An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.08.2019 21:33
von Legendenpfote (gelöscht)

Neugierig betrachtete ich das kleine Junge und tappste kurzerhand auf die zu. Ich sah es als meine Pflicht an, mich dem Jungen vorzustellen und meine Hilfe anzubieten sich hier einzufinden. "Hallo. Mein Name ist Legendenpfote." erklärte ich sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.08.2019 21:39
von Lavendelmond (gelöscht)

Lvendel hatte unbewusst den Blick abgewandt als sie realisierte, dass der größere Kater auf sie zukam. Ein wenig nervös begann sie ihr Fell zu putzen, wirkte äußerlich jedoch vollkommen ruhig und hörte auf als sie eine Stimme hörte. ,,Ich bin Lavendeljunges, schön dich kennenzulernen." Sie neigte freundlich den Kopf und sah Legendenpfote dann wieder an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 21:41

"Du bist neu hier, nicht wahr?" fragte ich sie und setzte mich. Danach legte ich meinen Schweif sauber um meine Pfoten. Aus neugierigen und auch großen Augen sah ich sie an

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 21:47

,,Richtig", bestätigte sie und nickte kurz, dann ließ sie ihren wachsamen Blick im Lager umherschweifen. Immer mehr Katzen begaben sich nun auf die Lichtung des Lagers.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 21:56

"Fühlst du dich hier wohl?" maunzte ich leise und auch fragend. Es sah mir gar nicht ähnlich so ruhig zu sein, aber ich wollte das Junge nicht verschrecken, da ich doch durchaus komisch wirken konnte

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 22:02

Das Junge richtete seine violetten Augen wieder auf Legendenpfote und nickte freundlich. ,,Natürlich. Bis jetzt habe ich äußerst nette Katzen kennenlernen dürfen und ich kann die ganzen Abenteuer die auf mich zukommen kaum erwarten", sagte sie enthusiastisch.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 22:04

"Na das ist ja super!" maunzte ich begeistert und fragte dann vorsichtig: "Und... Hast du noch Familie....?" Ich wusste ja nicht, warum sie hier war. Alleine. Ohne ihre Familie vermutlich. Wie so viele andere Junge.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 22:09

,,Nun, leibliche Familie eher nicht mehr, allerdings wurde ich hier von Narbenkönig und Kirschzweig aufgenommen", erzählte sie und ließ sich ihre Freude nicht nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 22:13

"Dann hast du also bereits Familie gefunden." maunzte ich glücklich und wusste, dass die beiden ihr ein gutes Elternpaar abgeben würden. "Bist du schon aufgeregt, wenn du Schülerin wirst?"

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2019 22:18

Zuerst wollte sie die Frage erwidern, doch dann redete Legendenpfote schon weiter und Lavendeljunges konnte nicht anders als glücklich zu nicken. ,,Sehr sogar. Wie ist es so, Schüler zu sein?", fragte sie dann.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 757 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken