An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 09:51
von Legendenpfote (gelöscht)

"Aufregend!" maunzte ich begeistert. "Es ist was ganz anderes wie als Junges, da man nun eine große Pflicht zu erfüllen hat."erklärte ich dem Jungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 10:06
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie nickte aufmerksam, vielleicht würde Legendenpfote ihr noch etwas anderes erzählen. ,,Wie ist es außerhalb des Lagers so?", fragte Lavendeljunges schließlich weiter, sie selbst hatte ja bisher nur einen kleinen Teil des Waldes gesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 10:11
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich trete mit großen Schritten aus meinem Bau und sehe mich auf der Lichtung um. Wie wohl das Training meiner Junge lief? (@Legendenpfote @Freiheitspfote @Mutpfote ) und wie erging es wohl @Galaxienjunges und @Hasenjunges ? Ich wagte es nicht mich nach Bruchsteinfeder umzusehen, so sehr ich sie auch vermisste - in letzter Zeit zog sie sich zurück und ich wusste nicht, wie ich ihr helfen konnte. Als ich @Siedefrost an meinen Bau treten sah rief ich zu ihr hinüber: „Siedefrost?“

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 10:14 | nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 10:47
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich kam mit meinem Bruder @Hasenjunges aus dem Heilerbau getappt. Ich ließ meinen Blick schnell durchs Lager schweifen, inzwischen kam es mir schon nicht mehr ganz so fremd vor. Ich entdeckte @Sodalithstern aus einem Bau heraus kommen und sah daraufhin meinen Bruder an. "Vielleicht könnten wir den Anführer jetzt fragen, ob wir im Clan aufgenommen werden?" fragte ich ihn. Ich war mir nicht sicher ob es komisch war einfach den Anführer zu fragen, allerdings mussten wir ja wissen ob wir hier noch länger leben durften. Etwas aufgeregt blickte ich wieder zu meinem Bruder.

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 10:49 | nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 11:15
von Legendenpfote (gelöscht)

"Es ist aufregend! Es gibt so viele Dinge zu entdecken! Und überall ist Wald und Boden. Okay also Boden ist ja logisch aber..."
Verlegen brach ich ab da ich gar nicht wusste was ich ihr alles erzählen sollte. Dann entdeckte ich meinen Dad @Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 11:19
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie versuchte es sich vorzustellen, aber irgendwie geriet sie dabei in einen kleinen Tagtraum. ,,Und ähm, ist unser Territorium denn sehr groß?",fragte sie weiter nachdem sie sich mit einem Kopfschütteln zurück in die Gegenwart befördert hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 11:22
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Hallo ihr beiden“, maunzte ich an die jungen gewandt und winkte dann meinem sohn mit der Schwanzspitze. Belustigt beobachtete ich seinen verlegenen ausdrückt und bemühte mich, das Gespräch nicht zu unterbrechen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 11:42
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sehr gut, ich schätze, dass du als Sodalithsterns Sohn die Gesetze kennst, die muss ich dich nicht abfragen. Sag, was weißt du schon übers Jagen?" Ich würde bei dem gemusterten Kater mit der Jagd anfangen, er schien, als könne er sich schnell dafür begeistern und vielleicht bekam er so mehr Lust aufs Training. Ich ließ @Mutpfote den Vorgang, als wir aus dem Lager traten, schnippte ihm mit der Schweifspitze etwas Moos aus dem Pelz, während er an mir vorbeiging, bevor ich selbst wie ein Schatten aus dem Lager schlüpfte
(-> Terri)

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 11:55
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte schweigsam und verliess vor meinem Mentor das Lager. Tatsächlich hatte ich mich mit den Gesetzen bereits auseinander gesetzt. Nicht nur mit meinem Vater hatte ich sie wiederholt.
Schließlich waren sie nur Theorie, nichts bei dem man den Kopf über meine unfähigkeit schütteln konnte.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 12:39
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah zu dem Anführer und grüßte ihn freundlich, wandte mich dann an Galaxienjunges. "Wir können doch nicht so direkt fragen, oder?", flüsterte ich bemüht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 767 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken