An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 14:23
von Raccoonpaw (gelöscht)

Der Blick der Katze ging zu einem getiegerten Kater, ein Krieger, was das Junge aber noch nicht wusste. Sie beobachtete, wie er zu drei weiteren Katzen ging und fragte sich, was er vor hatte. Klar, es sah nur aus, als würde er ein Gespräch suchen, aber vielleicht steckte mehr dahintern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 14:25
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges beobachtete das Geschehen wachsam, die vielen Eindrücke und die ganzen Katzen waren noch neu für sie, deshalb musste sie sich erstmal Überblick verschaffen. Sie sah den Anführer des Clans und einen- nein, zwei neue Krieger, ein paar Junge und jemand der geradd im Lager ankam. Ein weiteres Junge anscheindend...

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:33
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich sah im vorbeigehen ein fremdes junges. Eine kleine, grau getiegerte Katze. @Raccoonkit Ich sah, daß Legende mit seinem Vater am sprechen war und so trottete ich mal zu dem neuen Jungen hinüber um zu erfahren wer es denn sei.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:33
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Hallo!" miaute ich zu @Sodalithstern . Ich nickte @Hasenjunges zustimmend zu "du hast Recht..." gab ich ebenfalls flüsternd zu. Irgendwie mussten wir dazu kommen darüber zu sprechen. Am besten wir fingen irgendwie ein Gespräch darüber an. "wie ist das eigentlich?" fing ich an "Sind alle Katzen die zu den Clans gehören auch hier geboren?" fragte ich und sah den Anführer und danach etwas nervös meinen Bruder an.

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 14:34 | nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:36

Das Junge blinzelte, als der Kater auf sie zu kam. Sie legte den Kopf schief und sah ohne Furcht zu dem großen Kater hoch.
"Hallo", mauzte sie gespielt unschuldig und lächelte freundlich.
Raccoon sah sich den Kater genau an, von seinen Ohren, bis zu seinen großen Pfoten. Er wirkte neugierig, aber nicht wirklich bedrohlich.
"Ich bin Raccoon, die Schwester von Ratte, der wohl hier sein soll"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:42
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Oh nein“, sagte ich an @Galaxienjunges und @Hasenjunges gewandt. „Viele Katzen entscheiden sich erst später für das Leben in einem Clan.“ als @Siedefrost näher kam und ihr ein mir unbekannter Kater folgte (@Freiheitsatem ) hob ich überrascht den Kopf. „Wen bringst du in unser Lager, Siedefrost?“ die Begrüßung des Fremden erwiderte ich knapp.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:43
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei der Begeisterung in Bleakness Augen konnte auch ich nicht anders, als einfach zu strahlen "Achsoooo, aber Siedefrost klingt viel schöner, meinst du nicht auch? Er passt viel besser zu Mama! Und warum bist du hier? Und seit wann? Willst du hier bleiben? Sag bitte, dass du hier bleibst!" Mein Mund schien sich gar nicht mehr schließen zu wollen, während ich weiter um meinen Onkel herumtigerte
@Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:49
von Phantomenemy (gelöscht)

"Hallo Raccoon" begrüßte ich die junge Katze ebenfalls freundlich. Ihre interessante Fell zeichnung fing meine Blicke ein und ich fragte "und wo kommst du her?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 14:52

"Von weit ... weit weg", meinte die Katze nachdenklich.
"Und wie heißt du? Kennst du meinen Bruder vielleicht sogar?"
Ganz unschuldig sah sie drein.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 15:30
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich legte nachdenklich den Kopf schief und blinzelte verwundert. "Hmmm nunja..." murmelte ich und grinste belustigt. "Keine Ahnung!" Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Aber wenn es auf dem Frischbeutehaufen liegt, ist es Beute." Ich roch an dem komischen Tier. "Erinnert mich an Ratte, nur... erdiger."
Ich zuckte mit den Schultern und riss ein Stück ab. Nachdenklich kaute ich darauf rum, der Geschmack hatte Ähnlichkeiten mit Spitzmaus, nur eben, wie gesagt, erdiger. Ich schluckte es runter und zuckte nochmal mit den Schultern. "Gar nicht so schlecht." miaute ich.
@Acidkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Noya

Besucherzähler
Heute waren 716 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken