An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.07.2019 22:56
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie nickte nach seinem ersten satz, dann schüttelte sie den Kopf. ,,Bin ich nicht, ich stamme von Streunern ab. Meine Eltern setzten mich im Wald aus und ich wurde von einer Patrouille gefunden", erklärte Lavendeljunges ein wenig leiser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.07.2019 22:59
von Mutpfote (gelöscht)

“Oh das...ist sicher verletzend. Ich meine wenn Sodalithstern mich einfach aussetzen würde würde ich da draußen keinen Sonnenaufgang erleben...”, meinte ich und konnte nur den Kopf schütteln. Wirklich sensibel war ich noch nie gewesen. “Aber...der Clan ist wie eine große Familie...also...du wirst dich nie alleine fühlen..”

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 23:04

,,Ist okay, ich meine, wahrscheinlich wussten sie es nicht besser oder so",grübelte Lavendeljunges und richtete ihre violetten Augen zu Boden, dann sah sie jedoch wieder auf. ,,Das hoffe ich...", murmelte die Kätzin danach.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 23:10
von Mutpfote (gelöscht)

Mitfühlend legte ich den Kopf schief. Zumindest hoffte ich, dass es so wirkte. “Bestimmt...aber es gibt hier genug Katzen die sich um dich kümmern würden. Falls du...reden willst, oder einfach nur Gesellschaft brauchst. Du kannst dich auch an mich wenden...”

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 23:15

Sie blickte wieder Mutpfote an und musterte ihn kurz, dann nickte sie. ,,Danke dir. Du kannst auch mit mir reden wenn du möchtest", erwiderte sie dann freundlicher. Vielleicht würden sie beide sich ja anfreunden, Lavendeljunges zumindest würde dies freuen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 23:18
von Mutpfote (gelöscht)

. “Danke...das ist nett.”, meinte ich lächelnd und sah mich nervös um. Was sollte ich sagen? Gab es noch irgendwelche Fragen die ich mir nich selbst beantworten konnte?

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 23:22

Lavendeljunges bemerkte eine gewisse Anspannung in der Luft und versuchte diese zu lösen, aber wie..? ,,Zu schade, dass ich nich nicht raus darf ", murmelte sie schließlich und blickte fast schon sehnsüchtig zum Lagerausgang.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2019 00:10
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich verließ den Kriegerbau und streckte mich im Sonnenlicht. Ein schöner Tag begann. Verschlafen blickte ich mich im Lager um, da ich meinen Schüler suchte.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2019 00:59
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit meinem Fell?" Mauzte ich und blickte an mir hinab. Naja, mein Fell war wirklich lang und dick, aber die Hitze war mir nie großartig aufgefallen "Naja, ich glaube ich denke einfach nur nicht daran, dass es so warm ist" schmunzelte ich und grinste @Habichtpfote an

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 01.08.2019 09:15
von Kreidejunges (gelöscht)

(Du bist einfach zu cute XD)
Ich schnurrte belustigt "Mäuse wachsen nicht auf Bäumen @Sturmjunges , sie laufen wie wir hier unten herum" murmelte ich "Verstecken sich in Höhlen, im Wald" "Man muss sie jagen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 808 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken