An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 15:38
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges 1
Labgsam beruhigte ich mich wieder und seufzte. Ich schob mich ein wenig hin und her, um es mir bequemer zu machen, da das ganze doch länger dauerte als gedacht.
Den Kopf legte ich auf die Pfoten und nickte ein.
@Harpyienjunges @Icekit @Zeitjunges

Rattenjunges 2
Ich tappte aus der Kinderstube, als ich @Raccoonkit sah. Hätte ich Fell gehabt, hätte es sich erschrocken gesträubt, aber ich zwang mich, mich zu beruhigen. Was machte meine Schwester bloß hier? Ich dachts eigentlich, ich könnte hier ein neues Leben anfangen, aber nun wurde ich an mein altes Leben bei meiner Familie erinnert und musste seufzen.
Aber sie war trotzdem meine Schwester...
Da sie aber beschäftigt schien, setzte ich mich erstmal hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 15:41
von Raccoonpaw (gelöscht)

Als der Krieger schwieg, wandte Raccoon den Kopf und entdeckte Ratte. Ein finsteres Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, doch verwandelte sich schnell in ein warmes Lächeln. Sie wollte ihn etwas in Sicherheit wägen und gleichzeitig wollte sie vermeiden, dass die anderen von ihrem Verhältniss zu @Rattenjunges wussten.
Sie winkte ihm mit dem Schweif zu und zwinkterte.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 15:44

Rattenjunges
Bei ihrem warmen Lächeln lächelte ich zurück und tappte unahnend zu ihr. Bestimmt ist sie netter geworden, so wie Papa, als er mich zum Spaziergang mitgenommen hatte!
"Hallo Raccoon!" schnurrte ich erfreut. "Was machst du hier?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 15:45
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich hatte die kurze Veränderung in der Mimik der kleinen Katze bemerkt und etwas in mir sträubte sich. Unbeteiligt fragte ich sie "und das dort ist dein Bruder?" ich wippte mit der Schweifspitze und musterte den jungen Kater. "rattenjunges ist also dein Bruder" sagte ich mehr zu mir selbst als wirklich zu ihr.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 15:47

Raccoon zuckte mit dem Ohr.
"Ach... ich dachte, ich besuche dich mal und schau, wie es dir so geht.... vielleicht bleibe ich auch ganz hier, es scheint hier gar nicht so schlecht zu sein", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
"Ich hab gehört, dass sie dich jetzt Rattenjunges nennen, stimmt das?"
Sie ignorierte den Krieger, nickte nur kurz , ehe sie wieder ihren Bruder an sah.
"Übrigens, ich soll schöne Grüße von Mutter aus richten"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 15:59

Rattenjunges
Ich schnurrte erfreut, als sie mir den Gruß ausrichtete, Mama hatte ich schon immer am liebsten gehabt. "Danke."
"Und ja, ich heiße jetzt Rattenjunges!" sagte ich und schob stolz die Brust vor. "Immerhin bin ich jetzt Teil des Clans!" Prüfend sah ich Raccoon an. "Wenn du hierbleibst, würdet du Raccoonkit heißen." maunzte ich vorfreudig.
Ich warf dem Krieger bei uns einen freundlichen Blick zu und schnippte grüßend mit dem Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 16:04

Raccoon nickte nachdenklich.
"Denkst du, dass du... dass wir das Zeug dazu haben, Krieger zu werden? Für so etwas braucht man sicherlich mehr als nur die eigene Präsents beim Training"
Das war als kleiner Diss gedacht, gut versteckt, sodass es dem Krieger nicht auffallen würde. Denn solange jemand anderes in der Nähe war, war Vorsicht geboten. Wer weiß, was der Krieger sonst tat.
"Du magst mir sicher das Lager zeigen, oder? Kleiner Bruder?"
Sie lächelte immer noch gespielt freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 16:14

Rattenjunges
Bei ihrer Frage musste ich tatsächlich erst nachdenken, ihren Diss bemerkte ich nicht. "Naja, dafür wird man auch erst Schüler und bekommt einen Mentor, der einem alles nötige beibringt." erklärte ich angebunden. "Und selbst wenn es etwas länher dauert, ich habe noch nie von einer Katze gehört, die für immer Schüler blieb."
Bei ihrer zweiten Frage lächelte ich und nickte. "Natürlich!" miaute ich und blickte den Krieger entschuldigend an. Mit einem Abschiedsnicken entfernte ich mich von dem Kater und führte Raccoon zur Kinderstube. "Hier schlafen wir!" sagte ich, als ob es bereits feststand, dass sie bleiben würde.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 16:20

Raccoon lächelte und folgte ihrem Bruder.
"Hier schlafen also... die kleinen Katzen?", fragte sie und grinste kurz schelmisch auf.
"Nun... ich hoffe es wird nicht zu voll, am kalten Boden erfriert man leicht"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 16:21
von Phantomenemy (gelöscht)

"Hallo Rattenjunges, schön deine Schwester kennen zu lernen" ich blieb so neutral wie zuvor, ich spürte eine Anspannung und wollte erst wissen, was es bedeutete und was dahinter steckte. Dann blickte ich den beiden hinterher

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 16:22 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).