An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 16:25
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #17166
„Oh nein“, sagte ich an @Galaxienjunges und @Hasenjunges gewandt. „Viele Katzen entscheiden sich erst später für das Leben in einem Clan.“ als @Siedefrost näher kam und ihr ein mir unbekannter Kater folgte (@Freiheitsatem ) hob ich überrascht den Kopf. „Wen bringst du in unser Lager, Siedefrost?“ die Begrüßung des Fremden erwiderte ich knapp.

Schweigsam stand ich neben meiner Schwester und sah den Kater, welcher vermutlich der Anführer war, unsicher an. Würde er mir erlauben zu bleiben? Oder musste ich @Siedefrost wieder verlassen...?
@Sodalithstern

Zitat von Chaosjunges im Beitrag #17167
Bei der Begeisterung in Bleakness Augen konnte auch ich nicht anders, als einfach zu strahlen "Achsoooo, aber Siedefrost klingt viel schöner, meinst du nicht auch? Er passt viel besser zu Mama! Und warum bist du hier? Und seit wann? Willst du hier bleiben? Sag bitte, dass du hier bleibst!" Mein Mund schien sich gar nicht mehr schließen zu wollen, während ich weiter um meinen Onkel herumtigerte
@Freiheitsatem

„Oh ja! Siedefrost ist um einiges besser. Und ja...wenn euer Anführer es erlaubt, wäre es mein Plan zu bleiben, dann können wir die ganze verlorene Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, aufholen. Aber wenn die Antwort nein lautet, dann ist das auch okay.“, antwortete ich @Chaosjunges und beobachtete sie neugierig. Plötzlich überkam mich ein Gefühl der Trauer. Wenn ich Glück hatte, konnte ich nun wenigstens ihren Jungen beim aufwachsen zusehen, wenn ich es bei ihr schon nicht konnte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 17:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Auf eine Erklärung wartend sah ich Siedefrost an. Wer war er wohl?

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 17:31
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
"Und die Mütter." ergänzte ich lächelnd.
"Da sind reichlich Nester!" miauze ich dann und stolzierte ich den warmen Bau hinein. Sofort kam einem der schöne Milchgeruch entgegen. "Hier schlafe ich." Ich führte meine Schwester zu einem Nest dass in der Mitte anderer war, gut geschützt, dass ich nicht frieren müsste.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 17:38
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich löste meinen Blick von @Chaosjunges und sah dann zu @Sodalithstern welcher mich bereits neugierig anssah. "Das ist mein Bruder Bleakness (@Freiheitsatem ) ein Streuner welcher sich entschlossen hat dem Clan beizutreten" erklärte ich ganz formell und hoffte dass ich seine Gefühle nicht verletzt hatte. Ich wusste nicht wie er diese Information auffassen sollte, aber so wie ich Sodalith kannte würde er ihn keinesfalls als Gefährlich einstufen.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 17:43
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Ein eigenes Nest... nur für dich, wie es sich gehört", murmelte die Katze und schnupperte an dem Nest.
"Ich hatte immer gedacht, du magst die Gesellschaft anderer Katzen nicht, aber scheinbar bist du doch gerne im Mittelpunkt"
Sie lächelte und zuckte mit dem Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 18:06

Rattenjunges
Unwohl trat ich von einer Pfote auf die andere. "Gesellschaft ist immer ganz nett, ich hab schon einige Katzen hier kennengelernt, sie sind echt nett." sagte ich einfach. "Komm, ich zeig dir den Rest des Lager." sagte ich hastig und schlängelte mich wieder zwischen den Nestern lang zum Ausgang.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 18:13

Raccoon folgte ihm , konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen
"Also... du willst also Krieger werden, richtig? Na dann viel Glück, ich wette, dass ich eine viel bessere Kriegerin sein würde, als du"
Sie wollte ihn etwas anstacheln, im Grunde war ihr egal, wer der bessere Krieger war.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 18:22

Rattenjunges
Mein Schweif zuckte leicht hin und her. Vielleicht hatte sie sich doch nicht verändert, aber hatte ich sie immernoch gern, sie war meine Schwester.
Also zuckte ich nur mit den Schultern. "Mag sein, solange ich dem Clan eine Hilfe sein kann, ist das ja egal." murmelte ich und schlüpfte aus der Kinderstube. Ich steuerte natürlich als nächstes auf den Schülerbau zu.
"Hier ist der Schülerbau, Schüler wird man wohl mit 6 Monden." miaute ich und zeigte mit einem Nicken auf den benachbarten Bau. "Und das ist der Kriegerbau. Wie lange die Ausbildung dauert, weiß ich nicht, aber die Baue soll man als Junges nicht betreten, das ist unhöflich."

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 18:41

Raccoon kniff nachdenklich die Augen zusammen und nickte. Sie würde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
"Und was macht man so den ganzen Tag? Hast du dir den Wald schon angeschaut? Ich wette, dass dieser noch unheimlicher ist, als der bei unserem Bau"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 18:43
von Hasenflucht (gelöscht)

Als die älteren Katzen sprachen, drückte ich mich erwartungsvoll an meinen Bruder. Sodalithstern schien sehr beschäftigt zu sein. Doch auch ich wollte schon wissen, wie genau es um uns stand.

(Tut mir Leid für die späte Antwort, war arbeiten)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).