell stecken..? Dann kann man dich bei der Jagd als Köder nutzen, was meinst du?“ ich musste etwas grinsen, bedeutete ihr dann aber mit einer Pfotenbewegung, dass sie anfangen könne.
Morning mit @Haselherz @Mandeljunges @Nelkenjunges @Zimtjunges und @Steppenluchs (let‘s goooo)
Es war dee Morgen, nachdem die Heilerin uns mitgeteilt hatte, dass wir Jungen bekämen und ich lag gerade im Kriegerbau, als ich mit einem schmerzlichen Jaulen aufwachte. Ob ich dabei den ganzen Kriegerbau weckte? Sicherlich. Das ganze Lager? Vielleicht,, aber das ging mir grade mehr als nur ein bisschen an meinem reizenden Arsch vorbei. Ich biss fest die Zähne zusammen, als ich mich aufstemmte und zum Ausgang des Kriegerbaus stapfte, wobei ich fast Rätselflüstern auf den Schweif trat, der bereits ängstlich die goldfarbenen Augen aufgerissen hat. In der großen Haupthöhle sah ich hinüber zum Heilerbau und noch nie in meinem verdammten Leben kam mir dieser Weg so lang vor. Hatte Steppenluchs nicht gesagt, dass es noch ein paar Tage dauern würde?! Blöde Ziege, was wusste die überhaupt? Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging ich los. Noch nie, wirklich noch nie hatte ich solche Schmerzen verspürt und ich verfluchte Haselherz dafür, dass er mir diese Plagen eingesetzt hat. Wenn auch nur eines davon aussieht wie mein Gefährte, dann werde ich es HabbitteetwasmehrHirnjunges nennen, den davon hatte der Graue definitiv zu wenig. Wie konnte er mir sowas zumuten? Und wo war er überhaupt?!