|
|
An Aus
|
Zitat
Morning mit @Whirlpaw (verständlich xD)
"Meine persönliche Plage... klingt nach einer Gruselgeschichte über den Wald der Finsternis, wenn du mich fragst und positiv... positiv ist das sicher nicht." und da nickte ich schon auf den Haufen "Such dir was aus, Puschel." sie war schon lange nicht mehr so verzottelt und flauschig wie damals, als ich sie gefunden hatte, aber für mich würde sie immer ne Fellkugel bleiben, keine Frage.
(Heilige, was hab ich hier alles verpasst...das Gespräch zwischen Morgen, Hasel & Steppe war übrigens episch xD - und ja, ich lese diese mit, kanns mir nicht entgehen lassen :)
Und Puschel? Ich kratz ab)
Whirl
Ich zog eine Schnute. "Ansichtsweise", entgegnete ich dann schulterzuckend und grinste sogleich breit, als @Morgenbiss mir erlaubte, etwas auszusuchen - selbst wenn sie mich dabei Puschel nannte. Kurz blickte ich auf die Auswahl und wählte dann einen ungewöhnlich kleinen Falken heraus. Für zwei würde er wohl mehr als genug sein. "Ernsthaft? Puschel?", kommentierte ich dann doch nuschelnd, als ich den Falken etwas abseits des Frischbeutehaufens trug, wo ich den Vogel niederlegte und eine herumwirbelnde Feder wegpustete. "Du kannst diesen Vogel hier Puschel nennen, so viele Federn wie der hat."
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 21.11.2020 18:59von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning mit @Whirlpaw (es freut mich, dass es so erfreut xD und ja Puschel lmao)
Kopfschüttelnd folgte ich meiner Tochter, die einen noch recht jungen Falken ausgewählt hatte. „Den Vogel? Der hat seine Federn wenigstens einigermaßen im Griff.“ ich schnippte der Grauen einmal mit der Schweifspitze ans Kopffell, welches etwas abstand. Puschel war in meinen Augen ziemlich passend. „Aber vier kann man seine Federn ja in dein Fell stecken..? Dann kann man dich bei der Jagd als Köder nutzen, was meinst du?“ ich musste etwas grinsen, bedeutete ihr dann aber mit einer Pfotenbewegung, dass sie anfangen könne.
Morning mit @Haselherz @Mandeljunges @Nelkenjunges @Zimtjunges und @Steppenluchs (let‘s goooo)
Es war dee Morgen, nachdem die Heilerin uns mitgeteilt hatte, dass wir Jungen bekämen und ich lag gerade im Kriegerbau, als ich mit einem schmerzlichen Jaulen aufwachte. Ob ich dabei den ganzen Kriegerbau weckte? Sicherlich. Das ganze Lager? Vielleicht,, aber das ging mir grade mehr als nur ein bisschen an meinem reizenden Arsch vorbei. Ich biss fest die Zähne zusammen, als ich mich aufstemmte und zum Ausgang des Kriegerbaus stapfte, wobei ich fast Rätselflüstern auf den Schweif trat, der bereits ängstlich die goldfarbenen Augen aufgerissen hat. In der großen Haupthöhle sah ich hinüber zum Heilerbau und noch nie in meinem verdammten Leben kam mir dieser Weg so lang vor. Hatte Steppenluchs nicht gesagt, dass es noch ein paar Tage dauern würde?! Blöde Ziege, was wusste die überhaupt? Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging ich los. Noch nie, wirklich noch nie hatte ich solche Schmerzen verspürt und ich verfluchte Haselherz dafür, dass er mir diese Plagen eingesetzt hat. Wenn auch nur eines davon aussieht wie mein Gefährte, dann werde ich es HabbitteetwasmehrHirnjunges nennen, den davon hatte der Graue definitiv zu wenig. Wie konnte er mir sowas zumuten? Und wo war er überhaupt?!
Zitat
drowning in my own pride
in HagelClan 21.11.2020 19:22von Haselherz • | 441 Beiträge | 444 Punkte
Ich war schon morgens auf einer Patroullie gewesen, als ich kurz vor den Todesschreien im Lager ankam. War das Morgenbiss? Wie ein verschrecktes Wiesel wuselte ich schnell zum Kriegerbau und entdeckte meine runde Kugel weniger anmutig zum Heilerbau laufen. „Engel? Alles okay?“, fragte ich wohl ziemlich unpassend. Sie sah nicht wirklich okay aus. Dass die jungen kommen könnten hatte ich irgendwie noch nicht berücksichtigt. Schnell kam ich also Morgen entgegen und bat ihr meine schulte rzum anlehnen an
in HagelClan 21.11.2020 19:41von Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs bei Morgen & Hasel
Bei den lauten Rufen wachte ich auf und sprang mit gesträubtem Fell auf. Als ich Morgenbiss' Stimme darin erkannte, entspannte ich mich wieder, huschte jedoch rasch in den vorderen Teil des Baus, wo ich schnell zwei Wacholderbeeren und etwas Borretsch holte, bevor ich zum anderen Teil der Höhle rannte, wo ich ein paar Stöcke für solche Fälle gelagert hatte. und einen festen herausnahm.
Ich legte sie zusammen neben ein leeres Nest und lief dann zum Eingang, um Morgenbiss in Empfang zu nehmen. "Fast da!" rief ich ihr zu und eilte an ihre Seite. "Haselherz, hilf ihr von der anderen Seite." befahl ich dem Krieger und lief neben der Königin her, um sie zu stützen, wenn sie es brauchte. Ich hielt nur einen kleinen Abstand, bei ihrem Gemüt wollte ich keine Krallen abbekommen und sie war wahrscheinlich ohnehin zu stur, sich stützen zu lassen.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in HagelClan 21.11.2020 20:28von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning bei Geburt lol
Ich war auf auf halbem Wege, wo ich mich vor Schmerzen nur so krümmte, als die Morgenpatrouille ins Lager zurückkehrte, darunter mein Gefährte, der auch sofort auf mich zueilte, was mich im ersten Moment auch ziemlich glücklich machte, doch als er den Mund öffnete wollte ich ihm einfach nur noch eine über die Ohren ziehen. Was ich auch tat. Fauchend funkelte ich ihn an "Seh ich so aus als wäre alles okay du Vollidiot?!" vielleicht würde ich mich später für den Schlag auf seine Ohren entschuldigen, aber eigentlich war das eher unwahrscheinlich. Als dann auch Steppenluchs endlich kam, es war mir wie eine Ewigkeit vorgekommen, atmete ich erleichtert aus, doch schrie im nächsten Moment wieder auf. "Wurde auch Zeit..." knurrte ich sichtlich schlecht gelaunt, schleppte mich aber weiter zwischen den beiden Katzen in Richtung Heilerbau "Hast du nicht gesagt in ein paar Tagen?!"
Zitat
drowning in my own pride
in HagelClan 21.11.2020 21:08von Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs bei Morgen & Hasel
"Im Normalfall, ja." miaute ich ruhig und ließ mich nicht von ihrem Gemüt aus der Fassung bringen. "Aber sowas kann auch oft etwas früher oder später passieren." Ich führte sie in den Heilerbau und zu dem leeren Nest. "Es ist wie beim Wetter, man kann vielleicht an den Wolken, dem Wind und Gerüchen feststellen, dass es regnen wird, aber kann das Wetter auch plötzlich mal umschlagen, so ist die Natur eben."
© by Lunarkana
in HagelClan 21.11.2020 21:55von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning bei der Geburt
"Die scheiß Natur kann mich mal! Seh ich für dich aus wie ne Wolke, ich bin nicht die blöde Natur!" fauchte ich die Heilerin gereizt an, ließ mich dann aber in das leere Nest fallen. Ich fühlte mich fürchterlich erschöpft, aber es war ja noch lange nicht das Schlimmste überstanden.
Zitat
drowning in my own pride
in HagelClan 21.11.2020 22:10von Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs bei der Kratzbürste
ich unterdrückte ein Seufzen und tappte um ihr Nest herum, wo ich die zwei Wacholderbeeren nahm und ihr zuschob. "Hier, die geben dir Kraft und helfen ein wenig bei den Schmerzen." miaute ich und schob ihr dann auch den Stock zu. "Und auf den kannst du beißen, damit du dich besser auf das Pressen konzentrieren kannst."
© by Lunarkana
in HagelClan 21.11.2020 23:25von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning bei der Alleswisserin (love you xD)
"Ich hoffe das sind Todesbeeren, dann ist das ganze hier schneller beende-" mein Knurren wurde von einem kläglichen Jaulen unterbrochen. Ich schnaubte widerwillig und nahm diese merkwürdigen Beeren einfach auf. Je weniger ich jammerte, desto schneller war es vorbei. Zumindest hoffte ich es. Nachdem ich die Beeren hinuntergewürgt hatte, zog ich den Stock mit der Pfote noch das letzte Stück näher und nahm ihn zwischen die Kiefer. "Warum macht man das mehr als auch nur einmal mit... Kätzinnen mit mehreren Würfen sind doch bescheuert..." beschwerte ich mich nuschelnd durch den Stock. Ja, selbst wenn mir mein Maul gestopft wurde, hielt ich immer noch nicht die Klappe.
Zitat
drowning in my own pride
Wüstenpfote 2
Ich nickte. "Ich finde es meeega interessant, wie viele Katzen hier eigentlich auch mit anderen Clans verwandt sind - oder gar durch Zufall wie ich in die Clans kommen.. und dort sogar Geschwister kennenlernen!", babbelte ich und grinste die Schülerin an.
@Owlpaw
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 200 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5278 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Peacepaw, Tüpfelpfote |