An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 13:05
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #17143
Ich trete mit großen Schritten aus meinem Bau und sehe mich auf der Lichtung um. Wie wohl das Training meiner Junge lief? (@Legendenpfote @Freiheitspfote @Mutpfote ) und wie erging es wohl @Galaxienjunges und @Hasenjunges ? Ich wagte es nicht mich nach Bruchsteinfeder umzusehen, so sehr ich sie auch vermisste - in letzter Zeit zog sie sich zurück und ich wusste nicht, wie ich ihr helfen konnte. Als ich @Siedefrost an meinen Bau treten sah rief ich zu ihr hinüber: „Siedefrost?“

Als ich den Kater sah, mit welchem meine Schwester sprach trat ich neugierig näher und neigte höflich grüßend den Kopf. Siedefrost hatte mir gesagt ich solle bleiben wo ich war, doch es kam mir unhöflich vor.
@Sodalithstern

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 13:10
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Chaos ist eine sie :>)
Kurz strich ich meiner Mama um die Pfoten und begrüßte sie mit einem breiten Grinsen. Dann wandte ich mich wieder an den hellen Kater, der meinen Namen jetzt kennen sollte "Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen und du riechst irgendwie komisch!" Stellte ich fest, was vielleicht etwas unhöflich wirkte aber meine kindlich leuchtenden Augen zeigten deutlich, dass ich einfach nur neugierig war

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:11
Geschlecht weiblich

Zitat

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:14
Geschlecht männlich

(Ups xD)
„Ich bin Bleakness, Siedefrosts Bruder. Und ich denke der Geruch kommt daher, dass ich das Leben eines Streuners lebe!“, erklärte ich dem jungen und wedelte mit dem Schweif fröhlich hun und her. Eine Angewohnheit auf die mich schon viele hingewiesen hatten, und ich dennoch abstritt. Ich war ja schliesslich kein Hund.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 13:14 | nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:20
Geschlecht weiblich

Bruder?" Fragte ich verdutzt nach und betrachtete kurz meine Mutter, aber es dauerte keine weiteren Herzschläge bis meine Augen wieder zu leuchten begannen "Darf ich dich dann Onkel Bl.. Block, Bleak..? Ich nenne dich einfach Onkel! Warum hast du so einen seltsamen Namen und warum wohnst du nicht im Clan?" Plapperte ich einfach weiter und strich um den Kater herum, wobei ich mehr als nur einmal fast über meine eigenen Pfoten stolperte.

Zitat

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:28
Geschlecht männlich

Überrascht zuckte ich mit dem Ohr, ehe mir bewusst wurde, dass es sich bei der Kätzin wohl um Siedes Junges handeln musste. „Ich bin Onkel! Das ist ja super!“, auch in meinen Augen war die Begeisterung nicht zu übersehen. „Bleakness ist ein Streunername! Deine Mutter hatte auch einen, sie hiess Blaze!“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:44
von Raccoonpaw (gelöscht)

(Ankunft mit @Schimmer )

Auf dem Rücken von der rosa Katze kam Raccoon ins Lager. Sie staunte nicht schlecht, als sie die vielen Katzen sah.
Dann grinste sie leicht.
//Das wird ein Spaß hier//

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:08
von Schimmer (gelöscht)

Ich setze mich damit racoon absteigen könnte und beobachtete wie verwuschelt unsere Pelze waren, schließlich war ich im Sprint zurück gerannt. „Willkommen im BlitzClan... ich suche mal @Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:12
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon kletterte runter und schüttelte ihr Fell. Dann sah sie sich um, beobachtete ohne Furcht die anderen Katzen, von welchen ein paar zurück sahen. Das Junge blinzelte.
"Ja bitte", meinte sie und grub ihre kleinen Krallen in den Boden. Sie sah aus, wie ein unschudliges Junges, doch es steckte mehr dahinter, als dass sie nur ihren Bruder wieder sehen wollte. Sie wollte ein neues Abenteuer erleben, was sie sicher tun würde, egal was kommen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:17
von Phantomenemy (gelöscht)

Müde und noch immer nicht ganz wach blickte ich über den Lager Platz und bemerkte in einiger Entfernung meinen Schüler @Legendenpfote bei seinem Vater @Sodalithstern gemeinsam mit einem mir fremden Jungen (@Lavendeljunges). Ich hatte länger nicht mit Legende trainiert, da ich nicht gesund gewesen war und so nahm ich mir vor nun das Training intensiv an zu gehen. So ging ich hinüber zu den dreien um Legende zu fragen ob oder wann er bereit für das nächste Training wäre.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 775 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken